- Reaktionen
- 431
Jetzt hast du schon ein Video auf dein BS Profil sehr reizend...
Witzig ist, in der Türkei ist mein Video gesperrt.
(wegen der Musik im Hintergrund)
Sara
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hast du schon ein Video auf dein BS Profil sehr reizend...
Werden noch weitere Videos folgen?, siehst wie immer zum anbeissen aus ....Witzig ist, in der Türkei ist mein Video gesperrt.
(wegen der Musik im Hintergrund)
Sara
Zum Video kommst aber erst, wenn Du den Text auswendig gelernt hast ...
Werden noch weitere Videos folgen?, siehst wie immer zum anbeissen aus ....
Oh ja tanzen könntest du, lass deine Hüften schwingen SaraIch weiß nicht. Tanzen vielleicht?
Warum macht ihr keine Videos mit mir?
(natürlich nur mit meinem Handy -
sonst wäre der Foto/Video-Tarif fällig.
Sara
Ja, wollt grad schreiben: irgendwas mit Bewegung, im sexy Trikot, Gymnastik (nicht im Bett!), Tanz ...Tanzen vielleicht?
Ja, wollt grad schreiben: irgendwas mit Bewegung, im sexy Trikot, Gymnastik (nicht im Bett!), Tanz ...
Sara beim Reden mit Freunden, Sara beim Lachen, Sara im Prater (ist jetzt nicht weit),
Sara beim Beine rasieren ... das ist jugendfrei, aber regt die Fantasie an ...
Du hast von früher so nette, ungekünstelte Bilder.
Ja, wollt grad schreiben: irgendwas mit Bewegung, im sexy Trikot, Gymnastik (nicht im Bett!), Tanz ...
Sara beim Reden mit Freunden, Sara beim Lachen, Sara im Prater (ist jetzt nicht weit),
Meinem oder ihrem?Wäre auch für solche Videos von deinem Alltag
Natürlich von SaraMeinem oder ihrem?
Also ich fände ein Video von Archie, wo er sich die Beine rasiert, schon auch sehr spannendMeinem oder ihrem?
Ist dir ein Video mit einer Intimrasur lieber?Müssen es meine Beine sein?
Es wäre sicher auch spannend wenn du Saras Ghostwriter die Beine rasierst ;-) Würd ich mir auch gern anschauen!Müssen es meine Beine sein?
Und für manche Kritiker bzgl ihrem „neuen“ Aussehen. Sara hat sich nicht ihr Gesicht operieren lassen. Ihre Brüste hatte sie schon viel früher machen lassen und sonst nur die Lippen etwas aufspritzen lassen. Hatte sie aber auch schon vorher
Vielleicht täuscht das Ganze auf den Fotos. Aber in natura schaut sie aus wie eh und je nämlich genau so hübsch und süß . Macht euch einfach selbst ein Bild davon
Das mag schon sein das einige Fotos vielleicht danach aussehen. Aber wer vorm Lockdown schon bei Sara war und jetzt zu ihr geht, wird merken das da nichts gemacht wurde. Und ich muss hier keine Werbung für sie machen, sondern ich hab mich einfach davon selber überzeugt. Für mich ist sie sexy, hübsch und supersüss wie immer und darum bleibt sie meine Miss SofiaDann wärs vielleicht hilfreich, wenn sie statt der ewigen "das ist eine Photo app"-Fotos einfach mal normale Fotos hochlädt, damit man das beurteilen kann. Die letzten sehen jedenfalls sehr nach Chirurg aus, meine Meinung. Und das, meine Meinung, nicht zu ihrem Vorteil.