Sauberlecken

Meistens leckt mich mein Mann danach auch nicht. Manchmal ist es aber vor gekommen.

Meistens ist er da in der Missionarstellung gekommen, dann haben wir uns geküsst und er ist mit dem Schwanz noch etwas in mir geblieben. Wie er raus zogen hat da har er mich kurz mit der Zunge geleckt. Ich hab es genossen und daweil eine geraucht

Für
Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.

Absolut grauslich klingt für mich übertrieben, aber hinreichend grauslich dass ich es nicht mache ist es für mich schon. Es trifft sich halt gut da sie auch nur geleckt werden möchte wenn sie frisch geduscht ist.

Mein cucki durfte mich manchmal sauberlecken wenn er zugesehen hat wie mich mein Liebhaber gefickt hat, aber verschlossen, das hat ihn sehr erregt das er oft ausgeronnen ist

Mein Liebhaber hat in schön langsam zum cuckold c 3 erzogen, mein Ehemann genießt es das in vieles verwehrt wird und nur mein ehemaliger Liebhaber Sex mit mir hatte, er hat seine Erregung daraus gewonnen, das ihm mein Liebhaber seine Gefühle erzählt hat die er hat wenn er in mir gekommen ist.

Mein Liebhaber hat in schön langsam zum cuckold c 3 erzogen, mein Ehemann genießt es das in vieles verwehrt wird und nur mein ehemaliger Liebhaber Sex mit mir hatte, er hat seine Erregung daraus gewonnen, das ihm mein Liebhaber seine Gefühle erzählt hat die er hat wenn er in mir gekommen ist.

Okay versteh es nicht aber muss ich auch nicht. Leben und leben lassen. Wollte nur nett fragen :) alles gute euch

Mein cucki ist auch niedlich und süß, darum habe ich ja auch einen Liebhaber der mich fickt , mit meinem cucki Ehemann verbringe ich mein Leben und das ist perfekt so
:up:Ist doch super, wenn die Vorlieben übereinstimmen und man sein Sex- und Beziehungsleben genießen kann.
Ich habe alles in einem Mann, also auch perfekt - für mich.

ich persönlich mach das sehr gerne. Aber es hängt natürlich auch von der Partnerin ab. Wenn sie kein Sperma mag, ist das Lecken nach dem Sex auch nicht wirklich förderlich. Sie würde einen Kuss danach ablehnen. Also immer darauf achten was beide wollen, damit es ein lustvolles Spiel bleibt!

Zurück
Oben