C
Gast
(Gelöschter Account)
Angeblich ins Privatleben zurückgezogen - sprich einen Finanzier....aber wir werden ja sehen. Wäre schade um die traumhafte Sara
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeblich ins Privatleben zurückgezogen - sprich einen Finanzier....aber wir werden ja sehen. Wäre schade um die traumhafte Sara
Ich höre, dass sie wirklich privat glücklich ist - und das freut mich für sie als Mensch (auch wenn ich sie sehr vermisse)Angeblich ins Privatleben zurückgezogen - sprich einen Finanzier....aber wir werden ja sehen. Wäre schade um die traumhafte Sara
Ich höre, dass sie wirklich privat glücklich ist - und das freut mich für sie als Mensch (auch wenn ich sie sehr vermisse)
tja, dazu fällt mir nur der Spruch ein, der sich zumindest in den allermeisten Fällen bewahrheitet: "sie kommen alle wieder"Angeblich ins Privatleben zurückgezogen - sprich einen Finanzier....aber wir werden ja sehen
WhatsApp Nummer noch in Betrieb, mit jüngst geändertem Bild ...
Allerdings hat sie zuletzt meine Messages nicht geöffnet ... mich vllt gesperrt, weil sie mich nicht dem Namen nach kennt.
Wenn du das Profilbild siehst bist du nicht gesperrtwenn du ein zweites häkchen siehst, bist du nicht gesperrt.
garoto
Sie waren eh lange zusammen in einem StudioKönnte mir vorstellen, dass sie mit Tanya (meines wissens nach aus der selben Stadt) gemeinsame Sache macht.......
Das wäre eine tolle SacheKönnte mir vorstellen, dass sie mit Tanya (meines wissens nach aus der selben Stadt) gemeinsame Sache macht.......
Zeit ist relativAnhang anzeigen 9547329
Das war am vergangenen Sonntag ...
Schau ma mal, was morgen ist.Zeit ist relativ
anscheinend ist es soweit...
Sara