- Reaktionen
- 31.296
Weichei!Das sind meist die Notgeilen, also ich persönlich lehne es auch ab..vorher gern aber nachher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weichei!Das sind meist die Notgeilen, also ich persönlich lehne es auch ab..vorher gern aber nachher
ich bin froh wenn ichs los bin da werd ich doch nichtWeichei!
So ein Lauser !ich bin froh wenn ichs los bin da werd ich doch nicht
Auch im hohen Alter nochSo ein Lauser !
Es ist nicht ein sinnlicher Genuss, sondern ein mentaler. Sperma ist, weil es Leben zeugen kann, eine der wertvollsten Substanzen, die mein Körper produziert, und vergleichbar mit Blut. Beide Stoffe faszinieren mich, wenn ich sie durch das Mikroskop anschaue und sehe, wie es lebt, und beides lecke ich deshalb gerne auf. In neuerer Zeit schreibt man aber dem Spermidin, das unseren Samen so langlebig macht, dass man ihn tief gefroren Jahrzehnte lang am Leben erhalten kann, eine wunderbare Wirkung gegen Parkinson und Alzheimer Krankheit zu.Echt ?
Ich verspüre weder Abneigung noch Zuneigung zu meinem oder anderen Sperma.
Ekelt mich nicht, aber was jetzt daran so geil sein soll erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Bei dir funktioniert es offensichtlich, daß mit der langlebigkeit!Es ist nicht ein sinnlicher Genuss, sondern ein mentaler. Sperma ist, weil es Leben zeugen kann, eine der wertvollsten Substanzen, die mein Körper produziert, und vergleichbar mit Blut. Beide Stoffe faszinieren mich, wenn ich sie durch das Mikroskop anschaue und sehe, wie es lebt, und beides lecke ich deshalb gerne auf. In neuerer Zeit schreibt man aber dem Spermidin, das unseren Samen so langlebig macht, dass man ihn tief gefroren Jahrzehnte lang am Leben erhalten kann, eine wunderbare Wirkung gegen Parkinson und Alzheimer Krankheit zu.
Ne also ich denke schon dass jemand kit normalen Sexleben das auch toll finden könnteDas sind meist die Notgeilen, also ich persönlich lehne es auch ab..vorher gern aber nachher
Bitte keine beleidigungen. Du magst dafür etwas anders nicht essen was er vll magWeichei!
Die @Mitglied #411164 darf das, ist ausdrücklich erwünscht von mirBitte keine beleidigungen. Du magst dafür etwas anders nicht essen was er vll mag
Die @Mitglied #411164 darf das, ist ausdrücklich erwünscht von mir
Eh kein Thema, zwischen mir und dem @Mitglied #122475 Ist das nicht ernst gemeint, ginge jetzt nicht so weit um zu sagen " was sich neckt das liebt sich " , aber ich mag ihn schon sehr gerne, und das weiß er auch glaube ich .Bitte keine beleidigungen. Du magst dafür etwas anders nicht essen was er vll mag
Na was sage ich!Die @Mitglied #411164 darf das, ist ausdrücklich erwünscht von mir
Schön aber war eigentlich nicht meine Frage...Erst lecken und danach sauberlecken geil
Und beantwortest sie dir selbst. Wenn man mal die Unterscheidung in Mann und Frau ignoriert zumindest.gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.
Kann Männern genauso gehen. Oder sie haben ganz andere Gründe.Aha oke.. Könnte ich mir ned vorstellen. Ich selbst mag kein sperma.. Ich mag es aber wegen konsistenz ned
Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.
Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?
Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Ist halt doch nicht ganz dasselbe, wenn man zwischendurch ins Bad rennt.Denn, wenn es mein Mann ist und er möchte das nicht, dann ist es völlig gleich, wie sich das bei anderen Männern verhält - er will es nicht. Möchte ich dennoch danach von ihm geleckt werden, na, dann geh ich ins Bad, wasch mich und weiter gehts.
Ist halt doch nicht ganz dasselbe, wenn man zwischendurch ins Bad rennt.