N
Gast
(Gelöschter Account)
was ab und zu auch mal schön wäre....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... sie hat gemeint du musst langsam kommen also ...
... hab ihr noch die 60,- gegeben (halbe std) und los gings.
gfs hat mich überall abgeschleckt, dann 69er und auch schon in den mund abespritzt. dann kurze pause geplaudert (spricht etwas deutsch konnte mich mit ihr unterhalten).
und weiter gings... wieder nf mit meinen händen und fingern überall bis meiner stand und dann kondom drüber und doggystyle geil gefickt, dann munter durchgemischt sie hat dann kurz gemeint "warte nicht so schnell kurz pause"... und nach ner min wieder weiter... hab sie zum schluss dann noch anal gefickt ...
macht sie eigentlich AO?
Lustkiller Ja,aber wenn Sie schon 10 min über der Zeit waren, war Sie im Recht.sowas ist der Lustkiller Nr. 1
ohne termin hast du eh keine chance. du musst wohl hartnäckig weiterprobieren am telefonKönnt Ihr mir bitte die genaue Adresse von Sandra per PN zukommen lassen? Telefonisch ist sie einfach nicht zu erreichen und auf der HP steht ja nur die Seumegasse. Wenn ihr noch Tips für mich habt wann man sie am besten antrifft würe ich euch dankbar.