Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Hallo an alle Fans von Sandra!

Ich war schon 2x bei Ihr für mich eine absolute Traumfrau,
geiler knackiger Arsch angenehme weiche leicht gebräunte
Haut!
Leckere Löcher :)
Zum Griechisch bin ich leider noch nie bei Ihr gekommen weil
ich vorher schon immer so geil war und mich immer schon in
den anderen Löchern, Mund od. Fut entladen habe.
Letztens ist sie auf meinen geritten ich sage euch wahnsinn!!!
Super eng, geiler Körper und nette Brüste zum kneten. Tolles
gefühl. Mich wunderts das die noch immer so eng da unten sein
kann :)
Wenn die für mich nicht so weit weg wäre, komme leider von
der anderen Seite von Wien.
So eine gibts glaub ich kein zweites mal, leider.
Oder hat wer einen Tipp für mich?

LG
ha007
 
Hallo an alle Fans von Sandra!

Ich war schon 2x bei Ihr für mich eine absolute Traumfrau,
geiler knackiger Arsch angenehme weiche leicht gebräunte
Haut!
Leckere Löcher :)
Zum Griechisch bin ich leider noch nie bei Ihr gekommen weil
ich vorher schon immer so geil war und mich immer schon in
den anderen Löchern, Mund od. Fut entladen habe.
Letztens ist sie auf meinen geritten ich sage euch wahnsinn!!!
Super eng, geiler Körper und nette Brüste zum kneten. Tolles
gefühl. Mich wunderts das die noch immer so eng da unten sein
kann :)
Wenn die für mich nicht so weit weg wäre, komme leider von
der anderen Seite von Wien.
So eine gibts glaub ich kein zweites mal, leider.
Oder hat wer einen Tipp für mich?

LG
ha007

... wäre meiner Meinung nach noch die Daniela (http://www.hotdaniela.at/) :daumen:

... gerüchteweise soll sie aber nicht mehr allzu oft zu treffen zu sein :mauer:
 
Sandra
aufgrund der großen Anzahl der positiven postings entschied ich mich letzte Woche dazu Sandra aufzusuchen. Schließlich stand sie schon länger auf meiner Liste. Und jetzt wars soweit. Zu mittag kurz angerufen, Termin ausgemacht, mit der U-Bahn zu ihr gefahren, 15 mins zu früh dran, Runde um den Block, eine geraucht und beobachtet wie 2 "Kollegen" vergeblich an der Tür gewartet haben. Ich hab dann noch eine geraucht und bin kurz vor ausgemachten Termin von ihr reingelassen worden. Nette Begrüßung, alles abgecheckt und ausgemacht. Dann bin ich ins Bad; sie anschließend.
Und was dann auf ihrem Bett geschah hab ich noch nicht oft erlebt. Die Frau hat mir einen geblasen wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hab, und dazu zwischendurch meinen Arsch geleckt sodaß ich sie gleich nach ein paar Minuten bremsen musste.
Sie hat sich dann mit weit gespreizten Beinen vor mich hingelegt und mir alles willig entgegengestreckt sodaß ich ihre Liebesregion ausgiebig mit meiner Zunge erforschen konnte. Und das schmeckte hervorragend, auch der Hintereingang was sie mit leisem stöhnen beantwortete. Nach ein paar Minuten bat ich sie mich weiter zu blasen damit ich meinen ersten Schuß in ihrem Mund versenken konnte.
Nach kurzer Verschnaufpause und nochmaligen Geschlecke stand meiner wieder recht gut so dass er gumiert zuerst in Missionarstellung versenkt werden konnte. Bevor ich zum zweiten Abschluß kam bat ich sie sich umzudrehen damit ich auch von ihrer Rückansicht etwas mitbekommen konnte. Schließlich gelang es mit ein zweites mal abzuspritzen. Dannach noch ein wenig herumgeknutsche(auch währenddessen) und die halbe h war auch schon um. Ab in die Dusche, ein wenig geplaudert und wieder weg.
Wiederholungsgefahr 90% (10% Abzug für die extrem weiche(durchgefickte) Matraze welche mich ein paar mal aus dem Gleichgewicht brachte *fg*)

PS:60€/halbe h (bds. NF+Algier, GV, AV wär auch drin gwesen, Küssen)
 
Ah,wieder einer auf den Geschmack gekommen.
Gratuliere zu deiner Wahl,wie man liest hat es sich ausgezahlt.
 
...(10% Abzug für die extrem weiche(durchgefickte) Matraze welche mich ein paar mal aus dem Gleichgewicht brachte *fg*)
...wobei ich in meinen Berichten ja (fast) ausschließlich die SW bzw. das (mir) dargebrachte Service "bewerte" und nicht etwa den Zustand der Matratze etc. (da letzteres ja eher zweitrangig von Bedeutung ist - zumindest für mich). ;)
Aber es mag schon welche geben, die auch darauf (großen) Wert legen...
Das einzige, was mich z.B. stören könnte (auf die - in dem Fall mangelhafte - "Ausstattung" bezogen) ist, wenn kein geeignetes, nach Möglichkeit größeres Glas (oder ähnliches Gefäß) für eine NS-Spende vorhanden ist, falls eine mal etwa nicht so gut direkt NS spenden kann (was ja auch vorkommen kann ;))... :undweg:

PS:60€/halbe h (bds. NF+Algier, GV, AV wär auch drin gwesen, Küssen)
Guter Preis! :daumen:
 
Ich war vor einigen Tagen auch wieder mal bei ihr!

ALLES absolut TOP - geile Stunde!!

Sie ist die beste von WIEN - und über Preis Leistung brauchen wir bei ihr sowieso nicht diskutieren!!
 
Ich war auf die Minute pünktlich bei ihr, und sie öffnete auch gleich die Tür. Aber der Vorgänger war noch nicht fertig.
Während sie ihm eine stille finale Erlösung verschaffte, wartete ich im Flur, dann zwecks Vorbeischleusung im Bad.
Dann musste sie natürlich erst duschen, was mir sehr Recht war.
Danach war alles so wie es die Vortester berichtet hatten, selbst das Algerische ließ nicht lange auf sich warten.
Eine feine Sache. Und die hübsche, sportlich zarte Frau war munter bei der Sache, obwohl mein Nachfolger wiederum pünktlich klingelte - der Halbstunden-Rhythmus halt.
Sie unterbrach kurz, um ihn, wie vorher mich, umzuschleusen.
Dann machten wir in aller Ruhe weiter. Denn sie kennt das wohl zur Genüge: Ab 18 Uhr ist Stoßzeit, und sie muss natürlich drauf achten, daß sie (bei ihrem sensationellen Preis!) im Plan bleibt. Es war jedoch deutlich zu spüren, dass sie über die kleine Lücke, die sie von 20 bis 21 Uhr (noch) hatte, nicht unglücklich war.

Insgesamt eine wirkliche Empfehlung, wenn man sich durch die Begleitgeräusche nicht stressen läßt.
 
War heute auf Ihrer Homepgage wegen der Handynummer und siehe da, leider neue Fotos.
Die alten haben mir besser gefallen ;-)
Schaut jetzt so brav aus.
Hat vielleicht jemand noch die alten wo abgespeichert und kann mir die schicken?
Bin dann gerne bereit mit einem von euch auf einen Sandwich zu ihr zu gehen ;-)

GLG
ha007
 
Hallo wollte heute das erste mal zu Sandra in die Seumegasse aber keine Chance !!!
Habe mehrmals angerufen einmal die Mobilbox dann eingeschaltet aber nicht abgehoben war auch dort in der Seumegasse und habe angeläutet entweder keiner da oder nicht aufgemacht !!
Oder ist sie überhaupt auf Urlaub keine Ahnung !!!

Was solls bin ja dann zu Honey ins Kontakthaus !!!

Lg
 
ohne Termin versteht sich

gefällt sicher jedem, der grade bei Sandra ist, daß es an der Tür klingelt

anrufen, Termin vereinbaren, das wars (das man manchmal Geduld haben muß, hatte ich noch nicht erwähnt)

hab das letzte Mal zwar auch mehrere Versuche gebraucht, bis ich sie erreichen konnte, aber die halbe Stunde hat sich dann ausgezahlt

träume jetzt noch davon

:lecken:
 
hatte letzte woche ´nen termin bei ihr. PÜNKTLICH dagewesen, jedoch niemand der mir die türe öffnete. war echt sauer.
das zum thema termin.
 
Hallo heute war ich das erste mal Sandra und sicher nicht das letzte mal !!! Habe sie um 14 Uhr angerufen sie hat gemeint um 15 Uhr paßt es ihr gut !!!
Ich war ziemlich pünktlich dort sie hat nach einmaligen Läuten aufgemacht und war super drauf sehr freundlich und sehr nett erster Eindruck absolut positiv !!!
Habe mir dann 30 Minuten um 60 Euro genommen gleich in die Dusche und dann begannen herrliche 30 Minuten die leider viel zu schnell vorbei waren aber die ich sehr genoßen habe !!!
Das krachende Bett hat gehalten obwohl ich schon geglaubt habe ich breche samt Bett durch den Boden durch !!!
Also alles in Ordnung bei der Sandra in der Seumegasse kann nichts bemängeln !!!

Lg
 
nun der service scheint sich nicht geändert zu haben, das ist gut zu wissen :)

Ich hatte letztes Jahr einmal das Vergnügen eine Stunde bei ihr zu sein. War schon eine Klasse Geschichte. Der Körper ist wunderbar und dieser kleine Arsch ist ein Traum. Sehr nettes Mädl welches viel mitmacht.

Da sie nicht so gut Deutsch konnte war die Unterhaltung zwar nicht so einfach aber ging dennoch gut , hatten auch in der Pause Spass.

Einzig des geparkt werden im Badezimmer bis der alte Gast aus dem Zimmer war fand ich nicht wirklich schön ..

Die Erreichbarkeit ist auch so eine Sache man muss schon viel Geduld haben.
 
endlich hat es geklappt und auch ich durfte die matratze tseten und kann nur den quietschfaktor bestätigen. ansonsten muss, kann ich meinen vorschreibern nur rechr geben. sie ist sagenhaft. einzig und allein die mangelnden deutschkenntnisse nerven ein wenig. bitte mehr üben. ansonsten wünsche ich ihr jetzt nen wohlverdienten urlaub.
sie ist echt bezaubernd.

lg nox
 
Waren letztes Jahr schon nicht gut, anscheinend hat sie sich weniger aufs lernen konzentriert als um die erhaltung des Services *G*
 
habe mir meine frage gerade selbst beantwortet als ich bei ihr war, sie war vorige woche in polen, ist aber jetzt schon wieder für längere zeit zurück.
 
Hallo zusammen,

da ich viele eurer sehr lobenden berichte über sandra gelesen habe, habe ich mich entschlossen auch mal hinzuschauen ... für € 90 pro Stunde klingt das service echt spitze

wollte nur fragen ob jemand weis zu welchen Zeiten sie immer besuchbar ist? nur Mo-Fr oder auch Wochenende? und vor allem auch schon in der Früh?

da ich als Student :lehrer: zeitlich flexibel bin wollte ich noch fragen ob ihr wisst wann bei ihr am wenigsten los ist? dass nach 18 uhr stoßzeit ist, ist schon klar, aber gibt es zeiten wo es besser ist?

und wie weiß sie dass ich die person bin die angerufen hat und einen termin ausgemacht hat? sagt man seinen namen (vornamen oder so)? hab ja auch schon gelesen dass jemand warten musste weil sich eine andere person als anrufer ausgegeben hat :nono:

Danke dass ich euch mit Fragen löchern durfte ... werd meinen Bericht posten wenn ich dort war :winke:
 
@Herbert501:
hey Du, mach Dir's nicht so kompliziert - ruf sie einfach an, nenn ihr Deinen Vornamen (oder irgendeinen halt, den Du Dir merkst), und mach mit ihr einen für Euch beide passenden Termin aus - so einfach sollte das gehen;
bin schon neugierig auf Deinen Bericht
 
Zurück
Oben