Sauberlecken

ich finde das zb mega geil , allerdings nur bis zu dem zeitpunkt wo ich gekommen bin ..
davor würde ichs am liebsten rauslecken .. nach dem kommen ist aber dann die geilheit weg für solche spielerein
wird wohl bei jedem anders sein

Hast Du IHN mal gefragt? Vielleicht gefällt ihm genau wie Dir die Konsistenz nicht, oder der Geschmack...
Ich hab da als Frau bei ihm wenig Hemmungen, lecken muss ich dagegen nicht unbedingt haben, danach no weniger als davor, aber ich könnt damit leben, wenns ihm Spaß macht und er nicht allzu planlos an mir rumlutscht.

Ja hab ich. Er möchte es nicht

Manch einer hat vielleicht ein Problem mit dem eigenen Sperma im Mund.
Mir graust aber nicht vor mir selbst also hätte ich kein Problem damit, auch wenns mich persönlich jetzt nicht extrem geil macht würd ich natürlich für meine Partnerin machen.

Was ich eher geil finde, ist in ihren Mund zu kommen und mit dem Sperma drin noch zu Schmusen...das mag aber auch nicht jede. Und so gat jeder seine Vorlieben und Abneigungen...aber in einer festen Partnerschaft würde ich eigentlich keinen sexuellen Wunsch von vorn herein ablehnen.

Sauberlecken muss ich garnichts, weil sie vorher schon sauber ist. Bisher habe ich mehr Frauen kennengelernt, die den Geschmack oder die Konsistenz von Sperma nicht mögen, als umgekehrt. Vermutlich wird es bei Männern ähnlich sein, vor allem wenn sie hetero sind.
Selbst lecke ich gerne vorher...wenn das allerdings ausfällt auch nachher...macht für mich persönlich keinen großen Unterschied, ich lecke einfach gerne:schulterzuck:.

Seh ich auch so... Man muss ja ned alles mögen, aber ich kannte oder hatte noch nie einen Mann der das machte
Ich lecke gern und mache das auch, wenn ich schon zum Orgasmus gekommen bin und meine Frau noch davor steht - auch wenn es bei ihr schon der x-te und nicht der 1. ist. Ich spritz allerdings relativ wenig und so werde ich den Unterschied zwischen meinem Samen und ihrer Votzenflüssigkeit kaum schmecken.

Ich habe schon mit ihr geknutscht, nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe und einen Teil Sperma zurückbekommen. Auch kein Thema, ist ja mein Sperma.

Eigenes Sperma kosten bzw. auch schlucken sollten es zumindest jene Männer, die derlei von ihren Frauen erwarten. :schulterzuck:

..., wenns ihm Spaß macht und er nicht allzu planlos an mir rumlutscht.
Wenn er planlos rumlutscht, solltest ihm Hilfestellungen geben, damit er zumindest Dich wieder geil macht. ;)

Selbst in Extase macht er das nicht.
In Extase ist wahrscheinlich auch noch kein Sperma im Vötzchen. Anderes als meines würde ich auch ned lutschen wollen. Mal abgesehen davon, dass jeder Mann meine Frau nur mit Gummi ficken könnte, mag ich halt fremdes Sperma ned. Aber es gibt durchaus Cuckis, die es reizt, ihre Frau ao fremdficken zu lassen, um danach die Frau sauber zu saugen und zu lecken. Es ist ned meins, aber wenn das wer geil findet, soll er tun.

mein mann tut das.....er hat mit sperma keine berührungsängste....schliesslich hat er es ja hin oder reingespritzt.....männer lieben es wenn die frau den saft inne hat...auch im mund...aber selber machen sie dabei oft einen rückzieher.....hatte ich in der vergangeheit , vor meinem mann, auch schon.
er hingegen macht es gerne....

...er hat mit sperma keine berührungsängste...
Beim eigenen habe ich die eh auch ned. Aber wenn Ihr Swinger seid (wäre jetzt im Profil ned zu ersehen) und dabei AO bevorzugt, wie es durchaus einige Paare gibt, dann wäre die Frage, ob Dein Mann Dich immer noch säubert. Ich würde das nämlich nicht machen (mal abgesehen davon, dass es bei uns kein AO gibt).

Beim eigenen habe ich die eh auch ned. Aber wenn Ihr Swinger seid (wäre jetzt im Profil ned zu ersehen) und dabei AO bevorzugt, wie es durchaus einige Paare gibt, dann wäre die Frage, ob Dein Mann Dich immer noch säubert. Ich würde das nämlich nicht machen (mal abgesehen davon, dass es bei uns kein AO gibt).
swinger...also im swingerclub mit vielen anderen, sind wir in der form nicht....allerdings habe ich einen festen lover...und auch wenn der seine spuren an und in mir hinterlassen hat ist das sauberlecken da keine hürde.
wir kennen uns schon relativ lange und er "kommt" smile...regelmäßig.

ja wenn ich mit meiner partnerin eine 2te runde einlege kommt es schon vor ich so richtig auslecke finds eigentlich sehr geil wenns so richtig feucht ist aber eben nicht immer aber geil gg

Ich finde es einfach urgeil....mag sein, dass es nicht jedermann mag. Ein Problem ist es ev. schon, wenn die Geilheit nach dem Orgasmuns weg ist, aber wenn es die Frau als Sexwunsch angibt, dann wäre das noch einmal voll geil für mich und ich würde es gerne für sie machen..mit voller Lust.

Zurück
Oben