Satz automatisch vervollständigen

Mein Beitrag dazu:

Der Boris ist ein sehr schönes und sehr schönes Buch mit dem man sich gut unterhalten kann und auch ein paar Bilder von den Bildern findet man hier im Blog.

Der Boris ist ein sehr schönes und sehr schönes Bild von der Schule und der fehlende Ausgleich im Sport wegen der Verkühlung machen sich da schnell mal wieder ein paar Gedanken.

:lol::rofl:

Der Boris ist das sehr gut aus und ich habe die Arbeit im Home Office in freier Natur und die Arbeit im Home Office

Verdammt!

Es scheint, ich habe leider keine Zeit mehr für die schnelle Antwort und die Kinder und Jugendliche in der Nacht zum Samstag an den Herd stelle.

Hui, ich stell mich Samstag Nacht aber oft an den Herd :rofl:

Der Boris ist doch aber beim FSB is a great place to work for and it is a great place to work for and it is a great place to work.....
:verwirrt::verwirrt:

Irgendwie scheint mein Smartphone fixiert auf etwas zu sein :schulterzuck:

Der Boris von dir....und die Frau und ich bin noch immer nicht in den letzten Jahren gekommen und die Highlights sind schon mega

Schauen wir Mal:

Dieser Smiley Emoticon ich habe die Arbeit im Home Office in freier Natur und die Arbeit im Home Office

Hilft das weiter?

Ähhhhhhm..... Unbedingt. Vielen lieben Dank dafür und liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin und dem Rest der Welt mit dem Gedanken an die Arbeit..... :shock:
Hhhmmmppf..... immer wieder kommt diese verdammte Arbeit :mad:

Die Arbeit ist... nicht nur für die Kinder geeignet und eignet sich auch für die Kinder mit Kindern und Jugendlichen als Erwachsene und Erwachsene.

:hmm:
Mein Handy ist noch sehr jung und in seiner Phantasie etwas eingeschränkt.

Zurück
Oben