Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Hab sie nach langem wieder erreicht und war am 23en bei ihr - war wieder spitze. Ist hübsch und nett. Versucht ihr Programm abzuspulen - welches sehr gut ist. Ist auch sehr einfühlsam und geht sofort auf Kundenwünsche ein ohne das diese ausgesprochen werden müssen (spricht aber auch sehr gut deutsch).
Nach mir kamen 2 Herren. Ich nehme an - die wollten einen Sandwich machen. Deren Bericht würde mich interessieren.
Derzeit ist sie auf Heimaturlaub - kommt anfang Jänner wieder zurück. Das genaue Datum hab ich vergessen.
P.s finger im A.. mag sie nicht - und nach griechisch habe ich nicht gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... spricht aber auch sehr gut deutsch ??? Bei mir spricht sie weder gut deutsch noch gut englisch.
Aber vielleicht mache ich was falsch :)
 
... spricht aber auch sehr gut deutsch ??? Bei mir spricht sie weder gut deutsch noch gut englisch.
Aber vielleicht mache ich was falsch :)
Ist alles relativ
Kann sein das ich durch die vielen SWs welche kein Wort deutsch verstehen - anspruchslos geworden bin.
Hast du ihre Dienste in Anspruch genommen ? warst du zufrieden ?
 
Ja, öfters und ja ich war sehr zufrieden. Aber für mich gehört sie zu den Mädels wo eine Unterhaltung
"fast" nicht möglich ist.
 
Sehr gut Deutsch ist übertrieben, sie spricht ein wenig, Unterhaltungen sind mühsam. Finger im Po mag sie nicht, Griechisch ohne Probleme möglich,

ansonsten ist das Service um den Preis eines der besten die ich kenne :)
 
hallo,
also service & preis - absolute spitze
aber deutsch die volle katastrophe

an einem 3er mit sandra wäre ich mal sehr interessiert !

lg
chris
 
Schon mal jemand Rollenspiele bei ihr gemacht? Wenn ja was bietet sie da so an?
 
Spricht schlechtes deutsch ist wohl Betrachtungssache. In den meisten Dingen kann sie sich ausdrücken und das reicht. WEiters ist Sie bemüht dazuzulernen, was so mancher Ösi-geborener nicht mehr möchte.
Das Problem liegt wohl eher, dass man nicht zum Reden zu Ihr geht :)

Habe angerufen, Termin ausgemacht, 5 min früher gekommen, Tür auf, rein, that´s it.
Gerne wieder, Sie hat Ausstrahlung, weiss was sie kann und macht.
Ich weiss also gar nicht, was Ihr habt :)

Nach mir waren 2 gleichzeitig an der Tür, nur wollten Sie nicht gleichzeitig, wie es scheint, da sich einer sich wieder vertschüßte.
Die Qualität durfte passen, die Sprache auch, sonst wäre ja nicht so viel los, oder ?!
 
...Habe angerufen, Termin ausgemacht, 5 min früher gekommen, Tür auf, rein, that´s it.
Ich weiss also gar nicht, was Ihr habt :)

Die Qualität durfte passen, die Sprache auch, sonst wäre ja nicht so viel los, oder ?!

Dem letzten Satz kann ich zustimmen;
daß Du sie aber anscheinend problemlos, gleich beim ersten Anrufversuch (so entnehme ich das zumindest Deinen Zeilen) erreicht hast, war eher die Ausnahme
 
Glaub ich Dir auf´s Wort, so viele Maulerei darüber, da muss was Wahres dran sein.
Bin ein Sonntagskind, übrigens :)
 
Es ist schwer in Wien ein Mädl zu finden wie Sandra die ein solches Preis/Leistungsverhältnis anbietet wie sie. Wenn jemand eine kennt bitte Sagen, habe die letzten 5 Jahre keine gefunden die annähernd rankommt.
 
Versuche heut auch mal einen Besuch bei Sandra, bin gespannt ob sie im laufe des Tages abhebt, gestern Abends hats nicht funktioniert, sonst schau ich auf gut Glück hin!
 
ist so ähnlich wie die Hoffnung auf einen Lotto-Sechser

Tja da ist scheinbar etwas Wahres daran, war kein Mensch bzw. Ich hätte nicht einmal ein Schild oder eine Anschrift mit Ihrem Namen dort gesehen. Habe dann weil ich im Notfall um keine Ausrede oder Verwindung verlegen bin, bei der Tür im Eingangbereich geleutet, aber war sowieso keiner da. Wo ist die Frau, wann ist sie da. Im endeffekt hab ich mir dann das Vergnügen woanders geholt!
 
Zurück
Oben