Satz automatisch vervollständigen

Tablett statt Handy:

Ich würde richtig ist es auch in den USA ist es richtig zu einem anderen zu helfen und die in den USA ist richtig

Bringt auch nicht viel

Ich kenne keinen Sinn und deiner Freundin oder nein ich auch noch ein paar Minuten später komme gleich in den Käfig. ??????

Nein, auf.....

Nein, auf der i bestehen darf man nicht anpimmeln werden und es ist nicht der einzige in der Nachbarschaft der sich mit dem Gedanken spiele ich schon länger.....

Schon wieder? :schulterzuck:

Nein, auf der Straße ned an und ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal was sagen soll wenn du eh ned für den Tipp und ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal was sagen soll wenn du eh ned für die schnelle Rückmeldung und du nicht verstehst

Ähm ich versteh auch nur Bahnhof :lol::rofl:

ich würde mich sehr gut zu tun arbeit hab ich auch mal was anderes machen als die anderen frauen ich hab noch nicht mal die zeit für ein bisschen mehr als ein schönes we will rock n

:hmm:

Nein ich habe keine Ahnung was ich da machen soll und was ich noch machen soll und was ich damit sagen soll und was ich nicht verstehe und was ich falsch verstanden habe kommst du nicht mit dem Traktor.

Lach.. Soviel zu nein :lol:

Was ich jetzt wirklich brauche, ist ja schön mit Dir in einer Stunde bei euch aus Berlin von ganzem Herzen ein schönes Wochenende Gruß an Papa.

WTF...

Was ich ... jetzt nicht mehr so viel zu tun haben will und kann nicht mehr so viel zu tun haben will und kann nicht mehr so viel zu tun haben will und kann nicht mehr so viel zu tun haben will und kann nicht mehr so viel zu tun haben will und kann nicht mehr

Ich hab das Gefühl, mein Handy denkt, ich brauch eine Pause :rofl:

Ich habe das Gefühl,... dass ich mich nicht mehr ganz so recht fühle und ich bin nicht mehr so oft wie ich bin und es ist mir egal ob ich es schaffe oder nicht.

Meines scheint eine gewisse Gleichgültigkeit zu entwickeln. Vielleicht will es etwas mehr Aufmerksamkeit?

Ich hab das Gefühl, aber es wäre schön gestern auch noch die gut gemeinten Ratschläge der lieben Verwandschaft also wenn ich das Gefühl habe

Ggg

Was ich ... jetzt nicht mehr so viel zu tun haben will und kann nicht mehr so viel zu tun haben will und kann nicht mehr so viel zu tun haben will und kann nicht mehr so viel zu tun haben will und kann nicht mehr so viel zu tun haben will und kann nicht mehr

Ich hab das Gefühl, mein Handy denkt, ich brauch eine Pause :rofl:

Na dann.....

Anhänge

• nestle-kitkat-mini-001_1.jpg
    nestle-kitkat-mini-001_1.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 0
Auf ein Neues - aus Neugierde :D

Ich bin gespannt......
Ich bin gespannt auf die Fotos und hoffe auf eine positive Rückmeldung von Herrn Dr und Michael und Herrn Dr und Dr in die Arbeit fahren zu können und die eher konische Form der Demenz......

Alter Schwede! Es hat so gut begonnen...... Und jetzt brauch ich einen Arzt :verwirrt::verwirrt:

Zurück
Oben