V
Gast
(Gelöschter Account)
?S
schade...so schön...das kann doch nicht wahr sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?S
schade...so schön...das kann doch nicht wahr sein?
also ich finds geil, allerdings nur wenn ich sie besamt habe...Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.
Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?
Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Äh ich meinte sie ist so hübsch....
Ich gehöre auf jeden Fall dazu.gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken?
Das Beispiel passt aber nicht zu dem von dir zitierten Satz, das müsste ungefähr so lauten, der Gedanke an Spermaküsse erregt ihn während des Fickens total, aber sobald er abspritzt ist der Reiz der realen Unsetzung deutlich geschrumpft bis ganz dahinJa beim mann auch so. Er liebt Zungen küsse abrt wenn I sperma im Mund hätte, dann ned
Meiner würde das auch nie machen ... und ich bin darüber sehr froh. Ich finde die Vorstellung von einem Mann, der Sperma im Mund(bereich) hat so abtörnend und irgendwie auch widerlich. Beim Lesen einiger Beiträge hier ist mir etwas Kotze hochgekommen.
Nö, vom Lecken nach Vomit-Vorliebe war nicht die Rede. Muss ich zB nicht haben.Beim Lesen einiger Beiträge hier ist mir etwas Kotze hochgekommen.
Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.
Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?
Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
GarnichtZu ehrlich?
Meine Ehefrau möchte immer sehr gern nach ihrer Besamung, dass ich ihre Muschi sauberlecke und sie zu einem Orgasmus lecke.Die Muschi sauberlecken muss nicht sein aber Wenn's sie gern möchte mach ich das natürlich
wow...tollMeine Ehefrau möchte immer sehr gern nach ihrer Besamung, dass ich ihre Muschi sauberlecke und sie zu einem Orgasmus lecke.
Sie liebt auch, dass ich ihr Fremdsperma aus der Muschi lecke. Dies tue ich auch gern.
ich bin froh wenn ichs los bin da werd ich doch nicht
So ein Lauser !
Ja. Ich tät es nicht.gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken?
Von denen, die hier schreiben, haben 95% eh keinen Sex und versprechen Alles, um mal zum Stich zu kommen.Ich kenne (hier) nur Männer die das machen.
Ja. Ich tät es nicht.
Von denen, die hier schreiben, haben 95% eh keinen Sex und versprechen Alles, um mal zum Stich zu kommen.
Das checken sie in der Regel eh ned.merkt man erst wenn man sie dann via Mail verarscht
Das checken sie in der Regel eh ned.