- Reaktionen
- 1.311
Ich dachte es wäre eine theoretische Diskussion...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine gepflegte muschi schmeckt köstlich, da kann ich lang lecken und saugen... bis sie squrtet...I ❤ 69!Naja ich mag meine scheidenflüssigkeit selber aber auch ned im Mund haben. Macht er es mittlerweile
würde ich gern mal probierenNaja vom eigene sperma natürlich. Wie soll ich zu fremden kommen? Haha. Wir leben ja monogam
Dein sperma. Ja dann machswürde ich gern mal probieren
nur bei wem , sollte ja die passende Frau auch dabei sein ,die das nicht komisch oder...…..findetDein sperma. Ja dann machs
Mach deine erfahrungnur bei wem , sollte ja die passende Frau auch dabei sein ,die das nicht komisch oder...…..findet
Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken?
Das ist ja dann ned sauber lecken sondern lecken xDWenn ich ein Kondom beim GV hatte, dann würde ich die Frau auf jeden Fall sauber lecken, so sie das will. Wenn jedoch das Ejakulat in ihr ist bzw. hinausrinnt, dann muss ich es nicht haben.
sauber lecken
solange lecken bis Dein Sperma vollständug aus Ihrer nassen Muschi rausgeleckt ist …..würde ich mal sagen ….wie wird denn deiner Meinung nach sauber lecken definiert
Naja sauber lecken is der ganze balawatsch weglecken, den die frau sonst ins Tuch oder in die Toilette entfernt.wie wird denn deiner Meinung nach sauber lecken definiert
Naja sauber lecken is der ganze balawatsch weglecken, den die frau sonst ins Tuch oder in die Toilette entfernt.
Naja sauber lecken is der ganze balawatsch weglecken, den die frau sonst ins Tuch oder in die Toilette entfernt.