Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Frage mich jetzt nur, wer in Wien die Absolute Algier - Königin ist. Sandra war ja immer ganz vorne gereiht (und wird demnächst wieder besucht), weiters Königin Julia, Nina ebenfalls sehr gut, ...war jetzt aber bei Anna in der Illekgasse... hat da wer noch kreative Ideen?
 
Frage mich jetzt nur, wer in Wien die Absolute Algier - Königin ist. Sandra war ja immer ganz vorne gereiht (und wird demnächst wieder besucht), weiters Königin Julia, Nina ebenfalls sehr gut, ...war jetzt aber bei Anna in der Illekgasse... hat da wer noch kreative Ideen?
Wanda & Mira fehlen noch in deiner - sonst sehr korrekten - Liste (nehme an du meinst Nina Desire?),
enjoy, epikur
 
Wie kommst du darauf??

Weil ich gestern wieder einmal bei ihr war und ich erst später merkte, dass ich 70.- für 30 Minuten gezahlt habe.
Wobei ich klarstellen will: 70.- Euro sind für dieses Service auch nicht zuviel gezahlt.
 
Das hat sie aber schon vor längerer Zeit angepasst. Habe die letzten 2x auch 70 gezahlt .... Ist aber immer noch schwer OK.
 
Hat jemand in den letzten Tagen Sandra erreicht? Ich war leider erfolglos...is es vielleicht gar schon soweit mit aufhören?
 
habe vor ner halben stunde mit ihr telefoniert... ;)

btw hätte vl jemand zeit und lust sie gemeinsam für ne stunde heute zu besuchen?
 
@hg666 das ist aber sehr kurzfristig... wie viel würde sie denn dafür nehmen?
ich war bisher immer so fasziniert von ihr, dass ich glaube, ein zweiter mann wäre da zu viel,

schön, dass sie noch nicht aufgehört hat.
 
Spontan heute Mittag angerufen. Beim ersten mal durchgekommen und keine 2 h später war ich auf ein kleines Stelldichein in der Seumegasse.
Nachdem ich letzte Woche nur bedingt bei Mira ( Kuscheloase ) auf meine Kosten gekommen bin, wurde ich heute keinesfalls enttäuscht.
Tadelloser Service zum Spitzenpreis. NF,Algier beiderseitig,CIM,AV alles dabei und das bei einer netten hübschen blonden mit Hammerfigur ( dieser kleine Arsch ist echt traumhaft ).
Gute Sache wurde bei ihr noch nie enttäuscht.
 
außerdem eine absolut ehrlich! seid bitte genau so zu ihr auch! sie verdient es wirklich
 
na schlau bist du nicht gerade, wenn du hier deinen genauen Termin postest *G*
 
Zurück
Oben