- Reaktionen
- 52.352
- Checks
- 1
hat sie GR abgelehnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, sie konnte aufgrund der heutigen vorgänger nicht mehrhat sie GR abgelehnt?
Sie muss selbst wissen, was sie anbietet und was nicht - nachdem sie GR anbietet, muss sie nunmal damit rechnen, dass das zumindest der Großteil ihrer Kunden auch in Anspruch nehmen wird... Dass das für den After auf die Dauer nicht angenehm (geschweigedenn gesund) ist, versteht sich von selbst....wer von uns von in der früh bis am abend den arsch extrem vollgefickt bekommt kann dann auch nicht mehr.nur die vorstellung wie das brennen muß.o gott lasst sie am leben.......
der ansturm der kunden scheint jetzt schon soo groß zu sein, dass sie einfach mehrere gleichzeitig dran nimmt und das dann als gangbang-party verkauft.
tüchtig, tüchtig
Das wird es sein Werde mir das aber nicht mehr geben. Habe sie ja als einer der ersten hier beworben, aber seither hat sich viel geändert. Hab' jetzt meine neue Leidenschaft (hier im EF) gefunden .....
hat sich der service verschlechert?
Na wenn das kein [POST=1713944]Beweis[/POST] ist...wie heißt und wo findet man deine neue leidenschaft??
Hier...
Das Servie an sich hat immer gepaßt. Aber die Wohnung wird zum reinen Durchhaus: dauernd klingelt es an der Tür, am Handy, der nächste Gast kommt rein während man sich im WC "verstecken" muss ... . Und ene Reservierung ist sinnlos, da sie zuwenig deutsch versteht, um das zu fixieren. Früher ging das noch, das sie nciht so überrannt wurde, aber jetzt ...
bei meinem letzten besuch hat sie wieder griechisch abgelehnt, wie es mir schon einmal passiert ist. macht sie das bei euch auch?