Sauberlecken

Also ich kann sagen das es mir genauso geht. Solange ich nicht abgespritzt habe und in extase bin , mach ich die wildesten sachen mit. Da ist meine tabu grenze sehr sehr weit weg . Nur wenn ich gekommen bin , dann bin ich auf 0% Lust und mich reizt nix mehr. 10min später geht es wieder.
Musst halt 10 Minuten warten mit dem Sauberlecken - kann jetzt auch nicht so ein Problem sein!

10 Minuten vergehen schnell wenn man mit der Hand sanft weiter macht bei ihr, sich nochmal mit Küssen über den Körper nähert und wieder unten angelangt kann es sein, das die Blockade plötzlich weg ist :)

Bloß kein Druck.

Mein cucki genießt es wenn er zusehen darf wie mich mein Liebhaber fickt und wenn er dann noch meine muschi sauber lecken darf ist er überglücklich
Zu wissen das mir mein Liebhaber einen tollen orgasmus besorgt hat und mir seinen Samen tief in meinen Bauch gespritzt hat erregt in besonders
Beim sauber lecken rinnt er meistens vor Erregung aus seinem Käfig
r aus auch das darf er vom Boden auflecken während mich mein Liebhaber küsst und streichelt für die nächste runde bereit macht

warum nicht,ist doch nicht schlimmes dabei,es ist ihr saft und mein saft,sie schluckts ja auch manchmal

Es ist einfach schön und geil die Partnerin wenn sie vollgespritzt wurde,sie ganz zart mit der Zunge zu reinigen.Es gibt nichts schöneres

Ich würde es meiner Frau zuliebe machen, muss es aber nicht immer haben

Zungenküsse nach dem Oralsex stört mich allerdings nicht 😍

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.
Du solltest das Thema mal googlen. Immer schwierig, weil sich an solchen Themen meist nur Leute beteiligen, die viel Spaß am Sex haben. Die Antworten hier - unabhängig davon, ob immer alles so stimmt - sind alles andere als repräsentativ.

Ob es darum geht, wie oft man Sex hat, ob es um schlucken, anal oder Natursekt geht, hier liest man anderes als bei statistischen Erhebungen in Zeitungen usw.

wenn ich in ihre möse meine ganze ladung rein spritze,kommt es schonmal vor,das sie mein schwanz hinterher-schön sauberlutscht

Zurück
Oben