Sauberlecken

Hä, ich bin ja so unerfahren oder sind deutsche Frauen sooo anders?
Nope :lol:
Unsere Liebhaberin ist keine Frau. Sie bezeichnet sich selbst als "Shemale".
Ich weiß, dass diese Bezeichnung für viele Transfrauen beleidigend ist, aber sie ist halt auch keine wirkliche Transfrau.
Aber halt männlich geboren und inzwischen eine sehr attraktive Frau mit einem langen, dicken... "Extra"...

Ich weiß, dass diese Bezeichnung für viele Transfrauen beleidigend ist, aber sie ist halt auch keine wirkliche Transfrau.
Aber halt männlich geboren und inzwischen eine sehr attraktive Frau mit einem langen, dicken... "Extra"...
Okay, für Aussenstehende war es halt schwer verständlich. Jetzt ist mir alles klar.

Nein, wir finden beide den Geschmaxk nicht so prickelnd, daher kommt das Zeug weder bei ihr noch bei ihm in den Mund, auf die Zinge etc....

Ich habe meine Frau dadurch nach Jahren dazu gebracht, dass sie mich bläst, bis ich ihr in den Mund spritze. Sie schätzt auch den Cum-Kiss danach sehr.

Ich bin der Meinung, dass nicht nur gilt "Wer leckt, wird auch geblasen!" sondern eben auch das Sperma essen, in welcher Art und Weise als Mann, auch dazu gehört!

Und seid mir nicht böse, es ist doch schon geil, wenn sie nachdem du in ihr gekommen bis sich über dich kniet um sauber geleckt zu werden!

Ich kann nur sagen es gibt nichts erregenderes als eine Frau nach dem GV sauber zu lecken. Ich genieße es wenn ich am Rücken liege und sie ihre Muschi auf meinem Mund präsentiert und ich sehen kann wie der Saft langsam herausrinnt. Meine Zunge ist ganz gierig drauf den Saft wegzulecken und auch zu shclucken.
Ich würde auch gerne mal eine fremdbesamte Frau sauberlecken, ich habe da keine Berührungsängste.

So viel ich weiß, können Shemale nicht abspritzen. War schon zweimal bei solchen und beide haben mir glaubhaft das gleiche erklärt.

Transen sind ja angeblich anders als Shemale. So habe ich es gelesen und so wurde es mir auch gesgat. Möchte aber nicht besserwisserisch sein. Ich lasse mich gerne informieren.
Ist meins Wissens nach auch so. Der Unterschied ist bei unserer Liebhaberin halt, dass sie keine Trans-Frau ist und den Begriff Shemale für sich selbst passender findet.

Ist meins Wissens nach auch so. Der Unterschied ist bei unserer Liebhaberin halt, dass sie keine Trans-Frau ist und den Begriff Shemale für sich selbst passender findet.
Das verstehe ich jetzt. Ich freue mich immer wenn Leute Menschen finden di zu ihnen passen udn mit denen sie ihre Fantasien ausleben können.
Ich lecke gerne und sehr viel. Dabei mag ich auch gerne mal einen Schwanz in meinem Mund spüren genauso wie den Po der Frau ausgiebig lecken und die fremdbesamte Muschi mit der Zunge sauber machen.
Leider findet man wenige die einem mitmachen lassen. Ist halt leider so.

Zurück
Oben