Hostessen sandra01

anscheinend hast du einen sehr dünnen/kleinen schwanz :lol:

Dann solltest Du sie mal in nutura begutachten und net blöd daherschreiben, du :kopfklatsch: Dann kannst mitrede'n ...

Sry Leute aber ich mach mir grad vor lauter lachen in die Hose.... :hahaha::hahaha::hahaha:

Den Fotos nach zu urteilen auf jeden Fall!! ;)
Ein sehr guter Beobachter, der mir hier Recht gibt.
Die Fut von der Sandra ist ja wirklich riesig und ausgemerkelt :lehrer:

Sry Leute aber ich mach mir grad vor lauter lachen in die Hose.... :hahaha::hahaha::hahaha:

Anstatt im Zimmerchen zu w.x.n solltest lieber mal zu ihr gehen bevor du so einen Schwachsinn schreibst. Aber dazu reicht es wohl nicht, oder? :mrgreen: Aber vor der Tastatur mit dem "Shipperl" in der Hand bist (fast) ein Mann :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ich will hier keine Emotionen hochladen, also werd ich hier ein letztesmal antworten.
Hast Recht, ich war noch nicht bei ihr und werd sie auch nicht besuchen, weil mir ihre Fut einfach zu groß ist, pasta... ;)

Abgesehen von der unhöflichen Ausdrucksweise, die absolut unangebracht ist:grantig:, möchte ich auch festhalten dass er wohl die Schamlippengrösse nicht als Indiz für ausgemergelt sehen kann.
Das ist ja zu doof:mauer:.

:bussal: an alle Lieben!

Abgesehen von der unhöflichen Ausdrucksweise, die absolut unangebracht ist:grantig:, möchte ich auch festhalten dass er wohl die Schamlippengrösse nicht als Indiz für ausgemergelt sehen kann.
Das ist ja zu doof:mauer:.

:bussal: an alle Lieben!

Danke! Der hat wahrscheinlich noch nie eine Frau gehabt :mrgreen:

könnte man bitte eine genaue adresse und tel nr posten oder mir schicken hab nach dem therad echt bock auf sie

Könnte mir bitte jemand per PN die Nummer von der Sandra schicken???? Hab immer vorgehabt, sie zu besuchen und jetz is die HP weg! :-( DANKE!!!!:daumen:

aber war nicht vor einiger Zeit (außer ich verwechsle da jetzt was) eine ähnliche Situation: sie war plötzlich weg vom Fenster, und irgendwann später wieder da.
Vielleicht ist es diesmal nix anderes -

nennt sich geschlechtskrankheit ausheilen und kommt immer wieder mal bei den damen vor :)

@ ship:

also ich muss schon seeehr bitten... FUT ist doch ein gar grauslich wort :lehrer:.
wo sollen denn die kinder, die hier im forum mitlesen, gute umgangsformen erlernen, wenn du solch garstige ausdrücke verwendest?

@ ship:

also ich muss schon seeehr bitten... FUT ist doch ein gar grauslich wort :lehrer:.
wo sollen denn die kinder, die hier im forum mitlesen, gute umgangsformen erlernen, wenn du solch garstige ausdrücke verwendest?

wenn er schon jemals bei Sandra war, würd er anders schreiben..Sie ist unter anderen eine der besten Preis - Leistungsverhältnis und sieht gut aus...

Die Ausdrucksweise von ship kann ich mir vorstellen wie er mit den Damen umgeht wenn er bei ihnen ist. Und dann wird sich wieder beschwert das das Service nicht stimmt usw. Naja wenn du mit den Damen so redest dann wunderts mich nicht.
Zu Sandra muss ich sagen das ihr Service wirklich eines der besten in Wien ist, sie gehört sicher zu den Top 3 was Preis Leistungsverhältniss angeht.

Die Ausdrucksweise von ship kann ich mir vorstellen wie er mit den Damen umgeht wenn er bei ihnen ist. Und dann wird sich wieder beschwert das das Service nicht stimmt usw. Naja wenn du mit den Damen so redest dann wunderts mich nicht.
Zu Sandra muss ich sagen das ihr Service wirklich eines der besten in Wien ist, sie gehört sicher zu den Top 3 was Preis Leistungsverhältniss angeht.
jetzt wäre interessant wer die anderen beiden sind?

mfg

Zurück
Oben