Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Waere leiwand wennst ihre antwort dann posten koenntest.
danke.

Kennt jemand sonst empfehlenswerte maedels fuer einen dreier?
 
Danke die HP kenne ich, aber die funkt nicht richtig. Also wer schickt mir bitte die Nummer. Danke
 
Kurze Frage: gibt es die Sandra noch bzw. ist sie derzeit in Wien?
Möchte morgen zu ihr.....
 
Kurze Frage: gibt es die Sandra noch bzw. ist sie derzeit in Wien?
Möchte morgen zu ihr.....

da wirst Du aber schon Glück brauchen, um sie so kurzfristig zu erreichen -das ist bei ihr meist sehr schwierig; aber versuch einfach, in 10-Minuten-Abständen bei ihr anzurufen -
 
da wirst Du aber schon Glück brauchen, um sie so kurzfristig zu erreichen -das ist bei ihr meist sehr schwierig; aber versuch einfach, in 10-Minuten-Abständen bei ihr anzurufen -
Anrufen mach ich nicht mehr, ich fahr einfach vorbei.

Die Erfahrung zeigt mir (ich gehe seit ca. 3-4 Jahren zu Sandra), dass eine Terminvereinbarung nix nützt, mir wurden etlich Termine von Kollegen, die 2 Minuten früher dort ankamen, weg geschnappt.

Ich wollte ja nur wissen, ob sie im Urlaub ist oder nicht.
 
...Die Erfahrung zeigt mir (ich gehe seit ca. 3-4 Jahren zu Sandra), dass eine Terminvereinbarung nix nützt, mir wurden etlich Termine von Kollegen, die 2 Minuten früher dort ankamen, weg geschnappt....

okay, alles klar.

Die von Dir mit Sandra seit 3-4 Jahren gemachte Erfahrung ist ja kein Einzelfall, mir ist es oft genug auch in allen möglichen anderen Studios so gegangen. Ich würde mal sagen, daß das fast der Standard ist: Telefon. Terminvereinbarung wird seitens des Studios oder der SW halt zur Sicherheit mal getroffen, sollte sich dann aber wer anderer dazwischenschwindeln, kannst Dir die Terminvereinbarung eh schon wissen wohin stecken :mad:
 
Sandra inseriert heute in der Krone und sollte somit anwesend sein!

lg Gerryh
 
okay, alles klar.

Die von Dir mit Sandra seit 3-4 Jahren gemachte Erfahrung ist ja kein Einzelfall, mir ist es oft genug auch in allen möglichen anderen Studios so gegangen. Ich würde mal sagen, daß das fast der Standard ist: Telefon. Terminvereinbarung wird seitens des Studios oder der SW halt zur Sicherheit mal getroffen, sollte sich dann aber wer anderer dazwischenschwindeln, kannst Dir die Terminvereinbarung eh schon wissen wohin stecken :mad:

Wenn ich mir einen Termin telephonisch ausmache und dann 15 Minuten vorher schon vor der Tür stehe, kann nicht viel passieren. Zumindest für mich hat es funktioniert.
 
Wenn ich mir einen Termin telephonisch ausmache und dann 15 Minuten vorher schon vor der Tür stehe, kann nicht viel passieren. Zumindest für mich hat es funktioniert.
Ich finde, wenn ich einen Termin fix ausmache, dann sollte es auch funktionieren, wenn ich nur 5 Minuten vorher vor der Tür stehe.
Sonst brauch ich ja gar keinen Termin ausmachen und ich warte einfach, bis der Kollege vor mir fertig ist....
 
Ich finde, wenn ich einen Termin fix ausmache, dann sollte es auch funktionieren, wenn ich nur 5 Minuten vorher vor der Tür stehe. ...

ja, daß es selbstverständlich funktionieren sollte, ist eh klar. Nur ist im SW-Milieu Verläßlichkeit nicht gerade eine Tugend :cry:
Ich sprech da leider auslangjähriger Erfahrung
 
Ich finde, wenn ich einen Termin fix ausmache, dann sollte es auch funktionieren, wenn ich nur 5 Minuten vorher vor der Tür stehe.
Sonst brauch ich ja gar keinen Termin ausmachen und ich warte einfach, bis der Kollege vor mir fertig ist....

Theorie und Praxis.
 
Siehe Datum: 11.12.2010 · 13:26
!!!SANDRA!!!!SEUME GASSE !!!!
Zärtliche Polnische Lady Naturfranzösisch mit Mundvollendung (auch beidseitig)! Griechisch beidseitig, heiße Zungenküsse, Vibratorspiele, Sandwich, Busenerotik, Algierfranzösisch, Analmassage, Prostatamassage, Verkehr in allen Stellungen! PRIVAT! – Mit optimalen Preisen Ich erwarte dich täglich ab 10-20 Uhr! Tel. XXXX XXXXXXX (lt. Forenregel),1120 Wien,Seumegasse 4
 
Zurück
Oben