- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Dafür ist er ja auch gemacht wordenJedem das seine.. Wir sind da konservativ. Der penis darf in der scheide abspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür ist er ja auch gemacht wordenJedem das seine.. Wir sind da konservativ. Der penis darf in der scheide abspritzen
Meiner Meinung nach hast du dir ja die Antwort eh schon selber gegeben. Du übernimmst deine Clit und dein Partner verwöhnt das Erogene Umfeld. Er sollte halt weniger sabbern wenn dich das Nass so stört. Aber anscheinend gefällt ihm das, wenn er dann so ein Aquaplaning auf der Zunge hat.Jaaa. Ur komisch gö. Dieses nasse schlecken. Bzw der direkte Kontakt mit kitzler is halt ned meins. Ich hab nen wunderschönen Schmetterling wo viel zum lecken da is und er tut halt immer am kitzler herum. Und er weiß mein Problem. Aber ka. XD Ich bin da echt kompliziert. Selber machen ists am besten
Sagt auch dein Benutzer NameEs ist eine Leidenschaft von mir eine Frau zu lecken.
Gerne, wenn sie gut fremd besamt ist.
Der Hochgenuss ist, wenn sie dann noch squirtet dabei.
Gerne blase ich auch den Schwanz sauber.
Mir geht's da wie deinem Männel, ich steh nicht auf meine "Suppe" oder die eines anderen Kerl'sAlso ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.
Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?
Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Ja das ist sehr geil und durfte ich auch schon real erleben war ein sehr schönes Erlebnis!Nächster weltweiter Lockdown Ende August 2020!?
Hoffentlich bloß ein Gerücht, aber falls das Klopapier wieder knapp werden sollte, sagt Bescheid!
Ich wette, dass ich es schaffe jedem, dem das Klopapier ausgeht, das Poloch wieder sauber zu schlecken! :b
Ist bei uns meist auch so, Manchmal passt es aber,....mein mann hat nach dem orgasmus erst mal einen totalen lust-abfall und macht das nicht. passt auch
Dafür ist er ja auch gemacht worden
[/QUOTE
Ich mache es sofort, es ist geil das Sperma aus der Fotze seiner Frau zu lecken.Sei es eigenes oder fremdes SpermaAlso ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.
Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?
Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Wo wohnen sie gnädige Frau,ich Beweise ihnen wie geil das ist, die vollgesamte Fotze gereinigt zu bekommenAlso ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.
Kein BedarfWo wohnen sie gnädige Frau,ich Beweise ihnen wie geil das ist, die vollgesamte Fotze gereinigt zu bekommen
Wie eklieg fremdes Sperma. Ich lecke meine auch sauber mein eigen sperma!! Ich könnte dass nie machen, geschweige meine Frau von einem anderen ficken lassen!Ich mache es sofort, es ist geil das Sperma aus der Fotze seiner Frau zu lecken.Sei es eigenes oder fremdes Sperma