Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Find die Sandra auch total super. Gibts eigentlich noch irgendwas vergleichbares in Wien?

Sprich Privat, (fast) den selben Preis, top Service?
vom service und qualität her rebecca in der linzerstrasse. preis ist aber höher (halbe 100 euro)
 
hey!

bei den ganzen lobeshymnen auf die sandra werde ich sie demnächst mal besuchen.
weiß jemand was über öffnungszeiten? bei dem großen andrang würde ich gerne mal vormittags bei ihr vorbeischauen!
ist sie über die feiertage daheim oder im dienst?

danke
 
Hallo war heute um 14 Uhr auf Spontanbesuch bei Sandra habe eine wunderbare Stunde mir ihr genossen !!!
Kein Streß einfach relax war es bei ihr !!
Übrigens ist sie Samstag Sonntag auch im Dienst so ab 10 Uhr und jenachdem wieviel los ist macht sie um 14, 15 Uhr wieder Schluß !!!
Vom 23.12 bis 3.01.2010 ist sie übrigens in Polen hat sie mir gesagt !!

Lg
 
Hallo Leute,

ich hab Sandra ewig hinterher telefoniert und dachte schon, dass es mit einem Besuch nix wird.

Vor Weihnachten hatte ich dann doch noch Glück und superspontan einen Termin bekommen. Hab am Telefon noch extra meinen Namen dazugesagt, nicht, dass jemand anderer mir zuvorkommt.

Superpünktlich war ich dann vor Ort in der Seumegasse. Ein Passant hat genau gewusst, was ich dort vorhab und hat dementsprechend blöd dreingeschaut. Dachte mir nur: "Schau ruhig blöd, i werd dafür eine tolle Frau im Bett haben".

Als Sandra mir aufmachte, wußte ich, dass es die richtige Entscheidung war an ihr dranzubleiben. Ich finde sie ist eine sehr hübsche Frau, die zwar ein paar hektische Züge hat, aber insgesamt sehr sympathisch rüberkommt.

Sie meinte, dass sie nur eine halbe Stunde Zeit hätte - schade - wollte nämlich gleich vorweg auf eine Stunde erhöhen.

Schnell unter die Dusche und über den kalten Boden schnell ins Bett geflizt.
Sandras Körper ist wirklich sehr schön, die Haut leicht sonnenbankgebräunt, Busen nicht mehr der allerstraffeste, aber das Package blonde schlanke Frau ist genial.

Naturfranzösisch war gekonnt und tat seine Wirkung. Hab sie ein wenig anal gefingert, was durch den Spiegel auf der Seite schon ein netter Anblick ist.
Als es soweit war, Gummi drüber und Rücklings (ich liegend, sie in der Hocke Rücken zu mir gewandt) aufgesessen. Sehr geiler Anblick. Dieser kleine geile Arsch und die blonden Haare - super Kombi. Leider zu super - ich glaub nach 3 Minuten wars vorbei und die Tüte ziemlich gefüllt, wie auch Sandra kichernd bemerkte.

Etwas Zeit war ja noch und ich wollte sowieso noch anal. Doch davor kurze Entspannungspause und Small-Talk. Wie auch schon andere User geschrieben haben: Ihr Deutsch ist leider nicht sehr ausgeprägt und es ist mühselig, aber egal mein Polnisch ist auch nicht besser und zum Reden komme ich ja nicht vorbei.

Zweite Runde mit natürlicherweise mehr Vorarbeit bis mein Arbeitsgerät einsatzbereit war. Nun in der Hündchenstellung zuerst in die Muschi. Wieder dieser geile Anblick: schlanke blonde Frau, geiler Arsch. Bin dann ein bisschen gekommen, was zur Folge hatte, dass mein Schwanz nicht mehr ganz steif war und ich deshalb auf Anal verzichten musste, weil ich nicht reinkam. Habs klassisch fertig gebracht und das waren nochmal gut 10 Minuten Sex, wobei sie sehr gut mitging.

Insgesamt ist sie sehr serviceorientiert und versucht dem Gast eine gute Zeit zu bereiten - schon allein deshalb werde ich sie wieder besuchen.

Wie schon bereits gepostet kommt sie Anfang Januar zurück - das hat sie mir auch so gesagt.

Mangels Sprachprobleme konnte ich nichts über ihren restlichen Service herausfinden. Weiß jemand ob sie NS aktiv/passiv macht oder Dildospiele (denke ich hab ein Teil dort liegen sehen)?

Danke für die Info.

Grüße
Maxxxl
 
Ich versteh die nicht, die is jetzt schon mindestens 3 Jahre in Österreich und kann fast überhaupt nix deutsch...

:mauer:

Service ist super, weiss man ja, aber die ewigen Terminprobleme...
 
wann soll sie denn deutsch reden wenn sie dauernd unsere schwänze im mund hat :anspritzen: :)

ich rede beim ficken viel, habe sogar gehört: du sollst nicht so viel reden und dich besser konzentrieren um endlich zu kommen.
macht alle das wie ich, und sie wird auch deutsch lernen
 
Hey liebe threadleser, ich war schon vor geraumer zeit einmal bei sandra und war voll und ganz begeistert? weiß nur jmd von euch vllt. ob sie auch dildospiele, bzw prostatamassagen macht? wenn nicht habt ihr ne vergleichbare adresse wie sandra, die zusätzlich dieses servide noch anbietet? lg an all
 
is die sandra scho wieder im lande oder nach wie vor auf heimaturlaub ?
 
Also ich hab nah den positiven Berichten hier spontan probiert und Erfolg gehabt,
Dienstag um die Mittagszeit war ich bei ihr und ich muß sagen es war einfach toll.
Sandra ist sehr hübsch und supernett.
Nach der Dusch gings mit ihr aus Bett, sie machte ein super Naturfranz mit zwischendurch lecken meines Polochs und mit ihren fingern drinnen, sehr geil ihr geiler Arsch war immer über den Spiegel zu bewundern und ich habe mich mit ihrer geilen Muschi gespielt, fingerl in Po meinte sie ist nicht, auch ok.
Danach geiles 69er auf mein verlangen, plötzlich Gummi drauf und geiles reiten ihrerseits rücklings, dauerte nicht lange und es war soweit.
danach ein bisschen kuscheln wobei ich ihre Muschi verwöhnte mit Zunge und fingern, mein kleiner wurde schnell hart und ich wollte auch unbedingt noch anal probier, aber nach dem Gummi raufstecken war plötzlich schlaff angesagt, sie probierte ihn hoch zublasen und nach geilen zärtlichen 69er war er wieder soweit, im Doggy gings zuerst in die Muschi zum richtig hart werden und danach in den geilen Po, herrlich dann im Po abgespritzt.
wir lagen noch so rum als er schon wieder stand, blies sie noch einmal und ich kam geil im mund.
danach war ich echt fertig, 5in noch ruhen danach duschen

alles im allen werde ich sicher Stammkunde bei ihr, für den Hammerpreis von 90.- /h was aber sicher um 20 min von mir überzogen war, sie hat keine anstallten gemacht das es eilig wäre, echt super Frau hatte wohl nicht so viel zu tun an diesem tag, meinte auch das ich der 1. anal heute war.

Sandra ist echt top werde bald wieder anklopfen
 
War am Montag auch wieder mal bei Sandra und kann es nur nochmals bestätigen das Service bzw. Preis/Leistungsverhältnis ist das beste in Wien. Ich kenne keine die mit ihr mithalten kann. Wenn jemand anderer Meinung ist oder was gleichwertiges weis dann bitte Berichte.
 
Macht sandra auch prostatamassagen? weiß das vllt jmd....od vllt. ne andre vergleichbare lady wie sandra die auch das macht? lg an alle!
 
Hallo Leute

War wieder einmal bei Sandra. Was soll man sagen: die Frau ist einfach top.

Kein Zeitstress, Anal nie ein Problem, sauber, korrekt und geht voll mit.

Natürlich spielt sie ein Programm ab: zuerst die Frage Naturfranzösisch, dann lecken an den Brustwarzen, dann Naturfranzösisch und aufsitzen mit dem Rücken zu mir.

Bei Sandra weiß man im vorhinein was man bekommt. Mal sehen, ob das tolle Programm erweitert werden kann ;)

Hoffe Sie bleibt uns noch lange erhalten.

Grüße
 
wie lange hat die kontaktaufnahme gedauert, .. versuch sie seit wochen zu erreichen :D
 
war neulich auf eine halbe stunde bei ihr...hab angerufen, bin gleich hingefahren und es stimmt alles was im forum über sie geschrieben wird. die 60 euros sind wirklich gut angelegt :mrgreen: ...
 
war neulich auf eine halbe stunde bei ihr...hab angerufen, weil ich in der nähe zu tun hatte und es stimmt alles was im forum über sie geschrieben wird. die 60 euros sind wirklich gut angelegt :mrgreen: ...
 
Zurück
Oben