Sauberlecken

Hab es noch nie probiert. Aber wenn es meine Partnerin vorschlagen würde wäre ich dabei.auch mir gefällt es wenn sie mein sperma schluckt....ich denke auch das es für die meisten Männer nicht männlich ist das sie das eigene sperma aus der muschi lecken.

also ich kann nicht sagen ob ich es machen würde ja oder nein.. aber!!! man weiß nie wenn die Geilheit sehr groß ist und die frau
zb es will ob ich es nicht machen würde.. Ich weiß und ich kenne mich genau., wenn ich geil bin mache ich viel..

Ich glaub nicht dran.
Man kann nachher weiterlecken, das eigene Sperma oder das von Mitspieler auflecken.

Sauber wird dabei gar nix.
Das geht dann unter Dusche. ;)

Das sind meist die Notgeilen, also ich persönlich lehne es auch ab..vorher gern aber nachher :nono:
Des hat nix mit Notgeil zu tun, wenn ich vorher komme, finde ich es schon geil sie zu lecken, damit sie auch zum Höhepunkt kommt. Und irgendwie is schon komisch, das Mann oft drauf steht wenn sie schluckt, aber sein eigenes möcht er dann doch nicht probieren.

na ja da hast du schon recht, ich kann es nur nun nicht gleich sagen aber glaub das kommt auch
auf die Geilheit an..den lecken würde ich die Frau Vaginal und auch Anal GERNE SOGAR::

Der Sperma wäre sowieso von dem Schleim der Muschi etwas vermischt , glaub schon das ich es machen würde..

Ich glaub nicht dran.
Man kann nachher weiterlecken, das eigene Sperma oder das von Mitspieler auflecken.

Sauber wird dabei gar nix.
Das geht dann unter Dusche. ;)

Man kann es auch äußerliche Vorreinigung des weiblichen Genitals nennen ;)
---------------------------

Das ganze hat keinen Reiz für mich. Weder wenn es um meinen Samen noch um den Samen eines anderen geht. Natürlich kann man die Dame nachdem man gekommen ist noch mit der Zunge verwöhnen, aber dass ich da explizit mein Sperma weglecke kommt nicht vor. Grauslich find ich es nicht.
Kann mir das ganze eher als Spender vorstellen wenn der Mann der Frau mein Ejakulat aufleckt. Das wiederum ist auch eher schwierig zu bewerkstelligen da die Dame dann mehr oder weniger mit mir monogam verkehren müsste, sonst wird's nix mit ungeschützten Verkehr.

Von daher alles eher unrealistisch und irrelevant für mich.

Man kann es auch äußerliche Vorreinigung des weiblichen Genitals nennen ;)
Aso ist das. :)

Von daher alles eher unrealistisch und irrelevant für mich.
Da mach ich dann auch mit. :D
Net wegen dem monogam, das würde ich hinbringen, mir verbundene Männer haben sich bis dato noch nicht die Ehre gegeben. :D

Ohne Spaß, ich habe Verständnis für alle Spielarten.
Diese ist mir noch nicht begegnet, da habe ich emotional keinen Zugang dazu.

Grauslich finde ich Ejakulat auch nicht, zu hoch bewerten würde ich es allerdings ebenfalls nicht.
Aber jede/r wie es ihr/ihm gefällt. :)
Ich find´s immer schön, wenn sich die richtigen zusammenfinden.
Bei manchen Vorlieben ist es sicher schwieriger als bei anderen.

Ähm, jetzt mal so dahin gefragt.
Dieses Sauberlecken macht doch so einen Kick, sonst würde man ja nicht drauf stehen.
Wenn man jetzt nur zu zweit ist, außerhalb von BDSM-Quälereien: Wenn es vorbei ist, er hat ja gerade ejakuliert, ist die Stimmung dafür dann da, oder ist das quasi schon wieder das nächste Vorspiel, oder ist das ein Danke für die Gunst der Dame.....?

Ähm, jetzt mal so dahin gefragt.
Dieses Sauberlecken macht doch so einen Kick, sonst würde man ja nicht drauf stehen.
Wenn man jetzt nur zu zweit ist, außerhalb von BDSM-Quälereien: Wenn es vorbei ist, er hat ja gerade ejakuliert, ist die Stimmung dafür dann da, oder ist das quasi schon wieder das nächste Vorspiel, oder ist das ein Danke für die Gunst der Dame.....?

Eine Exfreundin und ich haben es immer so gehandhabt dass der Part der bei der Penetration nicht gekommen ist den anderen danach noch oral zum Orgasmus gebracht hat. Ging dabei aber nicht um das Sauberlecken.

Wird schon einige geben die diese Mischung aus Ejakulat und Vaginalflüssigkeit mögen und sich daran ev. wieder aufgeilen.

Eine Exfreundin und ich haben es immer so gehandhabt dass der Part der bei der Penetration nicht gekommen ist den anderen danach noch oral zum Orgasmus gebracht hat. Ging dabei aber nicht um das Sauberlecken.

Wird schon einige geben die diese Mischung aus Ejakulat und Vaginalflüssigkeit mögen und sich daran ev. wieder aufgeilen.

Das ist ja schon fast Bestrafung, wer zuerst kommt, bekommt anschließend noch einen zweiten Orgasmus geblasen oder geleckt vom Verlierer als Belohnung oben drauf. Hey da muss man beim Ersten schon flott zur Sache gehen um nicht zu verlieren...

Das ist ja schon fast Bestrafung, wer zuerst kommt, bekommt anschließend noch einen zweiten Orgasmus geblasen oder geleckt vom Verlierer als Belohnung oben drauf. Hey da muss man beim Ersten schon flott zur Sache gehen um nicht zu verlieren...

Da hab ich wohl ein etwas verdreht :rofl:
Ist natürlich umgekehrt gewesen ;)

Gelegentlich wird nach dem GV in der 69 OV praktiziert und geschluckt und auch nach einem BJ Spermaküsse getauscht, haut mich ehrlicherweise nicht gerade vom Hocker.

Wir machen das manchmal auch. Da sie momentan durch reine Penetration eh sehr schwer zu Orgasmen kommt haben wir den Oralen Aspekt in den Vordergrund gerückt (wie aus dem Lehrbuch:haha:).... also ich lecke sie gern vorher und dann auch noch danach um ihr ein bisschen Entspannung zu bringen. Dass da auch mein Sperma mit im Spiel ist macht mir jetzt nicht unbedingt was aus, ist aber auch nicht so dass es mich anheizt. Wichtig für mich ist, dass es direkt nach dem kommen meinerseits oral weitergeht da sich sonst die Lust darauf direkt in Luft auflöst. :schulterzuck:

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Lol...du bezeichnest Sperma als "grausliches Zeug " und äußerst so einen Wunsch :rofl::lol:

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Geht bei mir nicht, bin nachher so „überreizt“.

Zurück
Oben