Hostessen sandra01

Ich finde da keine Kontaktdaten. Hast du da welche? Hp oder sonstiges….
Danke vorab.

Passt zwar jetzt nur bedingt hier herein, aber weil wir schon bei den Ex-Seumegasse-Frauen sind: weiß irgendwer was aus der Monika wurde? Gibt es sie als SWin noch?

ist in der Neulechrenfelderstr. 69 tätig, super service wie immer, die geile Monika, CIM.

ist in der Neulechrenfelderstr. 69 tätig, super service wie immer, die geile Monika, CIM.

ich glaube wir meinen zwei verschiedene Monikas... die, die ich meine, war irgendwann mal so gegen 2004/05 (oder ein wenig später???) in der Seumegasse, hat damals alleine dort residiert, und hatte -als Merkmal- ein relativ breites Becken. Vielleicht finde ich noch Berichte zu ihr, dann verlinke ich sie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hatte rotes Haar und übergroße Warzenhöfe :) ich weis welche Monika du meinst

Sie hatte rotes Haar und übergroße Warzenhöfe :) ich weis welche Monika du meinst

jaaaa.... gibt es sie -glaubst du- noch? :hss: Ein Ausflug in die Vergangenheit. Erschreckend dass es bei mir schon ein Jahrzehnt Paysex ist... unglaublich.

jaaaa.... gibt es sie -glaubst du- noch? :hss: Ein Ausflug in die Vergangenheit. Erschreckend dass es bei mir schon ein Jahrzehnt Paysex ist... unglaublich.

nee ich glaub nicht, meines wissens hat sie sich nach ihrer zeit in der seumegasse noch mal in einem nicht sehr vorteilhaften etablissement in der wichtelgasse ober dieser werkstatt angeboten, servicetechnisch meilelweit von seumegasse zeiten entfernt, nach hause verabschiedet. Sie hatte wirklich eine süße und etwas verschmitzte art......und der anblick wenn sie vor einem die stufen hinaufgegangen ist.........:rubbel:

neugieriger1972 hat vollkommen recht genau so wie du geschrieben hast ist es gewesen, war eine sehr nette die Monika aber leider gibt es sie schon lange nicht, sie hat sich aus diesem Geschäft zurückgezogen.

Ich kannte sie privat, sie lebt jetzt in Sopron. Falls sie aber doch noch einmal auftauchen sollte unbedingt bescheid geben .-)

Zurück
Oben