Sauberlecken

Sauber lecken... Nach dem mann in sie reingeritzt hat, brauch ich persönlich nicht find ich nicht erotisch, wenn sie da voll draufstehen würde gibt's bestimmt Möglichkeiten aber ich bevorzuge es die Frau davor zu lecken... Aber ich Weiss das ich auch schon mal ein möschen Geschleckt hab nach dem ich darin gekommen bin.. Aber wie gesagt Geschmackssache?

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Meiner auch nicht 😭
Aber ich würd ihn trotzdem wieder heiraten... Solls das einzige sein ;)

Kommt darauf an ob es da unten unappetitlich riecht oder ob es sich um eine saubere Möse handelt! Abgesehen davon dass frisch gespitztes Sperma und eben der gepflegte Duft einer Möse der absolute Hammer sind! Ich mache das gerne und gebe dann meiner Gespielin einen intensiven Spermakuss!

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
mein Freund wollte es nie machen. Muss sagen das ich es schon komisch gefunden hab...den ich soll sein Sperma schlucken aber er ekelt sich vor seiner Flüssigkeit?

Sauberlecken ist wohl nicht jederman:down:s Sache. Aber wie alles Andere reine Geschmacksache.
Ich selbst steh da auch nicht unbedingt drauf, aber situationsbedingt ist das durchaus ok und so ließ ich mich auch schon ab und zu dazu hinreißen.

Wenn man:down: als erster zum Höhepunkt kommt und nur ganz knapp an einem gemeinsamen Zieleinlauf scheitert, ist Sauberlecken doch eine tolle Möglichkeit der Partnerin auch noch zu ihrem Höhepunkt zu verhelfen! ;)

naja, vielleicht ein Mann der eine Cuckoldneigung hat,.
Nachdem ein Fremder Mann dich fickt,und dein Loch mit Sperma befüllt, erst dann kann dein Mann deine Fotze sauberlecken, und den fremden Sperma dessen Bullen schön genißen
Mich würde nie ein anderer ficken, wenn ich einen Partner habe ;)

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Nach der eigenen Sauerei oder mit einem fremden Mann? Nach der eigenen Sauerei würde ich es tun, von einem Fremden absolut nicht.

Also nicht für jeden Mann xD mein Mann würd das nie machen. Abrr er würde auch generell keine bi Erfahrung machen und so mit anderen sperma in Kontakt kommen... Demher ok

Redest du von eigenes Sperma oder fremdes Sperma sauberlecken? Bei eigenem Sperma habe ich überhaupt keine Berührungsängste, bei fremden könnte ich es mir um ehrlich zu sein auch nicht vorstellen.

Zurück
Oben