Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

froh mal wieder einen meiner seltenen berichte zu schreiben :mrgreen: (glaub meinen 2ten). zuvor war ich ja bei der monika ab und an, aber auch nicht oft. ansonsten hatte ich keine andere dame aus dem geschäft. war also mein erstes mal bei der sandra :daumen:.

es war super hat mich sehr gefreut schon mal so eine hübsche zu sehen im gegensatz zur monika die ja auch jetzt nicht unhübsch ist aber ich finde die sandra doch eine klasse sowohl im gesicht als auch von der figur her viel geiler. alleine die schlanken beine und die hüften hatten es mir schon angetan, und trotzdem hat sie noch genug zu greifen sowohl an den titten als auch am arsch.

also reingekommen bekannt gemacht und gleich duschen. danach war sie schon ausgezogen auf dem bett hab ihr noch die 60,- gegeben (halbe std) und los gings.
gfs hat mich überall abgeschleckt, dann 69er und auch schon in den mund abespritzt. dann kurze pause geplaudert (spricht etwas deutsch konnte mich mit ihr unterhalten).
und weiter gings... wieder nf mit meinen händen und fingern überall bis meiner stand und dann kondom drüber und doggystyle geil gefickt, dann munter durchgemischt sie hat dann kurz gemeint "warte nicht so schnell kurz pause"... und nach ner min wieder weiter... hab sie zum schluss dann noch anal gefickt und fertig dann war schon zeit, sie hat gemeint du musst langsam kommen also hat sie mir einen geblasen aber irgendwie ist nix passiert.... sie hat gelacht und gesagt schon 10 min zu lange tut leid du musst gehen.... das war das einzige was nicht so leiwand war.... aber gut habs nicht so tragisch genommen....
werd sie auf jeden fall ende der woche nochmal besuchen und diesmal 1 std.

danke an alle vorposter für die erfahrungen.
 
in der tat es hat nicht geholfen aber sie war sehr nett und bemüht und wie gesagt waren wir tatsächlich über der zeit....

danke auch nocmal an herbert aka chris00, für den tipp...
 
... hab ihr noch die 60,- gegeben (halbe std) und los gings.
gfs hat mich überall abgeschleckt, dann 69er und auch schon in den mund abespritzt. dann kurze pause geplaudert (spricht etwas deutsch konnte mich mit ihr unterhalten).
und weiter gings... wieder nf mit meinen händen und fingern überall bis meiner stand und dann kondom drüber und doggystyle geil gefickt, dann munter durchgemischt sie hat dann kurz gemeint "warte nicht so schnell kurz pause"... und nach ner min wieder weiter... hab sie zum schluss dann noch anal gefickt ...

Wow....das alles für 60,-...und noch 10min. länger....:daumen:

das gibts sons sicher nirgendwo......:haha:
 
macht sie eigentlich AO?


Bitte nicht steinigen sollte es in einen der zig Postings schon mal erwähnt worden sein. Bei der Suche kann man sich mit "AO", "ohne", ... nämlich brausen gehen ;)
 
sowas ist der Lustkiller Nr. 1 :mad:
Lustkiller Ja,aber wenn Sie schon 10 min über der Zeit waren, war Sie im Recht.
Ausserdem wenn er noch 20.- draufgelegt hätte dann hätt Sie bis zum Finale weitergemacht.
und der Preis ist ja ohnehin Top.
 
Könnt Ihr mir bitte die genaue Adresse von Sandra per PN zukommen lassen? Telefonisch ist sie einfach nicht zu erreichen und auf der HP steht ja nur die Seumegasse. Wenn ihr noch Tips für mich habt wann man sie am besten antrifft würe ich euch dankbar.

Großes Danke vorab.

LG

Filah
 
Könnt Ihr mir bitte die genaue Adresse von Sandra per PN zukommen lassen? Telefonisch ist sie einfach nicht zu erreichen und auf der HP steht ja nur die Seumegasse. Wenn ihr noch Tips für mich habt wann man sie am besten antrifft würe ich euch dankbar.
ohne termin hast du eh keine chance. du musst wohl hartnäckig weiterprobieren am telefon
 
Wollte heute mein Glück bei der Sandra probieren. Ihr Handy ist aber heute schon die ganze Zeit abgeschalten - normalerweise läutet es zumindest von abheben rede ich ja gar nicht. Könnt Ihr mir sagen ob sie am Wochenende bzw. Samstags auch arbeitet oder nicht?
Danke in voraus.
 
... mir hat sie gesagt, dass sie am Samstag und Sonntag nicht arbeitet.
Aber sie versteht Deutsch sehr schlecht. Keine Ahnung, ob sie meine Frage verstanden hat.
 
... ah ja, was mich immer wieder überrascht bei der Sandra ist die Frage: französich ohne?
Wäre neugierig, ob je einer die Frage mit nein beantwortet hat.
 
hat sie zwischenzeitig ein neues bett? - oder noch immer das alte ächtzend-quietschende...
 
Also: sie hat heute im krone.at inseriert. Hab sie besucht. Ging problemlos. Ein gutes Workout am Sonntag ;-)
Sie hat gemeint, dass sie es einmal mit dem Sonntagsdienst probiert hat.
... und ja noch immer das alte Bett.
... und wieder die obligate Frage: Französich ohne ? Einfach lieb.
 
könnte man bitte eine genaue adresse und tel nr posten oder mir schicken hab nach dem therad echt bock auf sie
 
Hi,
könnte mir bitte jemand die Tel.-Nr. als pn zukommen lassen?

Danke im Voraus.

LG
Tom
 
Find die Sandra auch total super. Gibts eigentlich noch irgendwas vergleichbares in Wien?

Sprich Privat, (fast) den selben Preis, top Service?
 
Zurück
Oben