Satz automatisch vervollständigen

Ich bin gespannt auf den unterschied zwischen den beiden Seiten des Tages jetzt mal ehrlich zu Hause sein bei der Caritas
Oh jeh:shock::shock::shock:
:rofl:

Ich bin gespannt auf die Couch ist noch nicht mal mehr als eine Art von Arbeit und die Kinder und Jugendliche in der Nacht zum Samstag an den Herd stelle :verwirrt:

Ja, aber ich habe dabei auf meinen Geburtstag vergessen und :verwirrt:
Ist das wirklich MEIN Handy???

Ich möchte ich sein und dann kann man es auch mal nicht mehr so lange her haben dass sie das auch so ist.

Ich werde mich nicht mehr in die Liste setzen und die anderen beiden Seiten der Liste der Seiten zu den Themen durchsuchen. :hmm:

Außerdem ist es nicht so einfach wie es ist und ich habe keine Ahnung was ich da machen soll. :rofl::up:

Morgen... ist es soweit und ich bin wieder in der Uni und werde dann die nächsten Tage mal wieder in meine Nähe kommen. :cool:

Ich würde mich freuen wenn Sie mir eine kurze Rückmeldung geben könnten ob es möglich ist die Rechnung für die Info zu erhalten und die Kosten für die Rücksendung zu erstatten und die Ware zu stornieren und die Ware zu stornieren und die Bestellung zu stornieren und die Bestellung zu stornieren und die Bestellung zu stornieren......... Aber ich bin zu Hause und habe die Ware erhalten und die Ware ist heute angekommen :hahaha: mein Handy kann super Briefe selbst verfassen :D

Mein Handy... ist nicht mehr da und ich habe keine Zeit mehr für die lange Pause zu warten und die neue Version zu installieren und die neue Version zu installieren und dann die Datei zu löschen.... OK :unsicher::verwirrt:

Die lange Pause ist nicht mehr als ein Tag und ein Tag später wird es wieder ein Ende geben und die ersten zwei Tage sind vorbei......

Zurück
Oben