Hostessen sandra01

Hey Jungs, machts euch nicht lächerlich , ein bischen Spass muss sein, oder...? :mrgreen:

@ ship:

also ich muss schon seeehr bitten... FUT ist doch ein gar grauslich wort :lehrer:.
wo sollen denn die kinder, die hier im forum mitlesen, gute umgangsformen erlernen, wenn du solch garstige ausdrücke verwendest?

:hmm: :daumen:

wenn er schon jemals bei Sandra war, würd er anders schreiben..Sie ist unter anderen eine der besten Preis - Leistungsverhältnis und sieht gut aus...

Mag sein, aber ich besuch sie trotzdem nicht....

Die Ausdrucksweise von ship kann ich mir vorstellen wie er mit den Damen umgeht wenn er bei ihnen ist. Und dann wird sich wieder beschwert das das Service nicht stimmt usw. Naja wenn du mit den Damen so redest dann wunderts mich nicht.

Du weist garnix....ev. hast ja schon ein paar Berichte von mir gelesen, dann kannst du dir vielleicht ein Bild von mir machen... :lehrer:

:winke:

Sandra ist eine ganz liebe, hübsche nette , mit einen Prachthintern .. und tollem Service , und die Kommentare von Ship nun ja *hust*

andere Sache , ich habe für morgen Mittag mir einen Termin für eine Stunde ausgemacht bei ihr und kann diesen aus beruflichen Gründen nicht einhalten. Ich versuche sie nun schon gut das 20. mal anzurufen um den Termin zu streichen aber ohne Erfolg. Einfach nicht auftauchen ist nicht meine Art .

Also

Wenn jemand von euch morgen Mittag zu ihr möchte der soll mich per PM anschreiben. Der bekommt dann die genaue Uhrzeit und meinen Namen unter dem ich mich angemeldet habe. Bitte nur Leute die auch wirklich auftauchen und es ernst meinen.

lg

Loki

Update :

Bitte nicht mehr anschreiben , es hat sich jemand erbarmt der hoffentlich hingeht . Daten sind also schon raus.

Hoffe er hat Spass *grummel* ^^

Super, wie sich Forumskollegen untereinander helfen! Spricht für unsere Community..
LG
Geilspecht08

nennt sich geschlechtskrankheit ausheilen und kommt immer wieder mal bei den damen vor :)

Weisst Du das oder schreibst du das nur, weil Du es als lustig empfindest?
Ist aber nicht lustig!:mauer:
Ich kenne Sandra nicht und habe mit ihr nichts zu tun.

nennt sich geschlechtskrankheit ausheilen und kommt immer wieder mal bei den damen vor :)

...

ich nehme mal an, er hat es halt einfach vermutet.
Wobei solche Vermutungen stimmen können oder auch nicht; mir persönlich sind 2 Damen bekannt, welche ihre Dienste aus genau diesem Grund unterbrechen mußten.
Und in einem dritten Fall war's eine ungewollte Schwangerschaft, bzw. die daraus resultierende Abtreibung. Hier wurde die SW nicht genügend darüber aufgeklärt, daß bei Antibiotika-Einnahme die Pille versagen kann - schwups, ab und zu AO, und schon war's passiert.

ich nehme mal an, er hat es halt einfach vermutet.
Wobei solche Vermutungen stimmen können oder auch nicht; mir persönlich sind 2 Damen bekannt, welche ihre Dienste aus genau diesem Grund unterbrechen mußten.
Und in einem dritten Fall war's eine ungewollte Schwangerschaft, bzw. die daraus resultierende Abtreibung. Hier wurde die SW nicht genügend darüber aufgeklärt, daß bei Antibiotika-Einnahme die Pille versagen kann - schwups, ab und zu AO, und schon war's passiert.

Keiner kennt sie und alle streuen Gerüchte und geben ihren Senf dazu. Sie hat so nebenbei noch eine Tochter mit der sie ihre Zeit verbringt. Fallweise ist sie (die Tochter) auch in Wien. Außerdem ist sie regelmäßig in ihrer Heimat. Und in der Zeit ist das Handy aus. Ganz einfach. Außerdem urlaubt sie auch ab und zu und auch dann hebt sie z.B. 2 Wochen nicht ab. Hoffe, damit ein paar Dinge geklärt zu haben (denn ich kenne sie halt etwas länger ...)

Sry Leute aber ich mach mir grad vor lauter lachen in die Hose.... :hahaha::hahaha::hahaha:

Ein sehr guter Beobachter, der mir hier Recht gibt.
Die Fut von der Sandra ist ja wirklich riesig und ausgemerkelt :lehrer:

wenn die aussagen zur größe stimmen drängt sich natürlich die frage auf: nimmt sie nur den (kl)einen finger auf oder vielleicht sogar die ganze hand???

wenn die aussagen zur größe stimmen drängt sich natürlich die frage auf: nimmt sie nur den (kl)einen finger auf oder vielleicht sogar die ganze hand???

Die Aussagen stimmen nicht. Ship glaubt halt, dass er aufgrund eines Fotos mehr weiß als alle die dort waren. Hat halt keine Ahnung, aber was soll's.

Ist aber nicht lustig!:mauer:
Ich kenne Sandra nicht und habe mit ihr nichts zu tun.

nein warum sollte ich es als lustig finden. das emoticon war nur um freundlich rüberzukommen.
wenn du quotest dann bitte richtig und mit dem ganzen text, ich bezog mich ganz allgemein auf das fernbleiben und pausieren von SW und die möglichen gründe dazu.

Keiner kennt sie und alle streuen Gerüchte und geben ihren Senf dazu. Sie hat so nebenbei noch eine Tochter mit der sie ihre Zeit verbringt. Fallweise ist sie (die Tochter) auch in Wien. Außerdem ist sie regelmäßig in ihrer Heimat. Und in der Zeit ist das Handy aus. Ganz einfach. Außerdem urlaubt sie auch ab und zu und auch dann hebt sie z.B. 2 Wochen nicht ab. Hoffe, damit ein paar Dinge geklärt zu haben (denn ich kenne sie halt etwas länger ...)

Ship glaubt halt, dass er aufgrund eines Fotos mehr weiß als alle die dort waren. Hat halt keine Ahnung, aber was soll's.

:hmm:...bist ja ein richtiger Menschenkenner :shock:...Hut ab!

Ich stelle fest, dass viele naive Menschen glauben, der Bestie Mensch nie zu begegnen. Aber man begegnet ihr tagtäglich, weil man die Tarnung nicht erkennt und man sich in der falschen Sicherheit wiegt, dass das Böse weit weg sei.
In meiner „Erfolgsbahn“ stellte ich auch fest, dass jeder Mensch nach Höherem strebt.
Die einen schaffen dies durch Geld, Arbeit und Familie. Die anderen, indem sie die Schwächeren unterdrücken. Ich erlebte das so genannte Mobbing hautnah mit. Zum Schluss war ich dann selbst beim Psychiater. Dieser sagte mir:„Wir erfreuen uns am Leid des anderen und verschnüren unsere Schadenfreude mit dem Band des falschen Lächelns des Mitleids, obwohl uns das unsichtbare Gift der Intrige zwischen den Zähnen hervorquillt wie der Schaum aus dem Mund des Ertrinkenden.

Also: Die Annahme zu wissen, was man jemandem zutrauen kann und was nicht, ist der größte Irrtum und bestenfalls die Basis für Vorurteile.
Wer glaubt erkennen zu können, was jemand in der Lage ist zu tun, hat die Tarnung nicht erkannt und ist zum potenziellen Opfer einer klassischen Lüge geworden, nämlich seiner eigenen..... :lehrer:

Ich verweise auf meine Signatur.... ;)

:winke:

Ich habe diese Woche wieder mal selbst die Erfahrung mit der Unverlässlichkeit von Sandra gemacht. Nachdem ich schon vor ein paar Monaten mal trotz eines Termines nur vor verschlossenen Türen stand, was ja mal passieren kann, wollte ich es nun doch nochmal versuchen. Termin ausgemacht und mich dabei mehrmals versichert ob sie wohl alles richtig verstanden hat und mich vom anderen Ende der Stadt aufgemacht um Sandra zu besuchen. Da ich etwa 15 Minuten zu früh dran war, entschloss ich mich noch ein paar Runden um den Block zu drehen um einen eventuellen Kunden nicht mit dem Geläute zu belästigen. Als ich in die Seumegasse einbiege, sehe ich aus dem Hauseingang eine hübsche blonde Frau rausgehen und sich Richtung Gürtel zu begeben. Die Fotos auf ihrer Website und die Beschreibungen hier im Forum würden durchaus zu dieser Frau passen, aber da ich nicht weiß wie ihr Gesicht aussieht und ich schließlich einen Termin habe dachte ich mir, dass wohl mehrere hübsche Frauen in diesem Gebäude wohnen müssen. Wenig später stand ich natürlich vor verschlossenen Türen und telefonisch war nur die Mailbox zu erreichen. :mauer: Zudem brannte hinter keinem der Fenster Licht, aber vielleicht besitzt sie ja eine Wohnung ohne Fenster. Ich verstehe einfach nicht, weshalb diese Frau nicht imstande ist einem einfach mitzuteilen, dass sie keine Zeit oder keine Lust hat, sondern die Leute einfach antanzen lässt, damit sie zumindest Bekanntschaft mit ihrer weißen Tür machen.
War dann bei Daniela, welche mich dafür mehr als entschädigt hat :daumen: und die werde ich wahl auch in Zukunft noch öfters besuchen.
In eine Seumegasse wird es mich in Zukunft wohl auch noch öfters ziehen, aber dann nur mehr in jene in Berlin, wo man ein wirklich vorbildliches Service genießen kann.

Gibt aber auch genug unzuverlässige Kunden, die den Termin nicht einhalten.

ja, wird's auch geben.
Nur sollte man sich generell nicht am Negativen orientieren, sondern eher am Positiven, oder?
Sprich: nur weil mein Nachbar (jetzt nur bildlich gesprochen) ein Ladendieb ist, werde ich keiner sein oder werden -

war wieder bei der sandra. es war einfach nur geil. wie immer. ich hab mich richtig ausgetobt. habe den termin von loki bekommen, danke vielmals.

ich war etwas über eine std bei ihr weil sie nach mir erst später einen termin hatte. daher hat sie nicht gestresst. aber war richtig geil, hab mich richtig ausgetobt, ich find das preisleistungsverhältnis is bombe.
nf, doggy, missionar, reiten alles war möglich in den arsch wollte sie leider nicht soviel deshalb war das der einzige punkt, aber sonst war es einfach traumhaft.

ich wollte euch fragen ob ihr sie vielleicht fragen könnt ob sie in der woche vom 28.12. - 03.01. in wien sein wird bzw. erreichbar sein wird. bin selber nämlich nicht in österreich und werde aber in dieser woche wieder in wien sein. das wäre sehr hilfreich würd mich freuen wenn das jemand erfahren und hier posten könnte.

danke nochmal an loki

Na Hauptsache du hattest Spass während ich in der Firma mein dasein fristete und mich geärgert habe *gg*

*schnüff*

Hello miteinand ! War grad bei der Sandra01 und hab nen fetten Grinser im Gesicht ! War Tadellos ! Hab absolut nix zum meckern . Sie ist total nett und sehr hübsch !! Hammer ! Hab zwar ein ganz ordentliches Werkzeug und normal nur Probleme weil er zu grosss ist aber Sandra hat alles gemacht und das perfekt ! Kann sie nur weiter empfehlen ! Mich sieht sie öfters ! Bin jetzt Fan von ihr , jawoi !

Heute auch bei Sandra gewesen...., halbe Stunde gebucht....., geiles NF und Algier....., ihren Duft rieche ich jetzt noch immer......, sex war der Hammer, Jede Stellung mitgemacht, Becken immer fest dagegengedrückt...., zum Schluss ihren geilen po aufs härteste gefickt und vom Feinsten gekommen....., danach noch ein bisl geplaudert...., nach 50 Minuten hab ich dann das Zimmer verlassen :) also ich bin der Meinung besseres Service gibts selten......!!! Lediglich in Brunn gab's ne kesse Biene die da mithalten kann....:)

LG piercedtouri

Zurück
Oben