Sauberlecken

meiner macht es nach PT gerne aber auch bei anderen Paaren hat der andere mich gerne ausgeleckt, ich komme dann garantiert noch einmal

Also ich habe da gar kein Interesse dran. Gleichzeitig erwarte ich von Frau aber auch nicht, dass sie mein Sperma schluckt.

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken?

Wenn ich ein Kondom beim GV hatte, dann würde ich die Frau auf jeden Fall sauber lecken, so sie das will. Wenn jedoch das Ejakulat in ihr ist bzw. hinausrinnt, dann muss ich es nicht haben.

aber um das geht's ja , das eigene Sperma aufzulecken und Sie findest es geil

Naja sauber lecken is der ganze balawatsch weglecken, den die frau sonst ins Tuch oder in die Toilette entfernt.

Mit der Begrifflichkeit "sauber lecken" kann ich persönlich nichts anfangen. Ich habe kein Problem damit weiterzuspielen und ihre Muschi zu lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin... sauber wirds dabei eh von selbst (oder auch nicht) 😜😂

Ich wollte es gestern probieren... Aber ganz freiwillig geht das dann nicht... Wenn mir wahrscheinlich die Hände fesselst und dann einfach über mein Gesicht sitzt (facesitting) dann gings eh nicht anders als das ich lecken muss

für mich gehört das eher in den Fetisch-Bereich. Unter Liebe Beziehung und Freundschaft stell ich mir so einen Beitrag nicht vor.mfg

Ich mach es sehr gerne... Ein Besamtes Loch sauber zu Schlecken...
Bei meiner Frau sowieso...
Bei meinen Gay, BI Freunden... Sind 2,3 Jungs dabei... Die ich schon Jahre lang kenne, und ich sie auch immer gerne Sauber Schleck...
Love it...

Zurück
Oben