- Reaktionen
- 4.722
Sara ist ein absoluter Wahnsinn. Wollte sie auch noch besuchen, aber ich habe leider kein Glück gehabt... Ist sowieso schon schwer oft, einen Termin zu bekommen... Aber heut wars wohl noch ärger 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt zwar nicht in diesen Thread ... aber ich schmunzel beim Gedanken, dass ein paar "arme" Kunden seit Stunden im City Studio in der Schwertgasse festsitzen ...
Sara ist ein absoluter Wahnsinn. Wollte sie auch noch besuchen, aber ich habe leider kein Glück gehabt... Ist sowieso schon schwer oft, einen Termin zu bekommen... Aber heut wars wohl noch ärger![]()
Ich bevorzuge V1 - bei V2 muss der Geldschein weg.Das mit dem Zahlungsstrom stellt sich Sara vielleicht anders vor.
>
>
oder
>
>
?
Mir recht egal wie sie das Kind nennt.. Bei anderen gibts eher nen Covid Abschlag mangels Kundenfrequenz.Wird wahrscheinlich der covid aufschlag für hausbesuche sein
Man muss halt schon genau lesen. Vorm Lockdown waren es 120,- für 1 Stunde im Studio oder eben plus 50,- für 1 Stunde Hausbesuch (Taxi hin und retour inklusive). Und da es ja jetzt nur Hausbesuche gibt, kommt man natürlich gleich auf die 170,- inkl. Taxi hin und retour. Wenn man den Text genau liest, steht es ganz klar geschriebenEcht jetzt? Auf Booksusi 170 Euro für ne Stunde? Inzwischen völlig abgehoben..Leistung/Optik wird immer weniger, Preis immer mehr. Wenn ich mich da an die Zeit vor ein, zwei Jahren erinnere..
2 Wochen ohne Sara tun schon weh - und jetzt sollen wir noch 3 warten ?![]()