- Reaktionen
- 3.912
- Checks
- 90
Ob wir das wohl je erfahren?jetzt wäre interessant wer die anderen beiden sind?
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob wir das wohl je erfahren?jetzt wäre interessant wer die anderen beiden sind?
mfg
@ ship:
also ich muss schon seeehr bitten... FUT ist doch ein gar grauslich wort.
wo sollen denn die kinder, die hier im forum mitlesen, gute umgangsformen erlernen, wenn du solch garstige ausdrücke verwendest?
wenn er schon jemals bei Sandra war, würd er anders schreiben..Sie ist unter anderen eine der besten Preis - Leistungsverhältnis und sieht gut aus...
Die Ausdrucksweise von ship kann ich mir vorstellen wie er mit den Damen umgeht wenn er bei ihnen ist. Und dann wird sich wieder beschwert das das Service nicht stimmt usw. Naja wenn du mit den Damen so redest dann wunderts mich nicht.
Sandra ist eine ganz liebe, hübsche nette , mit einen Prachthintern .. und tollem Service , und die Kommentare von Ship nun ja *hust*
Update :
Bitte nicht mehr anschreiben , es hat sich jemand erbarmt der hoffentlich hingeht . Daten sind also schon raus.
Hoffe er hat Spass *grummel* ^^
nennt sich geschlechtskrankheit ausheilen und kommt immer wieder mal bei den damen vor![]()
nennt sich geschlechtskrankheit ausheilen und kommt immer wieder mal bei den damen vor![]()
Weisst Du das oder schreibst du das nur, weil Du es als lustig empfindest?
...
ich nehme mal an, er hat es halt einfach vermutet.
Wobei solche Vermutungen stimmen können oder auch nicht; mir persönlich sind 2 Damen bekannt, welche ihre Dienste aus genau diesem Grund unterbrechen mußten.
Und in einem dritten Fall war's eine ungewollte Schwangerschaft, bzw. die daraus resultierende Abtreibung. Hier wurde die SW nicht genügend darüber aufgeklärt, daß bei Antibiotika-Einnahme die Pille versagen kann - schwups, ab und zu AO, und schon war's passiert.
Sry Leute aber ich mach mir grad vor lauter lachen in die Hose....
Ein sehr guter Beobachter, der mir hier Recht gibt.
Die Fut von der Sandra ist ja wirklich riesig und ausgemerkelt![]()
wenn die aussagen zur größe stimmen drängt sich natürlich die frage auf: nimmt sie nur den (kl)einen finger auf oder vielleicht sogar die ganze hand???
Weisst Du das oder schreibst du das nur, weil Du es als lustig empfindest?
Ist aber nicht lustig!
Ich kenne Sandra nicht und habe mit ihr nichts zu tun.
Keiner kennt sie und alle streuen Gerüchte und geben ihren Senf dazu. Sie hat so nebenbei noch eine Tochter mit der sie ihre Zeit verbringt. Fallweise ist sie (die Tochter) auch in Wien. Außerdem ist sie regelmäßig in ihrer Heimat. Und in der Zeit ist das Handy aus. Ganz einfach. Außerdem urlaubt sie auch ab und zu und auch dann hebt sie z.B. 2 Wochen nicht ab. Hoffe, damit ein paar Dinge geklärt zu haben (denn ich kenne sie halt etwas länger ...)
Ship glaubt halt, dass er aufgrund eines Fotos mehr weiß als alle die dort waren. Hat halt keine Ahnung, aber was soll's.
...die Erfahrung mit der Unverlässlichkeit ...
Verläßlichkeit ist in diesem Metier kein Faktor;
wer hat nicht schon mehr als einmal solche Erfahrungen gemacht![]()
Gibt aber auch genug unzuverlässige Kunden, die den Termin nicht einhalten.