Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Kann man bei Sandra auch einfach so einmal vorbeischauen, ohne vorher anzurufen? Einfach mal so klingeln?

Kannst du schon machen, allerdings ist die Chance, dass sie keine Zeit, hat extrem hoch. Sie war schon immer terminlich wunderbar eingedeckt.
 
habs schon mal probiert was für mich ein sehr geiles stündchen wurde doch wußte ich nicht das ein anderer einen termin hatte ,der dann draussen warten mußte und recht böse war;-) das wollte ich dann auch nicht ,sie sollte vl vorher etwas bess nachfragen das so etwas nicht passiert! er hatte danach auch sicher noch spaß mit ihr;-) anrufen ist sicher besser,würde nur den namen deutlich sagen und nochmal darauf hinweisen das sie darauf achten soll das du es auch wirklich bist;-) wenn einmal der termin passt,steht einem geilen vergnügen nichts mehr im weg,popscherl her und rein ......... vl.spaß
 
also ich habs nach zahlreichen versuchen an verschiedenen tagen/zeiten nichtmal geschafft die dame irgendwie am telefon zu erreichen zwecks terminvereinbarung ...
 
habs endlich auch geschafft, sandra zu treffen.

sie ist ein absoluter profi - im positiven sinne!

sie gehört meiner meinung nach nicht zu den billigsten, aber noch viel weniger zu den teuersten und das service, dass man bezahlt, bekommt man definitiv auch!

also: superprofi, absolut fair, optisch überzeugend - nichts neues, nachzulesen bei den vorpostern!
 
Also wenn sich an dem Preis 60€ für eine halbe h all inklusive nichts geändert hat, dann gehört sie definitiv zu den billigsten.
 
Es sind 70 Euro, allerdings ist das noch immer sehr o.k. für die Gesellschaft und Leistung!
 
War gestern wieder mal bei ihr: war in der Nähe, hab Parkplatz gefunden, angerufen ("Komme in 3 min"), und das war's. Eine tolle 1/2 Std. ... . Für mich eine der Besten überhaupt ....
 
gibts irgendo ein inserat oder aktuelle bilder? bzw. HP?
Würde gerne ihre nummer finden, danke
 
Leider sehr schlechte Nachrichten, Sandra denkt ans aufhören. Es sollen 2 Neue Mädchen kommen die sich abwechseln. Bei meinem Besuch vor ca. 2 Wochen war gerade eine da um sich das Studio an zu schauen. Ich hab da ein bisschen nachgehackt und da hat sie mir dann erzählt das sie sich einen anderen Beruf suchen wird, leider.
 
... oh oh oh, dass hört man sehr ungerne
... aber wer weiß was nachkommt :)
... vielleicht nette Jungkücken ;-)
 
egal ob billig oder teuer, tatsache ist: sie bringt absolut faire leistung
 
es ist so still geworden...

hört sandra jetzt auf oder nicht? es wäre wirklich schade, da sie ein echt liebes mädchen ist und tolles service anbietet!
 
Ich kann nur sagen was sie mir erzählt hat, sie wird heuer noch aufhören. Als ich mal hingekommen bin war gerade eine Andere da und hat sich das Studio angesehen also denke ich das es leider so sein wird.
 
keine angst, sandra bleibt uns erhalten!
ist noch bis mitte august da, dann macht sie ein paar tage urlaub und kommt dann wieder (info von ihr).
wir können uns also entspannen.
 
Na super jetzt sehe ich wieder da wie der Depp als hätte ich was erfunden. Sie hat mir erzählt sie will aufhören und einen (Normelen) Beruf nachgehen.
Ich bin schon seit ca. 3 Jahren Stamkunde warum sollte ich das erfinden, ich kann nur sagen was sie mir gesagt hat. Naja vieleicht bzw. Gott sei dank hat sie es sich anders überlegt.
 
Zerbrich Dir nicht den Kopf, es soll schon öfters vorgekommen sein daß eine Frau ihre Meinung geändert hat. Sie wird vielleicht Gründe dafür haben... vielleicht ist der normale Job dann doch nicht so toll?
 
oder sie will aufhören, ohne, dass es vorher publik wird, einfach so, ohne sang und klang.

wer weiß?

auf alle fälle liebe grüße an die sandra und schönen urlaub (sie liest sicher mit, nehme ich an)
 
Zurück
Oben