Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

ne, ist eher das forum das herumzuzicken scheint (oder meine unfähigkeit es zu bedienen ;)) ...
 
Wieder mal ein Bericht von mir!

War letzte Woche Dienstag um die Mittagszeit bei Ihr, vorher
kurz angerufen und gleich drangekommen.
HAb mir eine halbe Stunde gegönnt im nachhinein hätte ich mir
eine Stunde nehmen sollen.

Zuerst gekonntes französisch von ihr, dann hab ich sei auf den
Rücken gelegt und mich revaunchiert. Sie hielt mir breitbeinig beide
Löcher entgegen.
Dann Gummi drauf und in der Missionarsstellung gevögelt.
Dann dachte ich mir ab zum Griechisch Act und der hatte es in sich.
Von hinten tief rein und tief gefickt, sie dann zu mir gezogen und beide
knieend eng umschlungen von hinten weiterbearbeitet. Sicher 10 Minuten. Dann hab ich mich mal entladen.
Sie hat ihn dann gesäubert und gleich weitergeleckt, ganz hart wurde
er nicht mehr aber zu einem Ritt auf ihm hat es noch immer gereicht.

Halbe Stunde um 60 mit griechisch und 2x entladen mit einer so einen geilen Stute ist einfach sonst schwer zu bekommen!

Hoffentlich schaff ich es bald wieder zu ihr hin!

GLG
ha007
 
Ich kann mich nur anschließen, es gibt keine mit einem besseren Preis-Leitungsverhältnis. Habe auch schon einige Probiert aber Sandra ist einfach :daumen::daumen:
 
wenn man sie denn mal erreichen würde:)
wann ist es denn günstig zum anrufen, ich meine wann geht sie meistens ran??
 
wenn man sie denn mal erreichen würde:)

das ist leider ihr Hauptproblem - die Dame selbst ist ja sehr empfehlenswert.
Allgemein gültige Tips betr. telefon. Erreichbarkeit dürfte es allerdings nicht geben.
einfach oftmals probieren (ist sicher mühsam)
 
mit termin ausmachen kommt man bei der sandra meistens nicht sehr weit, da sie ziemlich häufig frequentiert wird...am besten ist es, es auf gut glück zu versuchen, wenn man bei ihr in der nähe ist (erfahrungsgemäß klappt es vormittags eher als nachmittags)...
 
Gab es da ein Preisupdate jetzt 70/100 für 0.5/1 h oder bin da eingefahren? Bezüglich telefonische hilft wirklich nur probieren. Inseriert auch in der Krone unter sandra01.
 
mit termin ausmachen kommt man bei der sandra meistens nicht sehr weit, da sie ziemlich häufig frequentiert wird...am besten ist es, es auf gut glück zu versuchen, wenn man bei ihr in der nähe ist (erfahrungsgemäß klappt es vormittags eher als nachmittags)...

Damit bist du dann einer von denen die den Leuten den Termin wegschnappen die ihn telefonisch vorher (vielleicht mühevoll) ausgemacht haben.
Frage: "Du angerufen?"
Antwort: "Jajajaja"
 
Damit bist du dann einer von denen die den Leuten den Termin wegschnappen die ihn telefonisch vorher (vielleicht mühevoll) ausgemacht haben.
Frage: "Du angerufen?"
Antwort: "Jajajaja"


Ne, ich bleibe bei meinem system, dass klappt viel besser: ich parke in der nähe, ruf an und frag ob sie frei ist und husche dann schnell für ne halbe stunde zu ihr rauf...klappt in 70% der fälle und wenn es mal nicht klappt, gibt es ja genug alternativen :mrgreen:
 
War gestern wieder bei Sandra und wie immer ein Traum. Wegen der Terminvereinbarung hatte ich in den letzten 2 Jahren nie ein Problem. Am Anfang war es schon sehr mühsam muss ich auch gestehen da ist es oft passiert das ein anderer deinen Termin weggeschnappt hat. Habe sie dann darauf angesprochen das sie das nicht machen kann und seit dem hatte ich nie mehr ein Problem. Rufe sie meistens einen Tag (oder am selben Tag) an und mache einen Termin sage meinen Namen und es Passt. Naja ich denke das es ein Vorteil ist wenn man Stammkunde ist da kennt sie einen schon an der Nummer bzw. Stimme. Preise haben sich nicht geändert nach wie vor 60/90. Ist das beste Preis/Leistungsverhältnis in Wien.
 
Ruf einfach am Vormittag an , beim letzten mal hat es auf Anhieb bei mir geklappt und auch für den nächsten Tag einen Termin bekommen.

Das mit dem wegschnappen ist einfach mühsam, von daher rufts doch bitte vorher an und erscheints net einfach so dort.

Lohnt sich immer noch das Mädel is einfach klasse und der Preis is wunderbar egal ob nun 90 oder 100 / H. Man kann alles machen ohne Aufpreise so wie sich das gehört diese Aufpreisgeschichte turnt doch nur ab
 
War letzten Freitag endlich mal bei Sandra.
Kann sie wirklich weiterempfehlen. Sie ist sehr nett und das mit dem Deutsch ist auch nicht ganz so schlimm. So ein geiles Mädel habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Und der Preis ist auch mehr als fair.
 
Donnerstag mehrmals angerufen, 10.30 endlich abgehoben... sie ist in einer Stunde da . OK, um 11.20 vor Ort, niemand da , gewartet bis 11.50 ... nichts, auch kein Telephon mehr abgehoben. Bin gefahren , nach zwei Stunden hab ich sie am Telephon wieder erreicht... versucht zu klären was passiert ist, war aber mit ihren Deutschkenntnissen nicht zu machen.

Im nachhinein bemerkt, daß ich unter "Sandra" ganz eine andere Telephonnummer gespeichert habe als auf der Homepage kommt ( die Seite lädt nicht, es steht aber eine Nummer in der Adressleiste ...0676 xxxxx23 , ich habe gespeichert 0676 xxxxx790 ) - könnte bitte jemand vergleichen was da jetzt stimmt??? War eigentlich fest überzeugt mit Ihr gesprochen zu haben , werde doch nicht eine andere die genauso schlecht deutsch spricht angerufen haben???
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor einiger Zeit wieder bei Sandra. Hat aber etwas Geduld gekostet den Termin zu fixieren.
Aber die Geduld zahlt sich aus.
Nach der Dusche und anblasen im Stehen, habe ich sie auf die Couch dirigiert. Sie kniete auf der Couch mit diesem herrlichen Po zu mir und ich drang anal im Stehen ein. SEHR GEIL!
Ein wirklich genialer Anblick und so dauerte es nicht sehr lange bis ich in ihrem Po abspritzte (selbstverständlich gummiert).

Ausruhen und smalltalk - naja - das ist nicht ihre Stärke. Aber zum Reden bin ich ja auch nicht vorbeigekommen.
Zweite Runde mit ausgiebigen Naturfranzösisch eingeleitet und ich wollte nach den Erreichen der Betriebsgröße meines Maxxls nochmal anal. Das lehnte sie ab - Schade! Dann also normaler GV in der Missionarstellung, wobei sie wieder gut mitging.
Diesmal hielt ich länger durch und zum Glück auch das Bett ;)
Nach dem Abspritzen noch geduscht und ich war wieder draußen.

Sandra ist sehr zu empfehlen!

Frage: gibt es noch eine weitere Dame mit solch einem Preisleistungsverhältnis?
 
Maxxxl hat es sehr gut beschrieben!War heute selbst bei ihr.Wirklich gutes service!Bei neukunden gibt es aber scheints eine kleine Preiserhöung.100euro für eine stunde gelöhnt,ist aber immer noch super günstig.Hatte Franz.ohne+69+GV in verschiedenen stellungen+anal,algier+finger im a,nach ca.20min.gekommen.Dann smalltalk.2te runde,handarbeit,gebläse,69+CIM.Am schluß leider tel.terror von Kunden und sturmgeläute an der türe,das war etwas abtörnend.Trotzdem erfolgreicher abschluß.Zur info:Sie ist ab 29.6.2010 2Wochen auf Urlaub.Wiederholungsgefahr 100%
P.S.Do für 14.00 Termin für Fr. ausgemacht,hat perfekt gepasst
 
Zurück
Oben