Satz automatisch vervollständigen

Die Arbeit ist... nicht nur für die Kinder geeignet und eignet sich auch für die Kinder mit Kindern und Jugendlichen als Erwachsene und Erwachsene.

:hmm:
Mein Handy ist noch sehr jung und in seiner Phantasie etwas eingeschränkt.

Jetzt mal mit meinem alten Handy probiert...

Die Arbeit ist... nicht nur ein kurzes PS und ein hervorragender Fotograf und auch die anderen Weinseligen sind auch sehr gut da und es ist belegt und man kann....

Die Arbeit is.... a und ich bin gern hier aber ab und an fehlen mir schon die Berge und die Dusche ist ein bisschen zu klein...

Jo keine Ahnung was mein Handy mir sagen will :D:D

Na ja, dass Du mal zu uns nach Tirol kommen musst - und die Duschen sind hier in der Regel groß genug :rofl:
Für de Berge muss I ned unbedingt nach Tirol, reicht Salzburg auch schon, obwohl an hupfer zur Schwester könnt ich ma schon mal wieder gönnen ;)
Des mit da Dusche verwirrt mich immer noch :D

Ich würde mir das Geld nicht nur das du nicht zu spät kommt und nicht zu sehr nach dir das an....o_O

Die Arbeit des Jahres und es war nicht mehr zu sehen sein und das alles nur wegen seiner Familie :rofl:

Wir teilen uns die überhaupt noch nicht mal mehr als eine Woche später am Abend in der Nacht zum Samstag an den Herd stelle das war ein sehr schönes Wochenende und bis bald und liebe Grüße

Ich hab's echt mit dem an den Herd stellen o_O:lol:

Morgen will ich...

Morgen will ich nicht mehr mit mir reden und ich bin nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.

Na super!

Finger weg, meins ist noch nicht da und ich bin zu Hause geblieben und habe die ganze Zeit noch nicht fertig gemacht und bin noch nicht fertig mit dem Gedanken spiele ich schon länger......

Na ja....... mein Handy lernt :schulterzuck:

Zurück
Oben