Sauberlecken

Echt ?
Ich verspüre weder Abneigung noch Zuneigung zu meinem oder anderen Sperma.
Ekelt mich nicht, aber was jetzt daran so geil sein soll erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Es ist nicht ein sinnlicher Genuss, sondern ein mentaler. Sperma ist, weil es Leben zeugen kann, eine der wertvollsten Substanzen, die mein Körper produziert, und vergleichbar mit Blut. Beide Stoffe faszinieren mich, wenn ich sie durch das Mikroskop anschaue und sehe, wie es lebt, und beides lecke ich deshalb gerne auf. In neuerer Zeit schreibt man aber dem Spermidin, das unseren Samen so langlebig macht, dass man ihn tief gefroren Jahrzehnte lang am Leben erhalten kann, eine wunderbare Wirkung gegen Parkinson und Alzheimer Krankheit zu.

Es ist nicht ein sinnlicher Genuss, sondern ein mentaler. Sperma ist, weil es Leben zeugen kann, eine der wertvollsten Substanzen, die mein Körper produziert, und vergleichbar mit Blut. Beide Stoffe faszinieren mich, wenn ich sie durch das Mikroskop anschaue und sehe, wie es lebt, und beides lecke ich deshalb gerne auf. In neuerer Zeit schreibt man aber dem Spermidin, das unseren Samen so langlebig macht, dass man ihn tief gefroren Jahrzehnte lang am Leben erhalten kann, eine wunderbare Wirkung gegen Parkinson und Alzheimer Krankheit zu.
Bei dir funktioniert es offensichtlich, daß mit der langlebigkeit! :D
Aber jetzt im ernst, mir sind die Beweggründe sehr wohl klar, und ich kenne den Geschmack von Sperma sehr wohl, aber da so ein aufheben daraus zu machen ist nicht meins!

Bitte keine beleidigungen. Du magst dafür etwas anders nicht essen was er vll mag
Eh kein Thema, zwischen mir und dem @Mitglied #122475 Ist das nicht ernst gemeint, ginge jetzt nicht so weit um zu sagen " was sich neckt das liebt sich " , aber ich mag ihn schon sehr gerne, und das weiß er auch glaube ich .

gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.
Und beantwortest sie dir selbst. Wenn man mal die Unterscheidung in Mann und Frau ignoriert zumindest.
Aha oke.. Könnte ich mir ned vorstellen. Ich selbst mag kein sperma.. Ich mag es aber wegen konsistenz ned
Kann Männern genauso gehen. Oder sie haben ganz andere Gründe.

Aber wenn er nicvt mag dann mag er halt nicht:schulterzuck:... kommt vor!

Oder anders gesagt: gibt es Männer die das grauslich finden?
...ja! Mindestens einen. Deinen!

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.

Ich gehe davon aus, dass es mehr Männer gibt, die den Geschmack ihres Spermas (bzw. einer Mixtur) nicht mögen, als Männer, die darauf stehen, oder denen es egal ist. Und ich sehe auch den Grund zur Frage nicht wirklich. Denn, wenn es mein Mann ist und er möchte das nicht, dann ist es völlig gleich, wie sich das bei anderen Männern verhält - er will es nicht. Möchte ich dennoch danach von ihm geleckt werden, na, dann geh ich ins Bad, wasch mich und weiter gehts.

Denn, wenn es mein Mann ist und er möchte das nicht, dann ist es völlig gleich, wie sich das bei anderen Männern verhält - er will es nicht. Möchte ich dennoch danach von ihm geleckt werden, na, dann geh ich ins Bad, wasch mich und weiter gehts.
Ist halt doch nicht ganz dasselbe, wenn man zwischendurch ins Bad rennt.

Hast Du IHN mal gefragt? Vielleicht gefällt ihm genau wie Dir die Konsistenz nicht, oder der Geschmack...
Ich hab da als Frau bei ihm wenig Hemmungen, lecken muss ich dagegen nicht unbedingt haben, danach no weniger als davor, aber ich könnt damit leben, wenns ihm Spaß macht und er nicht allzu planlos an mir rumlutscht.

Zurück
Oben