Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

... leider tel.terror von Kunden und sturmgeläute an der türe,das war etwas abtörnend....

gehört sie auch zu denen, die mitten im Geschehen das Telefon abheben?
In einem Asia-Studio hatte ich sogar mal erlebt, daß - da alle Mädels belegt waren - die Chefin, mit der ich gerade verkehrte, kurz aus dem Zimmer ging, um einem läutenden Gast die Türe zu öffnen :mad:
ich nehme mal an, daß Dir zumindest sowas bei Sandra nicht passiert sein wird -
 
der sturmläuter wird wohl den gleichen termin bekommen haben;)

na ja hab auch schon mal termin ausgemacht gehabt. so wirklich nachgefragt, ob ich derjenige bin, hat sie nicht (ist aber bei vielen so....). was soll ich dann sagen: nein, ich habe keinen termin ausgemacht, wenn ich mal drinnen wär.....???
 
...was soll ich dann sagen: nein, ich habe keinen termin ausgemacht, wenn ich mal drinnen wär.....???

eben, hätte ich ja auch nicht gemacht (zumal ich ja gar nicht wissen könnte, ob sie konkret für diese Zeit mit jemanden eine Terminvereinbarung hat oder nicht) - nur genau das ist leider oft das Problem (nicht nur bei Sandra, sondern ganz allgemein), daß man dann aus solchen Gründen einen telefonisch vorgebuchten Termin trotzdem nicht bekommt. Ist mir zu oft passiert, hab daher dann mit der Vorbucherei wieder aufgehört.
Was natürlich weniger ein Problem in einem mehrfach besetzten Studio ist - man:down: nimmt dann eben eine andere, oder läßt es bei Nichtgefallen bleiben.
In einem One-Woman-Betrieb wie bei Sandra geht das natürlich nicht so ganz.
 
Doch es war leider so wie du vermutet hast! Das problem war das wir uns in der Pause etwas verplaudert haben und um 15.00 hatte sie schon den nächsten termin der dann eben an der tür läutete.Niemand trifft schuld!Meiner meinung nach!
gehört sie auch zu denen, die mitten im Geschehen das Telefon abheben?
In einem Asia-Studio hatte ich sogar mal erlebt, daß - da alle Mädels belegt waren - die Chefin, mit der ich gerade verkehrte, kurz aus dem Zimmer ging, um einem läutenden Gast die Türe zu öffnen :mad:
ich nehme mal an, daß Dir zumindest sowas bei Sandra nicht passiert sein wird -
 
weiß jemand ob sie auf Urlaub ist?
Ich würde ja anrufen, aber die homepage ist ja schon länger defekt.
 
sollte auf Urlaub sein, hat jemand hier gepostet. HP geht schon eine weile nicht mehr richtig.
 
wer war in letzter zeit bei der sandra war schon länger nicht mehr bei ihr. schaffs sie nicht zu erreichen versuchs seit ca 1 woche sporadisch.... hatte bislang nie probleme sie zu erreichen....
würd mich freuen über ne info...
 
ich war erst bei ihr.....sie war 2 Wochen auf Urlaub ist aber jetzt wieder erreichbar. Ist halt echt schwer sie tel. zu erreichen.
 
also habs heute den ganzen tag wieder probiert --> nichts!
bin dann mal gegen 17h30 zu ihr gegangen... und an der tür war eine zielpunkt reklame, die hätte doch zu der zeit niemals da sein sollen... hab dann nach etwas warten angeläutet un keiner hat sich gerührt... nehme also an dass sie vllt doch gerade nicht da ist...
ich hoffe aber dass sie bald wieder zurückkommt... würd mich über infos von euch freuen... hatte bis jetzt nie probleme sie zu erreichen...
 
Weiß jemand ob die sandra auch dreier mit einer ihrer freundinnen anbietet?
Oder hat gar jemand schon 3-erfahrungen mit ihr gemacht?
 
das mit dem 3er würde mich auch interessieren. hat da jemand infos zu. war erst letzte woche bei ihr.... werd sie mal das nächste mal fragen ob sie da eine freundin hat...

bis dann
 
Also ich kann die Sandra seit Tagen auf beide Nummern nicht mehr erreichen. Ist sie vielleicht auf Urlaub?
 
Da gibt´s die Nummer: http://www.sandra01.com/

Habe vor einiger Zeit einen 3-er mit ihr gehabt. Allerdings hab ich den Freund selber mitgebracht ;)

Feine Nummer. Hinten, vorne, oben, unten,.... wie man´s will.
Girlie 3-er hatte ich aber noch keinen mit ihr.
 
Also ich kann die Sandra seit Tagen auf beide Nummern nicht mehr erreichen. Ist sie vielleicht auf Urlaub?

wie du früheren postings in diesem Thread entnehmen kannst, ist Sandra meist sehr schwer telefonisch erreichbar; hat vermutlich u.a. damit zu tun, daß sie glücklicherweise zu jenen gehört, die nicht mittem beim Schnackseln das Telefon abheben :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben