Wo sind die weiblichen Wesen und ihre Sichtweise dazu
Gute Frage! Gleich vorweg - Frau Seepaar schreibt
Ich habe in diesem Thread nicht alles gelesen aber viel - und wundere mich mal wieder über die "geile Männerwelt" (selbst Schuld, wer sich jetzt angesprochen fühlt).
Da sitzen sie vorm Bildschirm, sich selbst befriedigend, wenn ein Monsterkolben bis zum Anschlag in die Kehle der Frau eingeführt wird, sie "mundgefickt" wird und nen gefühlten halben Liter
Sperma schluckt wenn andere sie in sämtliche Körperöffnungen.....und das ist so geil...."oh, wenn meine das doch auch machen würde".... (wie geschrieben, selbst Schuld wer sich angesprochen fühlt, aber einige User im EF betrifft das sicherlich - wenn ich so an manche PN denke, die wir schon erhalten haben!)
Und dann wird der (so überschätzte) Schwanz eingezogen, wenn er die selbstbesamte Liebesgrotte seiner Angebeteten lecken soll/darf?
Jedem das Seine.
Wir beide genießen oralen Sex, haben es schon immer geliebt uns mit Lippen und Zunge zu verwöhnen, uns Freude und Lust, einfach wundervolle Gefühle zu schenken - weil wir uns lieben wie wir sind. Ich genieße es, wenn mein Mann vor mir kommt, mir sein Sperma in die Pussy pumpt und er den Drang verspürt mich nicht um meinen
Orgasmus "zu betrügen"
. Wenn er dann leidenschaftlich zwischen meine Beine gleitet, meinen
Kitzler mit der Zungenspitze neckt und seinen Nektar aus meiner nassen Muschi saugt - jedesmal ein galaktisches Erlebnis!
So wie er auch zuckt und sich vor Geilheit windet, wenn ich seinen Freudenspender sauge und lecke um den letzten Tropfen seines Lustnektars aufzusaugen - wenn auch nicht immer, aber wenn uns die pure Lust überkommt, gibt es kein Halten, wir lieben es
Ist das nicht normal, wenn man sich leidenschaftlich liebt?