- Reaktionen
- 6.403
- Checks
- 1
...und lern freudig.Naja. Auch schon 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und lern freudig.Naja. Auch schon 29
Klingt sehr gesundSo richtig geil wäre ein Gangbang mit 50 Männer ohne Gummi!
Da würd ich die Möse zuerst sauber lecken und danach ebenfalls richtig hart rein ficken und abspritzen!
Würde ich schon machen und habe es schon öfters gemacht, wo ist das Problem?Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.
Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?
Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Ich habe kein Problem Sondern ich habe gefragt.Würde ich schon machen und habe es schon öfters gemacht, wo ist das Problem?
Gott sei Dank gibt es so viele Meinungen. Sonst wäre es doch langweilig. Ich find sperma is ned zum essen da. Und ich bleib dabei xDHa, war nicht in deine Richtunggerichtet, finde es schön den Sex zu schmecken ....
Als Vor oder Nachspeise schon.Gott sei Dank gibt es so viele Meinungen. Sonst wäre es doch langweilig. Ich find sperma is ned zum essen da. Und ich bleib dabei xD
Als Vor oder Nachspeise schon.
Nein,mir geht es gut.
Jedem das seine.. Wir sind da konservativ. Der penis darf in der scheide abspritzenNein,mir geht es gut.
Anders gefällt es meinem Mann gar nedJedem das seine.. Wir sind da konservativ. Der penis darf in der scheide abspritzen
Das hab ich noch in der Schule gelernt,vor 60 jahren...Penis und Scheide...Jedem das seine.. Wir sind da konservativ. Der penis darf in der scheide abspritzen
Und wieso sagst du zu deinem Kopf Kopf, Arm Arm, Bauch Bauch und zu deinem wichtigsten Teil Schwanz, beidl, kolben etc? Versteh ich nicht. Ich denke du solltest nochmal in die Schule oder Nachhilfe gehen.Das hab ich noch in der Schule gelernt,vor 60 jahren...Penis und Scheide...
Klar. Du benutzt auch das Wort arschfotze... Die sprache passt sich wohl dem Niveau an mein LieberIn unserem alter haben wir dafür andere Namen
geeeh ... erst penis, dann scheide (help! ), und dann schreibst eh erst abspritzen?Jedem das seine.. Wir sind da konservativ. Der penis darf in der scheide abspritzen
Abspritzen is ja ned derbgeeeh ... erst penis, dann scheide (help! ), und dann schreibst eh erst abspritzen?
was soll das bitte sein ... derbe ausdrucksweise, aber nur zu an drittel?
Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.
Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?
Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Ich finde die Vorstellung sehr geil und wollte das auch schon ein paar mal machen, hab aber dsnn jedesmal sobald ich gekommen bin quasi den Schwanz eingezogen. Keine Ahnung, wenn ich heiß bin turnt mich das voll an. Kaum gekommen...dann doch wieder nicht.
Jedoch stehe ich auf Füße und hab mal nach einem Footjob die von mir vollgesauten Füße meiner Partnerin sauber geleckt. War schon geil und ihr hat es gefallen. Ich denk, einmal durchbeisen und danach ists sicher easy und mega geil für Beide.
Es tickt halt jeder anders was Körperflüssigkeiten anbelangt.