F
Gast
(Gelöschter Account)
Nur sehr sehr sehr selten. Einmal im Halbjahr vll malWürd mich interessieren....Magst du sperma im Mund oder geht das überhaupt nicht bei dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur sehr sehr sehr selten. Einmal im Halbjahr vll malWürd mich interessieren....Magst du sperma im Mund oder geht das überhaupt nicht bei dir
Ja den Geschmack wird man schlecht wieder los..Nur sehr sehr sehr selten. Einmal im Halbjahr vll mal
Ok ....ich liebe es geblasen zu werden ist für mich das schönste keine Ahnung warum meine Freundin nicht mehr blasen will leider...Bei mir genau umgekehrt. Ich liebe blasen mag aber nicht geleckt werden
Nene der is ma egal. Ich hasse die konsistenzJa den Geschmack wird man schlecht wieder los..
Also bläst du gerne nur eben nicht bis zum Schluss??Nur sehr sehr sehr selten. Einmal im Halbjahr vll mal
und da wunderst dich, dass deiner dir sagt, er brauche das nicht / habe kein interesse daran?Ich liebe blasen mag aber nicht geleckt werden
Er kommt NIE beim blasen. Da fehlt ihm die Reibung sagt er. Er liebt es sehr aber kommt nicht. Daher is die Frage irrelevantAlso bläst du gerne nur eben nicht bis zum Schluss??
Ich habe generell gefragt und nicht auf mich bezogen. Er liebt lecken. Liegt ja an mir ned an ihm... Bitte ned verwechselnund da wunderst dich, dass deiner dir sagt, er brauche das nicht / habe kein interesse daran?
*hust*Ich habe generell gefragt und nicht auf mich bezogen.
Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Ja so in der Art is es eh. Früher hab ich es geliebt das lecken. Aber der Womanizer hat diesbezüglich aller zerstört. Is echt so. Seither find ich lecken unangenehm bzw zu intensiv. Oder er macht es anders. Keine Ahnung xD*hust*
wenn er von dir weiss, dass du nicht gern geleckt wirst, wird er dir das "ich hätte schon lust, dass du mal bei mir das sperma rausleckst" ned sonderlich abkaufen
Aber das is hier keine Selbsthilfegruppe zum ausheulen haha. Sonst kommen wieder viele Mails mit 'ich kann dich lecken'....Ja so in der Art is es eh. Früher hab ich es geliebt das lecken. Aber der Womanizer hat diesbezüglich aller zerstört. Is echt so. Seither find ich lecken unangenehm bzw zu intensiv. Oder er macht es anders. Keine Ahnung xD
du findest lecken intensiver als ein womanizer?Seither find ich lecken unangenehm bzw zu intensiv
Ok danke für die Antwort...bei mir ist es umgekehrt..ich muss mich zusammen reißen das ich nicht gleich komme weil das so geil istEr kommt NIE beim blasen. Da fehlt ihm die Reibung sagt er. Er liebt es sehr aber kommt nicht. Daher is die Frage irrelevant
Jaaa. Ur komisch gö. Dieses nasse schlecken. Bzw der direkte Kontakt mit kitzler is halt ned meins. Ich hab nen wunderschönen Schmetterling wo viel zum lecken da is und er tut halt immer am kitzler herum. Und er weiß mein Problem. Aber ka. XD Ich bin da echt kompliziert. Selber machen ists am bestendu findest lecken intensiver als ein womanizer?
Ja das kenn ich bzw er gar ned. Oral gesehen sind wir da voll komisch drauf xDOk danke für die Antwort...bei mir ist es umgekehrt..ich muss mich zusammen reißen das ich nicht gleich komme weil das so geil ist
hm, ungewöhnlich hätt ich jetzt gesagt ... ich hätte gedacht, dass es genau andersrum isJaaa. Ur komisch gö.
es wird ja wohl kein thema sein, sich da drauf zu einigen, mehr aufmerksamkeit den lippen zu widmen statt dem kitzler ...Ich hab nen wunderschönen Schmetterling wo viel zum lecken da is und er tut halt immer am kitzler herum
hm, ungewöhnlich hätt ich jetzt gesagt ... ich hätte gedacht, dass es genau andersrum is
es wird ja wohl kein thema sein, sich da drauf zu einigen, mehr aufmerksamkeit den lippen zu widmen statt dem kitzler ...
nicht so recht ... ich bin dominant und ziehe grundsätzlich ein gebläse nach anweisung einem "werkzeug" vor (bei mir wärs dann eine der vielen vakuum maschinen für den schwanz, aber an dem leichten größenunterschied zwischen womanizer und sauger würds jetzt gar ned scheitern).Weißt was I mein?
Ja wir arbeiten drannicht so recht ... ich bin dominant und ziehe grundsätzlich ein gebläse nach anweisung einem "werkzeug" vor (bei mir wärs dann eine der vielen vakuum maschinen für den schwanz, aber an dem leichten größenunterschied zwischen womanizer und sauger würds jetzt gar ned scheitern).
ich denk mir auch, es wäre bestimmt die "mühe" wert (rein hypothetisch, bei uns besteht keine notwendigkeit, da was zu optimieren ) meiner partnerin durch anweisungen zu zeigen, wie's mir besonders gefällt ... spätestens beim 5ten mal brauchts dann gar keine anweisungen mehr
wie schauts mit facesitting aus? da hast du die kontrolleAlso ich denke ich kann schlecht Verantwortung abgeben bzw weiß genau was ich will bzw wie ich es will und das der Grund der Ablehnung ist. Weißt was I mein? Beim womanizer kann ichs selber steuern.