S
Gast
(Gelöschter Account)
Ob sie noch arbeitet, weiß ich nicht. Inserieren tut sie oder jemand für sie nach wie vor heftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sugar nennt sie sich. war letzte woche bei ihr.
War heute das erste Mal bei Sandra. Da ich nicht angemeldet war hatte sie nur Zeit für einen "Quicky". Ein großes Bravo an Sie.
Wie es immer so ist, jedem das seine.War vor einem Jahr auch mal ohne Anmeldung bei Ihr. Offensichtlich mag Sie die Termine lieber.
Hat mir zwar auch einen Quicky angeboten - Service war aber auch entsprechend routiniert, fast schon teilnahmslos.
Sie telefonisch zu erreichen ist nur selten möglich - daher eine geringe Wiederholungsgefahr aus meiner Sicht.
Wie es immer so ist, jedem das seine.
War heute mal eine 1/2 Stunde zu EUR 70,-.Toller Service, All inklusive, jeden Cent wert. Professionell, aber alles erlaubt. Nach AO habe ich nicht gefragt.
Ins Studio gekommen, sie war frei. Duschen, Small Talk und los geht es. Sie fragt gar nicht lang und fängt gleich mit deinem Arsch an. Langsam arbeitet sie sich dann rauf. Zuerst sie oben, dann ich, dann ins Hinterteil in der Missonarsstellung.
Küssen und GFS ebenfalls kein Problem. War beim gehen so richtig zufrieden, da alles möglich war, dass ich mir wünsche.
Ich liebe Frauen, die nicht lange Zicken. Sie gehört dazu. Und hat, leider sieht man dies nicht, ein hübsches Gesicht. Wiederholungsgefahr: Immer wenn ich dort in der Nähe bin.