Hostessen Sara Galaxy

Sara ist ein absoluter Wahnsinn. Wollte sie auch noch besuchen, aber ich habe leider kein Glück gehabt... Ist sowieso schon schwer oft, einen Termin zu bekommen... Aber heut wars wohl noch ärger :)

Passt zwar nicht in diesen Thread ... aber ich schmunzel beim Gedanken, dass ein paar "arme" Kunden seit Stunden im City Studio in der Schwertgasse festsitzen ...

Sara ist ein absoluter Wahnsinn. Wollte sie auch noch besuchen, aber ich habe leider kein Glück gehabt... Ist sowieso schon schwer oft, einen Termin zu bekommen... Aber heut wars wohl noch ärger :)

Tut mit leid. 😔
Irgendwie haben dann doch noch mehr realisiert
als erwartet,
dass Mittwoch Schluss mit Lustig im Studio ist. 😉

Ich musste nen Schlußstrich ziehen,
sonst wäre ich wieder urlaubsreif. 😉
Aber ich will noch nicht weg!

Man müsste halt jemand über Willhaben & co. kennen,
der Zimmer oder Wohnungen
an Kunden vermietet,
die mich nicht zu sich Nachhause einladen können. 😁

Das Leben findet immer einen Weg. 😉
Viren leben nicht.

💋 Sara

Das mit dem Zahlungsstrom stellt sich Sara vielleicht anders vor.

📷 > 💶 >👙 oder 👙 > 💶 > 📷 ?
Ich bevorzuge V1 - bei V2 muss der Geldschein weg. 😁

Nein, ich sehe das eher wie einen endlosen Kreislauf
bei dem alle Beteiligten in direkter oder indirekter
Form etwas davon haben, wenn keiner gierig
und es schlau aufgezogen wird. ;)

Das Geld muss immer in Bewegung bleiben
sonst werden wir unglücklich. ;)
Sparen ist Heut zu Tage eine Meisterleistung.

💋 Sara

Ich besuche Sara nun seit langer Zeit regelmäßig und ihr Service im GFS-Bereich hat nicht nachgelassen - im Gegenteil: es wurde immer intensiver . Und für mich ist sie die hübscheste Frau, die ich kenne (und da kamen im Laufe des Lebens schon viele zusammen...).

Könnte auch nix Gegenteiliges behaupten. Verstehe den Missmut, aber in Wahrheit hatte Sara bisher für das was sie bietet, echt niedrige Preise.
Und letztlich: Hohe Nachfrage, Qualität passt, ... Nicht sehr absurd, dann Preise entsprechend nach oben anzupassen...

Echt jetzt? Auf Booksusi 170 Euro für ne Stunde? Inzwischen völlig abgehoben.. :rofl: Leistung/Optik wird immer weniger, Preis immer mehr. Wenn ich mich da an die Zeit vor ein, zwei Jahren erinnere..
Man muss halt schon genau lesen. Vorm Lockdown waren es 120,- für 1 Stunde im Studio oder eben plus 50,- für 1 Stunde Hausbesuch (Taxi hin und retour inklusive). Und da es ja jetzt nur Hausbesuche gibt, kommt man natürlich gleich auf die 170,- inkl. Taxi hin und retour. Wenn man den Text genau liest, steht es ganz klar geschrieben😁
Und was die Leistung/Optik betrifft. Die Optik ist gleich wie früher. Wer die letzten Wochen nicht persönlich bei ihr war, kann das gar nicht beurteilen. Sara ist hübscher denn je👍 Und die Leistung ist Top wie früher. Ich verstehe nicht wie hier geurteilt wird, obwohl man anscheinend nicht bei ihr war.
Sara ist jeden Cent wert👍

Zurück
Oben