- Reaktionen
- 6.611
Versuch macht klugBeim Sperma auch? ich dachte nur beim Whisky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuch macht klugBeim Sperma auch? ich dachte nur beim Whisky
Ganz genau...wie bei uns.Ich lecke meiner Partnerin gerne die besamte Pussy sauber. Allerdings muss ich sagen das es erst mit dem Alter von mir soweit kam. Als junger Typ war von meiner Seite aus nicht daran zu denken. Heute aber, genieße ich es die Säfte die da fließen auszulecken. Meist ist das auch der Start für eine neue Runde. Sie hat auch kein Problem damit meinen Schwanz, nach dem ich in ihr war und auch gekommen bin, erneut zu Blasen und zu lecken. Wir teilen auch gerne mein Sperma, wenn ich auf ihr gekommen bin, dann wird abgeleckt und geküsst.
Hast du vorher richtig in ihr abgespritzt und leckst sie danach dann sauber ?Ich liebe es sie danach langsam und ausgiebig sauber zu lecken..!
Warum leckst du sie, nachdem sie gekommen ist?Also sauberlecken nachdem ich in ihr gekommen bin , finde ich auch nicht toll. Allerdings habe ich das so auch noch nie gemacht. Geleckt wird nur nachdem Sie gekommen ist.
Na weil sie danach richtig geil nass ist.Warum leckst du sie, nachdem sie gekommen ist?
Na klar ;-)Beim Sperma auch? ich dachte nur beim Whisky
Warum grauslich? Wenn man in ihr gekommen ist, dann kann man auch wieder sauber machen indem man alles Blitz und blank leckt...Also ich stell die Frage extra in den thread für Beziehungen : gibt es denn Männer, die es absolut grauslich finden eine Frau nach dem sex 'sauber' zu lecken? Mein Mann würde das nie machen.
Und antworten wie: Ich find das voll geil, helfen mir hier eher nicht. Ich suche ehrliche antworten. Und warum würdet ihr das nicht machen?
Ich hätte schon mal Lust dass mein Mann das mal versucht abrr er wird natürlich nicht gezwungen.
Hä, ich bin ja so unerfahren oder sind deutsche Frauen sooo anders?Ich liebe es, meiner Liebsten die Pussy sauber zu lecken.
Allerdings noch mehr, wenn es das Sperma unserer Liebhaberin ist, da mir ihres besser schmeckt als mein eigenes.