Sauberlecken und angepisst werden

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat das schon ausprobiert- nach dem Abspritzen die Muschi sauberlecken und sie dir dabei in das Gesicht pisst.

Das mit dem ins Gesicht pinkeln stelle ich mir problematisch vor, das Bett muss ja nach einigen Tagen fürchterlich stinken.

Also die Muschi vom eigenen Saft sauberlecken hab ich noch nie ausprobiert, aber wenn sie über mir kniet und mir ins gesicht pisst...das liebe ich :)

Es ist einfach nur herrlich die warme Pisse!
Mich führte eine weibliche DOM früher oft vor.
Ich liebe es !

hab ich schon gemacht, am geilsten ist es wenn ich auf ner bierbank liege un si estellt sich über mich.
sperma schlecken und dann in den mund pissen lassen.
echt geil

hy war geil, eben erst wieder anpissen lassen und dann nach den spritzen di emuschi geleckt und den rest ins maul gepisst bekommen.
dann hab ich sie angepisst. im Freien gemacht

Bestimmt nicht jedermanns Sache,aber meine Partnerin und ich stehen total drauf.Sie liebt es sich Sauberlecken zu lassen und mich dann als Belohnung anzupissen. Einfach Geil!!!!!!!!!

oh mann du kannst dich glücklichen schätzen so eine
Frau zu haben, würde mir auch gefallen!!!

Ich liebe es meine Freundin sauber zu lecken, aber leider hat sie mir dabei noch nie in den Mund gepisst. Ich möchte dies unbedingt mal versuchen.

Erlebte es schon einige male, kamm aber beim durchlesen auf die Gedanken, dass anpissen eine dominate Angelegenheit ist. Egal ob Er, Sie anpisst oder umgekehrt. Dieser Gedanke lässt es so auf mich wirken, das ich mit meinen dominanten Gedanken daran, nicht ganz so gut damit umgehen kann. Unser Hausfreund dagegen ist ein großer Fan davon. Sein Sex ist aber eher ein devoter. Leckt lieber , dient lieber und liebt die Pisse zu trinken. Mein Ding ist eher, Ihr ins Maul zu pissen.

Wer hat das schon ausprobiert- nach dem Abspritzen die Muschi sauberlecken und sie dir dabei in das Gesicht pisst.

sauberlecken??? weis nicht ob mir das gefällt.

ins Gesicht pissen lassen möchte ich schon gerne mal versuchen, denke dass könnte mir gefallen :winke:

Ausprobiert habe ich das noch nicht, aber der Gedanke daran das mal auszuprobieren ist schon sehr sehr geil!

Bestimmt nicht jedermanns Sache,aber meine Partnerin und ich stehen total drauf.Sie liebt es sich Sauberlecken zu lassen und mich dann als Belohnung anzupissen. Einfach Geil!!!!!!!!!

Was ist das pikante an dieser Sache?
Das sauber Lecken ist ok
die Pisse ?

meine Partnerin und ich stehen total drauf.Sie liebt es sich Sauberlecken zu lassen und mich dann als Belohnung anzupissen. Einfach Geil
ja das hat schon was Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ,
setzt aber auch sehr viel vertrauen und totales gegenseitiges kennen voraus, wenn das vorhanden ist dann geht bei diesem spiel so richtig die post ab das ist dann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

würde ich auch gerne erleben, leider bei meiner Freundin nichts zu machen...

Zurück
Oben