Sauberlecken

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
also ich finds geil, allerdings nur wenn ich sie besamt habe...

Ja beim mann auch so. Er liebt Zungen küsse abrt wenn I sperma im Mund hätte, dann ned
Das Beispiel passt aber nicht zu dem von dir zitierten Satz, das müsste ungefähr so lauten, der Gedanke an Spermaküsse erregt ihn während des Fickens total, aber sobald er abspritzt ist der Reiz der realen Unsetzung deutlich geschrumpft bis ganz dahin ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner würde das auch nie machen ... und ich bin darüber sehr froh. Ich finde die Vorstellung von einem Mann, der Sperma im Mund(bereich) hat so abtörnend und irgendwie auch widerlich. Beim Lesen einiger Beiträge hier ist mir etwas Kotze hochgekommen.

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.

Ich mache es wenn wir viel Zeit für Sex haben bei meiner Frau. Sie steht nicht so drauf aber hin und wieder wenn es passt ist es ein geiles Vorspiel für die Zweite Runde. Und dann auch noch richtig schön Küssen.
so drauf

Naja das muss ja nicht wirklich jeder mögen. Die Spannbreite ist ja enorm. Daher wird das ja auch nicht in der Rubrik „Blümchensex“ sage ich einmal diskutiert. Habe viele Frauen erlebt, die ihren eigenen Muschigeruch nicht aushalten..sprich...er leckt sie und will sie nachher küssen, was für diese Damen schon ein absolutes NoGo bedeutet, oder wenn er sie schon danach nicht küsst und sie zusammen liegen und sie ebenfalls den Geruch ihrer Muschi nicht mag und das auch kommuniziert. Und dann gibt es die extrem Typen, die mit Kaviar herum manipulieren...und das kann man akzeptieren, dass es solche Wünsche gibt...oder die Domina kotzt einem in den Hals...aber da steige ich aus, weil ich das nicht mehr nachvollziehen kann. Ich meine jeder hat seine individuellen Vorstellungen und auch Grenzen. Ein Kompliment jedoch an das VoyeurCouple...sehr fesch...und natürlich auch hier die individuelle Grenze wurde kolportiert.

Die Muschi sauberlecken muss nicht sein aber Wenn's sie gern möchte mach ich das natürlich

Zurück
Oben