Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Ich war bei Beate in der Blumberggasse, sie ist zwar körperlich kein Vergleich allerdings die Leistung ist spitze. Habe eh einen kleinen Bericht bei Ihr geschrieben!
 
hallo guys - kann mir jemand die nummer von der sandra schicken - hätte heute sooo lust
 
gibts eien aktuellen bericht über die algiertechniken von sandra? hier wird ja nur mehr über erreichbarkeit und terminprobleme diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo guys - kann mir jemand die nummer von der sandra schicken - hätte heute sooo lust
Nein - ist so schon schwer zu erreichen. Aber mit ein wenig 'hausverstand' wäre es leicht es herauszufinden.
Sie könnte im Hof ums Eck einen Wartebereich einrichten.
Aber mit warte-nummer-ausgabe - sonst gibt es streit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzbericht

Ich war heute morgen bei ihr - terminvereinbarung war kein Problem. Abends hingegen schon, aber da wird der Andrang ja auch am größten sein.

War schon öfters bei ihr und da hat sich schon eine Kundenbeziehung eingestellt, die für die Performance förderlich ist.

Das Naturfranzösisch (ich stehend, sie sitzend) war gewohnt professionell und verfehlte seine Wirkung nicht. Hab sie diesmal auch ein wenig anal gefingert. Man merkt schon, dass sie sehr viele schwänze hinten drin hatte. Dem geilen Erlebnis tat dies aber keinen Abbruch.
Dann ein wenig geküsst und versucht sie (mit einem anderen Finger) vaginal zu fingern. Streicheln war erlaubt, eindringen leider nicht.
Als sie den Schwanz richtig steif geblasen hatte kam der Gummi drüber und in der Hündchenstellung ging es anal los.
Sandra hält super dagegen und tiefes eindringen in den Po sowie heftige Stöße sind überhaupt kein Problem. Das habe ich bisher in Österreich bei keiner Hure erlebt.
Nach 15 Minuten heftigem Analverkehr und mehreren Stellungswechseln spritzte ich heftig ab. Hätte gerne meinen Saft auf den schönen leicht gebräunten Körper der attraktiven Polin verspritzt. Aber da das vorher nicht vereinbart war und mangels ausreichender deutschkenntnisse ich das während der Action nicht verhandelt wollte, blieb es Erguss in den Gummi.

Danach smalltalk, der sich schon schwierig gestaltet, aber für mich ausreichend war.

Hatte etwas Zeitdruck und verzichtete auf eine zweite Runde. Das nächste mal bleibe ich eine Stunde!

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Kennt wer was vergleichbares? 60euro für 30 minuten heftigen problemlosen Analsex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die weiße Tür iin der Hofeinfahrt rechts Ihre Wohnung oder im Haus irgendwo??
 
@Maxxxl

So recht kann ich dir das net abkaufen, was du hier von dir gibst. War schon ein paar mal bei ihr aber Anal fingerln lässt sie sich nicht, bei niemanden. Generell Finger rein geht net. Dafür alles andere kein Problem.
Vorher brauchst dir mit ihr nix vereinbaren, auf was du Bock hast macht sie. Ob CIM oder auf Körper ist völlig egal und brauchst net verhandeln.....
 
War letzte Woche bei Sandra und ichg war begeistert!
Ich habe eine viertel Stunde, zuvor angerufen und Sie hatte gerade Zeit. Ich kam 10min. zu früh, leutete an und dachte schon wie in einem Vorbericht beschrieben, dass es wohl nichts wird, da sich lange Zeit nichts tat. Allerdings öffnete sich dann doch die Türe und es kam eine tolle, hübsche schlanke Frau entgegen. Sie verwies mich jedoch nochmal auf die Uhrzeit und ich musste aus was für einen Grund auch immer 10 min. später kommen! um Punkt 13.00 Uhr trat ich ein, duschte und musste dann noch 10 min. warten, ahnte schon Böhses da ich auch schon in vorhinein bezahlt hatte. Jedoch wendete sich das Blatt um 360 Grad.
Ich legte mich aufs Bett, Sie küsste mich innig und massierte meinen Schwanz. Danach gleitete Sie nach unten und bat hervorragendes Nf und Allgierfranzösisch, so dass ich schon fast kam. Allerdings wollte ich mir auch einen 360 nicht entgehen lassen und lechte Ihren Endgeilen Intimbereich, was Ihr woll gut gefiel und mir sowieso! Danach fikte ich Sie in die Muschi, wenige Momente später und ein wenig Gleitgel gings ins Anale Vergnügen und ich muss sagen top, top top. Ohne Probleme, ohne Aufzahlung und heftig möglich. Allerdings machte mich Ihr Body so scharf, dass ich leider schnell kam. Ich schafte es gerade noch das Kondom zu entfernen und sogleich stürzte sie sich genüßlich auf den Saft. Schlucken tut Sie allerdings nicht, für mich kein Problem. Danach folgte noch eine 10 Minütige Massage und Unterhaltungen über Sie und mich ganz persönlich, trotz holprigen Deutsch! Summa Summarum 45 Minuten für 70 Euro. Immer wieder gern!!
 
bin sicherlich einer der Stammgäste von Sandra, kann aber keineswegs sagen das wir Verständigungsprobleme haben.... und es ist immer wieder ein Genuß verwöhnt zu werden und Sie zu verwöhnen... die Fingerspiele bei Ihr lässt Sie auch ohne weiteres zu... ein tolles empfehlenswertes Mädel, das ich eigentlich immer erreiche Telefonisch
 
Bericht Sandra

Ich war dieser Tage wieder bei Sandra und es war wieder einmal ein anales Erlebnis der besonderen Art.

Sandra ist sehr freundlich, super bemüht, schaut toll aus und Anal ist bei ihr viel möglich.

Nach einem herrlichen Naturfranzösisch (sie kennt mich mittlerweile) gings gleich in der Doggyposition in den Po. Nach einer kurzen Angewöhnungszeit kann man heftig loslegen und Sandra geht gut mit. Auch mehrere Stellungswechsel sind kein Problem. Der Anblick meines Schwanzes in ihrem kleinen süßen Arsch ist einfach weltklasse!

Diesmal gab's eine Premiere. Bisher verweigerte sie stets die zweite Runde Anal. Diesmal nicht und so kam ich nach einer kurzen Erholungspause zum zweiten Mal in diesem genialen Po.

Fazit: Sandra ist top!

Kennt jemand noch eine zweite Dame, die so ein hervorragendes Griechisch anbietet? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil hier viele schreiben, dass sie sich nicht fingerln lässt! Es steht doch in ihrer Anzeige, dass bei ihr vaginalfisting möglich ist!!?? Oder täusche ich mich
 
Hey Leute,
ich lese schon etwas länger mit und möchte jetzt auch aktiv im Forum werden.
Dazu meine erste Frage, ist Sandra noch aktiv? Lese so viel gutes über sie, leider ist aber ihre Homepage nicht mehr aktiv. Letztens stand ich in der Seumegasse 4 (ist doch das große Metalltor oder?) Wo kann ich da klingeln? Bzw gibt es eine aktuelle Nummer von ihr? Ist es noch die alte 0676 Nummer?

liebe Grüße
appleuser
 
Kann man bei Sandra auch einfach so einmal vorbeischauen, ohne vorher anzurufen? Einfach mal so klingeln?
 
ja kannst, weil hier sowieso immer wieder steht, dass sie sich nicht an terminabsprachen hält...
 
Zurück
Oben