Sauberlecken

..... Ist das nicht normal, wenn man sich leidenschaftlich liebt?:unsure:;)
Jein. Es ist völlig normal, dass bei Männern überwiegend die Erregungskurve nach dem Höhepunkt viel steiler abfällt als bei Frauen. Da kann es schon passieren, dass man etwas eine halbe Minute nach der Ejakulation nicht mehr reizvoll findet, was man eine halbe Minute davor noch richtig geil fand.....

Es gibt gar nicht so wenige Männer, die es allenfalls noch reizt, ihre Partnerin zum Höhepunkt zu bringen, selbst aber nicht mehr viel dabei empfinden. Anders sieht das aus, wenn eine kleine Pause war, die wieder Lust gewinnen ließ für die nächste Runde oder wenn bei den Freunden des MFM die eigene Lust noch keine Entspannung fand.

Jein. Es ist völlig normal, dass bei Männern überwiegend die Erregungskurve nach dem Höhepunkt viel steiler abfällt als bei Frauen. Da kann es schon passieren, dass man etwas eine halbe Minute nach der Ejakulation nicht mehr reizvoll findet, was man eine halbe Minute davor noch richtig geil fand.....

Es gibt gar nicht so wenige Männer, die es allenfalls noch reizt, ihre Partnerin zum Höhepunkt zu bringen, selbst aber nicht mehr viel dabei empfinden. Anders sieht das aus, wenn eine kleine Pause war, die wieder Lust gewinnen ließ für die nächste Runde oder wenn bei den Freunden des MFM die eigene Lust noch keine Entspannung fand.
Unter den Aspekt habe ich das noch nie betrachtet. Bei der Penetration mit meinem Mann habe ich tatsächlich nicht so heftige Orgasmen wie beim Oralverkehr, oft muss er auch zusätzlich meinen Kitzler mit seinen Fingern stimulieren dass ich überhaupt zum Orgasmus komme.
Macht Sinn, weil ich weiß, dass er mich nie unbefriedigt lassen will. Vielleicht ist das gerade sein Intuition - Gott im Himmel, wir sind seit 35 ein Paar!o_O;)

es gibt keinen Gott.
Geh jeder hat seinen Glauben.
Deiner gehört Dir, weil Juristen glauben nicht dran:

1728753532953.png
Da ist die Bibel dagegen zahnlos harmlos. :)
Unterwerfe sich jeder seinem Glauben und gut ist´s.
Keiner will Dir Deinen nehmen oder ihn gar abwerten.
Ohne - schaffst auch Du es nicht - ist menschlich.

eh, ich bin strenggläubiger Atheist! Mit Missionierungsauftrag, wie die Katholen auch ....
Passt.
Kann man glauben, oder nicht. Die Halbwahrheiten und die Hoffnung, eine betörende Mischung und gut geflochtener Fallstrick.
An irgendwas glaubt jeder Mensch ob er will oder nicht.
Auch keine Kommunikation ist Kommunikation - man kommt net aus.

o.t. der christliche Glauben hat noch schrägere Auswüchse als die Katholiken glaub ich, aber wurst.
Ansich geißeln sie sich ja lieber selbst oder gegenseitig - sauber lecken wäre mal eine andere Variante. ;)
Aber das gehört in den BDSM oder Fetischbereich.

Hatten wir das überhaupt schon mal?
Es gibt derart schöne, wertige antike Beichtstühle oft zum Verkauf - irgendwer kauft sie, ich schau mir so gern die Auktionen an.
Der eine schnappt eine Sauna, der andere einen Beichtstuhl - schwitzen werden sie (lustvoll) alle - das glaub ich. :D

Geh jeder hat seinen Glauben.
Deiner gehört Dir, weil Juristen glauben nicht dran:

Anhang anzeigen 12945454
Da ist die Bibel dagegen zahnlos harmlos. :)
Unterwerfe sich jeder seinem Glauben und gut ist´s.
Keiner will Dir Deinen nehmen oder ihn gar abwerten.
Ohne - schaffst auch Du es nicht - ist menschlich.
Eh ned weil die Katholische Doktrin mit dem Gesetz untrennbar verknüpft ist ....und das wird nur zum Schein kana ändern .

Aus meiner persönlichen Sicht: Die Lustkurve geht natürlich schlagartig nach unten, aber die Lust reicht aus zum sauberlecken und wenn man mal damit begonnen hat, kommt Mann schnell wieder in Fahrt.

Es soll aber auch Männer geben, die sich nach einen Blowjob nicht mehr küssen lassen, weil ihnen davor ekelt. Für mich unverständlich. Aber es gibt bestimmt Männer bei denen die Lust auf 0% fällt. Solche Erfahrungen zeigen, wie wichtig es ist, auf die eigenen Empfindungen und die des Partners einzugehen und dem Zusammenspiel von Nähe und Verlangen Raum zu geben.

Für die Frauen, deren Männer es nicht geil finden: vielleicht stehen sie drauf wenn ihr es mit Nachdruck befehlt.

Ich selbst habe kein Problem damit, im Gegenteil. Wenn ich vor meiner Süßen komme, liebe ich es, sie noch zu ihrem Höhepunkt zu lecken. Das ich dabei Sperma lecke turnt mich eher an, und es kann dann schon mal vorkommen, dass Runde zwei, dann extrafeucht, startet :giggle:

Aus meiner persönlichen Sicht: Die Lustkurve geht natürlich schlagartig nach unten, aber die Lust reicht aus zum sauberlecken und wenn man mal damit begonnen hat, kommt Mann schnell wieder in Fahrt.

Es soll aber auch Männer geben, die sich nach einen Blowjob nicht mehr küssen lassen, weil ihnen davor ekelt. Für mich unverständlich. Aber es gibt bestimmt Männer bei denen die Lust auf 0% fällt. Solche Erfahrungen zeigen, wie wichtig es ist, auf die eigenen Empfindungen und die des Partners einzugehen und dem Zusammenspiel von Nähe und Verlangen Raum zu geben.

Für die Frauen, deren Männer es nicht geil finden: vielleicht stehen sie drauf wenn ihr es mit Nachdruck befehlt.
Wir sehen es auch so.
Mit Nachdruck kann auch ein gewisses Spiel sein. Ich persönlich steh sehr drauf wenn sie es mir mit strenger Stimme befiehlt und während ich die lecke nochmal kommt. Sie lässt sich dabei so fallen das sie meistens auch noch squirtet und ich ihren Saft aufnehme

Zurück
Oben