Sauberlecken

Ich lecke sie gerne nach dem ich in ihr abgespritzt habe. Oder ich komme in ihrem Mund und dann küssen wir uns.

Mein leckt mich sehr gerne, insbesondere dann wenn vorher unser HF oder einer unserer ER`s von unseren engsten Paaren mich vorher besamt hat. Meistens komme ich dann auch noch mal ziemlich schnell. Er kann es einfach und weiß, worauf "es" ankommt. Tamara

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Du meinst, definitiv das Sperma rausleckn? Nö, brauch ich net.

Du meinst, definitiv das Sperma rausleckn? Nö, brauch ich net.

Nö.
Wenn es in mir ist, ist es meins!!!! :D

Mir ist schon klar, dass das manche turnt.
Ja, es ist immer irgendwo. Ich würde keinen Mann wollen, dem es graust, wenn es halt nun mal wo ist.
Für mich persönlich hat es keinen übergeordneten Spiel-Status.
Es gehört dazu und macht die Sache rund, es ins erotische Spiel einzubeziehen ist nicht so meins - ich verstehe allerdings wenn es andere anturnt.

Jemand der in mich spritzt, damit er es nachher rauslecken kann - räusper - das fände ich irgendwie egoistisch seltsam. :D

(Schild selbst denken)

Während ich es liebe, mein Revier mit meinem Sperma zu markieren, und es für mich kaum etwas Geileres gibt, als der Anblick einer geöffneten, von mir vollgespritzten Pussy, so ist das Sauberlecken nichts für mich.

Das darf dann der cuckold - wenn ich sie freigebe.

alles brauch i ned, also definitiv nein würd i ned machen. warum sollt ich auch? ich verlang ja auch ned von einer frau das sie schluckt.

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Sauber lecken....du meinst wenn ich in dir komme???

Du meinst die muschi lecken nach dem ich gekommen bin in ihr??? .....also ich finde das hat was...der Geschmack nach nasser muschi mit sperma......finde muschi lecken sowieso extrem geil....aber ich weiß ja auch nicht warum die meisten frauen nur geleckt werden wollen aber blasen wollen sie nicht...hm

Natürlich wenn ich in sie rein Spritze sie aber noch nicht gekommen bin lecke ich sie bis sie kommt damit sie auch was davon hat
Wäre sonst ja voll egoistisch
Sperma küsse teilen wir auch wenn ich mal in ihren Mund abspritze

Sauber lecken....du meinst wenn ich in dir komme???

Du meinst die muschi lecken nach dem ich gekommen bin in ihr??? .....also ich finde das hat was...der Geschmack nach nasser muschi mit sperma......finde muschi lecken sowieso extrem geil....aber ich weiß ja auch nicht warum die meisten frauen nur geleckt werden wollen aber blasen wollen sie nicht...hm
Bei mir genau umgekehrt. Ich liebe blasen mag aber nicht geleckt werden

Zurück
Oben