Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

@Herbert501:
hey Du, mach Dir's nicht so kompliziert - ruf sie einfach an, nenn ihr Deinen Vornamen (oder irgendeinen halt, den Du Dir merkst), und mach mit ihr einen für Euch beide passenden Termin aus - so einfach sollte das gehen;
bin schon neugierig auf Deinen Bericht
in letzter zeit hebt sie telefonisch kaum ab. :mauer:
 
TELEFONISCH hebt sie nicht ab? :cry:
vielleicht "hebt sie ab", wenn ihr irgend wer einen richtig schönen ORGASMUS beschehrt :mrgreen: :mrgreen:
... und wenn sie nur "kaum" abhebt, macht das ja eh nix, hauptsache sie hebt ab, wenn DU anrufst, homer. :p

srry, das musste jetzt sein :lol:
 
also ich war gestern wieder bei ihr!:mrgreen:

immer noch super preis leistungsverhältnis:daumen:

nur ganz schöner terminstress die kleine.
als ich rauskam,haben sich schon die nächsten zwei vor der tür um einen termin angestellt:mrgreen:
 
ihr seids glückspilze. :D
bis jetzt habe ich sie nur einmal erwischt, sonst war sie immer busy.
 
:mauer: Einen Termin mit Sandra auszumachen, könnt ihr euch sparen. Wenn euch einer zuvor kommt fragt sie ihn ob er angerufen hat oder der XY ist, was wohl kaum jemand verneint.
Möglicherweise sind auch von ihrer Seite die Terminvereinbarungen nur für den Fall, dass dazwischen keiner kommt.
Also wenn ihr was von ihr wollt, dann wartet vor ihrer Tür, bis der vorige Freier rauskommt.
Schade, aber das ist wohl die Kehrseite des sehr verlockenden Preises :mauer:
 
Bei mir klappt das fast immer. Liegt vielleicht an den Zeiten (dann hingehen, wenn nicht alle Zeit haben) ... :mrgreen:
 
Bei mir klappt das fast immer. Liegt vielleicht an den Zeiten (dann hingehen, wenn nicht alle Zeit haben) ... :mrgreen:

sie arbeitet in dieser wohnung, und schläft auch dort?
kann sein, dass wenn ich um 9 uhr hingehe, dass sie müde von der nacht ist.
ist mir vorgekommen, dass sogar 12 uhr für eine sw zu früh war, und noch schlafen wollte.
 
sie arbeitet in dieser wohnung, und schläft auch dort?
kann sein, dass wenn ich um 9 uhr hingehe, dass sie müde von der nacht ist.
ist mir vorgekommen, dass sogar 12 uhr für eine sw zu früh war, und noch schlafen wollte.
Nun ja, er schrieb ja fast immer
 
das wäre leider ein minuspunkt, leider bin ich so.
mag lieber eine, die weniger verkehr hat.
danke für die info

und wo ist Deiner Meinung nach der große Unterschied, ob eine 8000 oder 4000 Kunden hat?
ist Dein Kriterium das der gesundheitlichen Sicherheit? Da wäre es aber schon egal, mit wievielen oder nicht so vielen eine SW verkehrt
 
und wo ist Deiner Meinung nach der große Unterschied, ob eine 8000 oder 4000 Kunden hat?
ist Dein Kriterium das der gesundheitlichen Sicherheit? Da wäre es aber schon egal, mit wievielen oder nicht so vielen eine SW verkehrt

so einer kommt raus, einer geht rein ist nichts für mich.
es gibt bestimmt damen, die zwischen 2 kunden eine stunde zeit finden und sich vielleicht freuen wenn der nächste kommt.

mit so viel beschäftigung kann sie sich bestimmt an keinem mehr erinnern.
ich will schon, dass sie sich beim 2.ten mal mich noch kennt.
 
hab was von einem hautauschlag auf der pussy gelesen. ist das immer noch da oder schon geheilt?
 
ich war vorgestern bei ihr und hatte meinen spaß ;)
wenn man schon einen termin ausmacht, dann den namen bekanntgeben, sonst bringen die termin echt nix. und noch was, sie wohnt nicht dort, hat sie mir beim letzten mal erzählt.

sie ist super JA. und "billig".
dafür bist du der 8000te in einem jahr. :hurra:
kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, weil ich ihre muschi eng finde
 
sie arbeitet in dieser wohnung, und schläft auch dort?
kann sein, dass wenn ich um 9 uhr hingehe, dass sie müde von der nacht ist.
ist mir vorgekommen, dass sogar 12 uhr für eine sw zu früh war, und noch schlafen wollte.

Nein, sie wohnt nicht dort. Ist reine "Arbeitsstätte" ;)
 
War heute um 17 Uhr bei Sandra. Hab den ganzen Tag über regelmäßig erfolglos versucht sie zu erreichen (sicher 7-8 Anrufe) und war sogar mal am Vormittag um 10:30 persönlich dort, nur öffnete leider niemand. Aber endlich :p um 15:45 hab ich sie erreicht und einen Termin für 17 Uhr ausgemacht. War 10 min früher dort, auch kein Problem, gleich reingekommen, niemand hat sich vorgedrängelt :hurra:...

Sie ist wirklich viel viel hübscher als auf den fotos ihrer HP .. genau genommen ist sie superschorf, wahnsinns körper, super figur, wünderschönes gesicht, seidenweiche haut ... perfekt :daumen:

wie auch schon hier im forum angesprochen sind ihre deutschkenntnisse nach mittlerweile 3 1/2 jahren in österreich sehr gebrochen

Service auch spitzenklasse, sehr gute Zungenküsse extrem Girlfriend-Like, NF mit Analmassage, verschiedene Stellungen je nach belieben, ich glaub anal wäre auch drin gewesen (hat aber sehr sehr eng ausgeschaut ;) )

Also die 60 Euro für eine halbe Stunde waren bestens investiert ... wiederholungsgefahr 90%
 
........wie auch schon hier im forum angesprochen sind ihre deutschkenntnisse nach mittlerweile 3 1/2 jahren in österreich sehr gebrochen.................

..............wuascht, hauptsache französisch und griechisch beherrscht sie perfekt :mrgreen:
 
Zurück
Oben