Sauberlecken

eine nasse möse richtig sauber lecken,----ist immer was feines
wenn ich ihr die ladung reingespritzt habe,lutsch sie ja hinterher mein schwanz auch

Jaaa. Ur komisch gö. Dieses nasse schlecken. Bzw der direkte Kontakt mit kitzler is halt ned meins. Ich hab nen wunderschönen Schmetterling wo viel zum lecken da is und er tut halt immer am kitzler herum. Und er weiß mein Problem. Aber ka. XD Ich bin da echt kompliziert. Selber machen ists am besten
Meiner Meinung nach hast du dir ja die Antwort eh schon selber gegeben. Du übernimmst deine Clit und dein Partner verwöhnt das Erogene Umfeld. Er sollte halt weniger sabbern :) wenn dich das Nass so stört. Aber anscheinend gefällt ihm das, wenn er dann so ein Aquaplaning auf der Zunge hat.

Es ist eine Leidenschaft von mir eine Frau zu lecken.
Gerne, wenn sie gut fremd besamt ist.
Der Hochgenuss ist, wenn sie dann noch squirtet dabei.
Gerne blase ich auch den Schwanz sauber.

finde den Gedanken geil und würde ich sehr gerne machen. Hatte leider keine Gelegenheit dazu

Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Mir geht's da wie deinem Männel, ich steh nicht auf meine "Suppe" oder die eines anderen Kerl's

Nächster weltweiter Lockdown Ende August 2020!?
Hoffentlich bloß ein Gerücht, aber falls das Klopapier wieder knapp werden sollte, sagt Bescheid!
Ich wette, dass ich es schaffe jedem, dem das Klopapier ausgeht, das Poloch wieder sauber zu schlecken! :b

Nächster weltweiter Lockdown Ende August 2020!?
Hoffentlich bloß ein Gerücht, aber falls das Klopapier wieder knapp werden sollte, sagt Bescheid!
Ich wette, dass ich es schaffe jedem, dem das Klopapier ausgeht, das Poloch wieder sauber zu schlecken! :b
Ja das ist sehr geil und durfte ich auch schon real erleben war ein sehr schönes Erlebnis!

Also ich hab schon mehrere Schwäne geblasen bis zum Schluß und habe dann das Sperma in meinem Mund genossen, wenn ich meine vollgedpritzt habe konnte ich sie dann nicht mehr sauber lecken!!!

Dafür ist er ja auch gemacht worden :)
[/QUOTE
Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.

Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?

Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Ich mache es sofort, es ist geil das Sperma aus der Fotze seiner Frau zu lecken.Sei es eigenes oder fremdes Sperma

Wo wohnen sie gnädige Frau,ich Beweise ihnen wie geil das ist, die vollgesamte Fotze gereinigt zu bekommen

Dazu habe ich ein ambivalentes Verhältnis. Ich bin selbst leicht bisexuell, und in den wenigen Gelegenheiten, in denen ich Männer oral befriedigt habe, habe ich auch schon mal geschluckt und fand das total geil.
Auch die Vorstellung, mein Sperma aus der Muschi der Frau zu lecken, ist erregend.
Allerdings: es gibt Sachen, die ich im erregten Zustand extrem geil finde, aber im nicht erregten unangenehm. Dazu gehört eben auch, mein Sperma zu kosten.
Ich habe mir schon öfter bei der Selbstbefriedigung vorgestellt, dass ich anschließend mein eigenes Sperma kosten werde. Der Gedanke hat mich geil gemacht, aber nach dem Orgasmus war die Erregung und damit auch die Lust auf mein Sperma komplett weg. Daher möchte ich in Wahrheit auch nicht mein Sperma aus der Muschi meiner Partnerin lecken,
Eher könnte ich mir da vorstellen, bei einem MMF Dreier das Sperma des anderen Mannes aus der Muschi zu lecken, wenn ich selbst noch nicht gekommen und somit noch erregt bin. Aber das ist jetzt nur eine Vorstellung von mir, tatsächlich war ich noch nie in einer derartigen Situation und werde es auch eher nie sein.

Ich liebe es Tammi zu lecken, wenn sie frisch gefickt ist. Noch besser wenn einer unserer ER`s noch vorher in ihr abgespritzt hat. Markus

Zurück
Oben