- Reaktionen
- 109
Richtig, der absolute liebes Beweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hat das mit liebe(sbeweis) zu tun?Richtig, der absolute liebes Beweis
Na das sind jene welche ihre Partnerin auch teilen würden und auch fremde Suppn aus ihr ausser schlabbern .....was hat das mit liebe(sbeweis) zu tun?
Wem liebt er dann?Richtig, der absolute liebes Beweis
Welche Liebe wäre das, wenn man etwas gegen seinen Willen macht ? Und wäre das nicht eine sehr einseitige Liebe ? Ich hab´s auch schon öfter gemacht, aber nur, wenn ich das bei der entsprechenden Frau auch wollte.Richtig, der absolute liebes Beweis
Was genau wolltest du denn auslösen ? Du hast unterschiedliche Meinungen erhalten, war das nicht der Sinn deines Beitrags ?Geil da hab ich jetzt was ausgelöst gggg
Manch einer muss das tun sonst bekommt er danach kein Schnitzel gebraten..Na das sind jene welche ihre Partnerin auch teilen würden und auch fremde Suppn aus ihr ausser schlabbern .....
Ich bin der welcher die Schnitzl macht ....Manch einer muss das tun sonst bekommt er danach kein Schnitzel gebraten..
Bedarf an einem Schnitzel?Sollte eine Dame/Paar bedarf haben, denkt an mich
Ich gerne sauber leckenMeiner würde das nie machen
Wo steht, dass das gegen den Willen eines / einer Beteiligten geschehen soll? Vielleicht habe ich ja was übersehen.Welche Liebe wäre das, wenn man etwas gegen seinen Willen macht ? Und wäre das nicht eine sehr einseitige Liebe ? Ich hab´s auch schon öfter gemacht, aber nur, wenn ich das bei der entsprechenden Frau auch wollte.
Das kann durchaus sein, muss aber nicht. Wie so oft, sind die Grenzen fließend.was hat das mit liebe(sbeweis) zu tun?
Für mich käme bspw. partout nichts infrage, was m.E. besser ins Klo gehört.
Jo, manchmal klemmt die Säge halt schon beim Denken....... Ich dachte, genau darum geht es....
LG Tom
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, dankeWo steht, dass das gegen den Willen eines / einer Beteiligten geschehen soll? Vielleicht habe ich ja was übersehen.
Abgesehen davon kann man durchaus auch mal aus Liebe etwas tun, was man selbst nicht wirklich bevorzugt. Natürlich nichts, was auf sexuelle Nötigung hinauslaufen würde. Aber da kann ja jeder seine Grenzen individuell setzen. Für mich käme bspw. partout nichts infrage, was m.E. besser ins Klo gehört.
Es kann also ein Ausdruck von Liebe sein, wenn man etwas mitmacht, worauf der Partner besondere Lust hat.
Auch kann es Ausdruck einer sehr gefestigten Liebe sein, in der aus einem tiefen Urvertrauen heraus man keine Verlustängste (mehr) hat und wenn man deshalb dem Partner außergewöhnliche Erlebnisse gönnt bzw. ermöglicht.
Das kann durchaus sein, muss aber nicht. Wie so oft, sind die Grenzen fließend.
Während es für die Einen einfach nur die animalische, eher technische Umsetzung einer Phantasie oder eines Triebs ist, ist es für Andere das Erleben tiefer Gefühle, die deshalb möglich sind, weil man sich zutiefst vertraut und liebt, ohne in Angst zu verfallen, dass so außergewöhnliche Erlebnisse die eigene Beziehung auf Dauer schädigen könnten.