Hostessen sandra01

Mitglied #27497

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700)
Reaktionen
3.739
Checks
1
hi,
mein bericht wird vermutlich nicht zur besseren erreichbarkeit besagter dame führen, aber dennoch:

war vor ein paar tagen bei www.sandra01.com.

kontaktaufnahme gestaltete sich als extrem schwierig. entweder besetzt, mailbox. dann hats nach ca. 1359 versuchen endlich geklappt und termin ausgemacht, was auch wieder umständlich war wegen ihrer aussprache. war pünktlich dort, aber nach 1.5-stündiger wartezeit war es dann endlich so weit.

das "gschiss" hat sich gelohnt. eine wirklich TOP-aussehende, gepflegte, junge polin öffnete mir die türe. :hurra:
der service war bezogen auf kosten und leistung überdurchschnittlich hoch - für meine begriffe.

tiefe zungenküsse, lecken von muschi und poloch (das gefällt ihr und mir auch a bissi), gv, griechisch (ohne gezicke+voll dabei!), nf.
übrigens war es bei mir das erste mal, dass mein poloch geleckt wurde. wollte es nicht, ließ sich aber nicht vermeiden und war trotz anfänglicher gegenwehr meinerseits sehr nett.:oops:

Fazit: bester sex (nur mit schutz möglich) den ich seit langem hatte, mit 2x cim mit ausspucken.
ich hatte 1 stde. für € 90 all inkl. (kein aufpreis) 1/2 kostet € 60.

lg

ps: nächste wo hat sie urlaub
pps: wh-gefahr 197 %

Fazit: bester sex (nur mit schutz möglich) den ich seit langem hatte, mit 2x cim mit ausspucken.
ich hatte 1 stde. für € 90 all inkl. (kein aufpreis) 1/2 kostet € 60.

lg

ps: nächste wo hat sie urlaub
pps: wh-gefahr 197 %

EIn Paar zusätzliche Fragen:

Quitscht das Bett noch immer so fürchterlich?

Läutet währed des :poppen: ständig das Telefon (das letzte Mal zumindest lautlos gestellt) und/oder die Türglocke (nicht leise gestellt)?

Geht sie an der Tür während du nich immer nackt im Bett bist?

EIn Paar zusätzliche Fragen:

Quitscht das Bett noch immer so fürchterlich?

Läutet währed des :poppen: ständig das Telefon (das letzte Mal zumindest lautlos gestellt) und/oder die Türglocke (nicht leise gestellt)?

Geht sie an der Tür während du nich immer nackt im Bett bist?

JA
JA
bei mir NEIN

:mrgreen:

Das hat überhaupt keinen Sinn...

Allein das Terminchaos das sie hat... Da warten ja an dem telefonisch

ausgemachten Termin manchmal 3 Männer vor ihrer Tür...

NEIN danke

Die anderen halten ja auch ihre Termine ein...

ich verstehe das nicht....

na di kann sich die kunden e selbst ausuchen, kommt mir vor als halb wien bei ihr vor der tür steht :mrgreen: :daumen:

...sagt mal, habt ihr in der letzten Zeit mal mit Sandra telefoniert?
Ich versuchs schon die ganze Woche, aber entweder ist mobilbox oder es läutet und läutet....

:hmm:

EDIT: Hab grad nochmal angerufen und irgendwie hat sie auf abheben gedrückt (unabsichtlich) und hab da mitgehört.....es klingt, wie wenn sie in einem Großraumbüro sitzt (läuten usw.) und dann wieder PIEP PIEP von den Tasten usw. Komisch....

EDIT: Hab grad nochmal angerufen und irgendwie hat sie auf abheben gedrückt (unabsichtlich) und hab da mitgehört.....es klingt, wie wenn sie in einem Großraumbüro sitzt (läuten usw.) und dann wieder PIEP PIEP von den Tasten usw. Komisch....
Bist dir sicher dass du dich nicht verwählt hast:hmm:

Bist dir sicher dass du dich nicht verwählt hast:hmm:

:mauer: ja, hab ich. Hatte eine Anna mit blondem Haar am Telefon. Keine Ahnung wie ich die Nummern vertauschen konnte. :fragezeichen:

Aber trotzdem ist bei Sandra andauernd die Mailbox. Ist sie auf Urlaub? Weiß jemand was?

:mauer: Einen Termin mit Sandra auszumachen, könnt ihr euch sparen. Wenn euch einer zuvor kommt fragt sie ihn ob er angerufen hat oder der XY ist, was wohl kaum jemand verneint.
Möglicherweise sind auch von ihrer Seite die Terminvereinbarungen nur für den Fall, dass dazwischen keiner kommt.
Also wenn ihr was von ihr wollt, dann wartet vor ihrer Tür, bis der vorige Freier rauskommt.
Schade, aber das ist wohl die Kehrseite des sehr verlockenden Preises :mauer:

Schade, aber das ist wohl die Kehrseite des sehr verlockenden Preises :mauer:
Da hast mit Sicherheit Recht,aber bei ist bei Ihr nicht nur der Preis Top sondern auch das Service. Geduld wird bei Ihr also zweifach Belohnt, deshalb zahlt sich ein bisschen warten immer aus.

Na geh, stellst dich so :kopfklatsch: oder bist du so :kopfklatsch:
Hab die HP angeklickt und mein Blick war zuerst auf die Rose gerichtet und dann... auf die Riesenfut....:haha::haha::haha:
sry: Schlauchboot

Dann solltest Du sie mal in nutura begutachten und net blöd daherschreiben, du :kopfklatsch: Dann kannst mitrede'n ...

Zurück
Oben