Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

oder sie will aufhören, ohne, dass es vorher publik wird, einfach so, ohne sang und klang.

wer weiß?

auf alle fälle liebe grüße an die sandra und schönen urlaub (sie liest sicher mit, nehme ich an)

Angeblich läuft ihr Mietvertrag im Herbst aus und sie befürchtet, dass die Verlängerung nicht zu denselben Bedingungen erfolgt (klar gesagt - eine kräftige Erhöhung der Miete wurde angekündigt). Und das sie bereits mehr als 4 Jahre diesen Beruf ausübst, will sie - im Falle, dass sie nicht bleiben kann und woanders das Studio aufbauen müsste - aufhören. Aber Entscheidung fällt im Herbst.

Ja, das weiss ich von ihr, aber es klingt plausibel.
 
naja, wäre schade...

aber ich nehme an, dass der neue preis viel teurer wird und sie damit aufhören wird, wirklich schade, ist aber, wie gesagt, nur eine annahme.
oh, wie traurig!
 
Angeblich läuft ihr Mietvertrag im Herbst aus und sie befürchtet, dass die Verlängerung nicht zu denselben Bedingungen erfolgt (klar gesagt - eine kräftige Erhöhung der Miete wurde angekündigt).
nur ein schelm denkt: da hat irgendwer mitbekommen das ihr geschäft gut geht und möchte daran teilhaben. Schleißlich ist es ja keine wohnung mehr sondern ein geschäftlokal geworden und da gibt es keine mietzinsobergrenzen.

Unheimlich -was für geschäftslokale/Büros so an miete/pacht verlangt wird. Bei so manchem geschäft/lokal wundere ich mich - das es so viel umsetzt - das nach abzug aller kosten noch was überbleibt.
Der Wlaschek weis schon warum er die branche gewechselt hat.
 
Das Problem ist, dass sie eine "Hostessenwohnung" braucht - sprich mit eigenem Eingang. Und die sind selten und daher teuer. Ich weiß was sie zahlt - das ist mehr als genug ......
 
hallo, ich bin heute in wien. kann mir jemand die tel.nr. von sandra geben? danke
 
Das Problem ist, dass sie eine "Hostessenwohnung" braucht - sprich mit eigenem Eingang. Und die sind selten und daher teuer. Ich weiß was sie zahlt - das ist mehr als genug ......

EIgentlich braucht sie zwei Wohnungen, das es meines Wissens nach verboten ist, in dem Lokal, wo sie die Kunden empfängt, auch (zumindest offiziell) zu wohnen. D.h. sie muss woanders gemeldet sein (und sie wohnt auch tatsächlich woanders, was aus Sicherheitsgründen klug ist), d.h. sie muss *zwei* Mieten zahlen.
 
na sollte ihr nicht irgendwer (muss ja wer im forum zu finden sein) so eine hostessenwohnung besorgen?
ich meine: ist ja in unser aller interesse, oder?
leider weiß ich keine, aber wenn ichs wüsste, nur sandra würde sie bekommen!
 
Warum geht sie nicht in ein Laufhaus arbeiten bei ihrer Kunden frequenz wird ja die Tagesmiete drinnen sein.
 
Warum geht sie nicht in ein Laufhaus arbeiten bei ihrer Kunden frequenz wird ja die Tagesmiete drinnen sein.

Weil dort ein gewisses Preisniveau vorgegeben ist ? Einer der Gründe warum es so gut bei ihr geht ist daß sie zum Dumpingpreis arbeitet. 30% mehr und es schaut gleich anders aus.

Ich war vor mehr als einem Jahr bei ihr und hab ihr geraten mehr zu verlangen , weil man schon gute Nerven braucht wenn man beim kommen und gehen beim jeweils anderen Kunden vorbeigeschleust wird. Dachte ein paar weniger und dafür ein höherer Preis kommt aufs gleiche heraus, aber so wies aussieht passts für sie so besser. Sie wird schon wissen was sie tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hat sie es noch immer mit den terminen,für sa etwas ausgemacht sie sagt am vormittag sie sei da ,dann rufst du am nachmittag nochmal an und was ist ,? mobilbox!!!
 
irgendwie hat sie es noch immer mit den terminen,für sa etwas ausgemacht sie sagt am vormittag sie sei da ,dann rufst du am nachmittag nochmal an und was ist ,? mobilbox!!!

Zum Glück! Das letzte Mal, als ich bei ihr war, hat kein Telefon geläutet (sie hat mehrere). Das war bei ihr vorher anders und das Läuten eines Telefons während des :poppen: ist extremst störend.
 
also ein laufhaus wäre das mieseste, was sie machen könnte.
wie wärs, wenn wir den vermieter bitten, für uns alle darauf zu verzichten, mehr geld zu machen?
:)
 
Zurück
Oben