Sauberlecken

*hust*

wenn er von dir weiss, dass du nicht gern geleckt wirst, wird er dir das "ich hätte schon lust, dass du mal bei mir das sperma rausleckst" ned sonderlich abkaufen ;)
Ja so in der Art is es eh. Früher hab ich es geliebt das lecken. Aber der Womanizer hat diesbezüglich aller zerstört. Is echt so. Seither find ich lecken unangenehm bzw zu intensiv. Oder er macht es anders. Keine Ahnung xD

Ja so in der Art is es eh. Früher hab ich es geliebt das lecken. Aber der Womanizer hat diesbezüglich aller zerstört. Is echt so. Seither find ich lecken unangenehm bzw zu intensiv. Oder er macht es anders. Keine Ahnung xD
Aber das is hier keine Selbsthilfegruppe zum ausheulen haha. Sonst kommen wieder viele Mails mit 'ich kann dich lecken'....

du findest lecken intensiver als ein womanizer? 🧐
Jaaa. Ur komisch gö. Dieses nasse schlecken. Bzw der direkte Kontakt mit kitzler is halt ned meins. Ich hab nen wunderschönen Schmetterling wo viel zum lecken da is und er tut halt immer am kitzler herum. Und er weiß mein Problem. Aber ka. XD Ich bin da echt kompliziert. Selber machen ists am besten

hm, ungewöhnlich hätt ich jetzt gesagt ... ich hätte gedacht, dass es genau andersrum is ;)

es wird ja wohl kein thema sein, sich da drauf zu einigen, mehr aufmerksamkeit den lippen zu widmen statt dem kitzler ... :unsure:

Also ich denke ich kann schlecht Verantwortung abgeben bzw weiß genau was ich will bzw wie ich es will und das der Grund der Ablehnung ist. Weißt was I mein? Beim womanizer kann ichs selber steuern. Beim lecken die ganze Zeit 'hier. da. nein nicht da .rauf. runter' sagen is ma zu doof. Er macht es prinzipiell richtig nur MIR gefällt es nicht. Eine der Gründe warum ich gern selber mal das lecken kennenlernen möchte aktiv. Aber da findet sich nichts

Weißt was I mein?
nicht so recht ... ich bin dominant und ziehe grundsätzlich ein gebläse nach anweisung einem "werkzeug" vor (bei mir wärs dann eine der vielen vakuum maschinen für den schwanz, aber an dem leichten größenunterschied zwischen womanizer und sauger würds jetzt gar ned scheitern). :mrgreen:

ich denk mir auch, es wäre bestimmt die "mühe" wert (rein hypothetisch, bei uns besteht keine notwendigkeit, da was zu optimieren 🤭) meiner partnerin durch anweisungen zu zeigen, wie's mir besonders gefällt ... spätestens beim 5ten mal brauchts dann gar keine anweisungen mehr :fies:

nicht so recht ... ich bin dominant und ziehe grundsätzlich ein gebläse nach anweisung einem "werkzeug" vor (bei mir wärs dann eine der vielen vakuum maschinen für den schwanz, aber an dem leichten größenunterschied zwischen womanizer und sauger würds jetzt gar ned scheitern). :mrgreen:

ich denk mir auch, es wäre bestimmt die "mühe" wert (rein hypothetisch, bei uns besteht keine notwendigkeit, da was zu optimieren 🤭) meiner partnerin durch anweisungen zu zeigen, wie's mir besonders gefällt ... spätestens beim 5ten mal brauchts dann gar keine anweisungen mehr :fies:
Ja wir arbeiten dran

Also ich denke ich kann schlecht Verantwortung abgeben bzw weiß genau was ich will bzw wie ich es will und das der Grund der Ablehnung ist. Weißt was I mein? Beim womanizer kann ichs selber steuern.
wie schauts mit facesitting aus? da hast du die kontrolle
kleppt für mich oft auch wenn ich mit anweisungen nicht weiter komme und hat einen ganz anderen eigenen reiz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben