Sauberlecken

Es ist viele Jahre her, als ich das erste Mal von meiner Frau gefragt wurde, ob ich sie nach dem Abspritzen suaber lecken würde. Ich mus ehrlich sagen, ich ekelte mich davor.Im weiteren wollte ich dann es doch mala probieren. Ich masturbierte in meine Hand und fand diese Flüssigkeit interessant. Wir gingen dazu über, dass ich meine Frau so jedes dritte mal abschliessend leckte.
Dann hatte ich eine Prostata OP ( vor 25 Jahren) und ich hatte zum Befriedigen einer Frau nur noch Zungen und Finger. Ich bin inzwischen ein begeeisterter Lecker und mag es nicht missen. Ich lecke mit Begeisterung Fremdsperma, da ich ja selber nicht mehr spritzen kann

Es ist viele Jahre her, als ich das erste Mal von meiner Frau gefragt wurde, ob ich sie nach dem Abspritzen suaber lecken würde. Ich mus ehrlich sagen, ich ekelte mich davor.Im weiteren wollte ich dann es doch mala probieren. Ich masturbierte in meine Hand und fand diese Flüssigkeit interessant. Wir gingen dazu über, dass ich meine Frau so jedes dritte mal abschliessend leckte.
Dann hatte ich eine Prostata OP ( vor 25 Jahren) und ich hatte zum Befriedigen einer Frau nur noch Zungen und Finger. Ich bin inzwischen ein begeeisterter Lecker und mag es nicht missen. Ich lecke mit Begeisterung Fremdsperma, da ich ja selber nicht mehr spritzen kann
so soll es ja auch sein, brav weiter so;)

Wer sich vor seinem eigenen sperma ekelt sollte nie von ner frau verlangen es in den Mund zu nehmen. Sex und körperflüssigkeiten gehört zusammen. Beim lecken ne frau dazwischen zu lecken ist für alle kein problem, nur seine eigene Flüssigkeit wollen viele Männer nicht. Traurig aber wahr

Hi,

Wer sich vor seinem eigenen sperma ekelt sollte nie von ner frau verlangen es in den Mund zu nehmen. Sex und körperflüssigkeiten gehört zusammen. Beim lecken ne frau dazwischen zu lecken ist für alle kein problem, nur seine eigene Flüssigkeit wollen viele Männer nicht. Traurig aber wahr

und Du kennst viele Frauen, die Muschis lecken? Die blasen, nachdem sie ausdauernd penetriert wurden?

LG Tom

Hatte leider noch nie die Möglichkeit aber würde es auch gern mal machen.

Ich lecke gerne!
Vor, während, und danach 👅 :kiss::rubbel:

Schon an anderer Stelle gesagt: Für mich ist es zumeist eine Frage der Erregung. Habe ich selbst gerade ejakuliert und bin noch nicht wieder angeregt, ist es allenfalls eine "Pflichtübung", um der Frau "etwas Gutes zu tun". Anders kann sich das verhalten, wenn meine Erregungskurve noch nicht abgefallen ist, so dass es mich beim MFM sogar mehr reizen kann.

Habe es das erste mal vor einigen Jahren aus dem Mund meiner damaligen Freundin zurück bekommen.
Hat mich zuerst etwas geekelt.
Aber sie meinte von den Frauen wird es immer verlangt.
Danach wurde der männliche Saft fester Bestandteil beim Sex.
Jetzt würde ich gerne fremdes Sperma mal rauslecken.
Bis jetzt noch nicht passiert!

Habe es das erste mal vor einigen Jahren aus dem Mund meiner damaligen Freundin zurück bekommen.
Kommt noch. Ihr müsst nur wollen.

Würd mich nur zu gern als Freiwilliger melden. 😏💦💦

Ich mach das sehr gern mag den Geschmack finde das auch nicht eklig oder schlimm eine Frau bläst doch nach dem ficken und abspritzen finde das ist das gleiche

Da will ich auch gerne meinen Saft 🤭 :lol: dazugeben.... Ne im Ernst jetzt....

Ich habe da weder Eckel, noch fehlende Begeisterung, und schon gar keine Berührungsängste in diese Richtung.
Wie schon mehrfach hier, besonders und zurecht von weiblichen Userinnen eingeworfen wurde, wird es von den männlichen Usern als Selbstverständlichkeit angesehen, wenn Frau sauberleckt, in den Mund gespritzt bekommt und/oder sogar schluckt.
Kaum dreht man den Spies um, und sei es nur "sauberlecken" ... dann wird so mancher GROSSE Mann plötzlich gaaaanz klein.

Ich liebe leidenschaftliches und ausgiebiges orales Verwöhnen einer Frau und da darf mir alles zu Teil werden, was dabei so passieren kann, denn gehört es einfach dazu, und sind wir GSD noch nicht LABORTECHNISCH-KLINISCH-REIN beim Sex oder sonstiges, sodass man mit nichts mehr in Berührung kommt.

Zum Thema "Erfahrung mit Sperma" ist es vielleiht eine Überwindung für einen Mann selbst, aber warum eigentlich?! Frauen kommen ja auch nicht auf die Welt und sind von Haus aus auf intensiveren Kontakt mit Sperma programmiert.

Am Anfang halt was neues, anderes aber am Ende nix schlimmes und mittlerweile sogar fester Bestandteil beim Sex. Ob nun Spermaküsse, oder dass ich nicht gleich kreischend davon laufe, oder die Frau ins Bad schicke, damit ich ja nicht mit dem eigenen Saft in Berührung komme, oder sogar wenn es passt und was ich bei Spielen mit Paaren schon mal erleben durfte, wenn ich mit beidem in Kontakt gekommen bin ....

FAZIT:
Es mag vielleicht nicht für jeden etwas prickelndes sein, ist auch gut so, aber man soll dann auch soweit fair sein, nicht enttäuscht den Kopf hängen zu lassen, wenn dann auch mal Frau nicht sauberlecken oder ähnliches mag. Gleiches Recht für alle!

Hi,

wenn dann auch mal Frau nicht sauberlecken oder ähnliches mag. Gleiches Recht für alle!

abgesehen davon, dass "sauber lecken" impliziert, dass etwas "schmutzig" ist, was ich so nicht nachvollziehen kann.

Ich täte es verstörend finden, wenn eine Frau mich nach dem Sex "sauber lecken" wollte.

LG Tom

Zurück
Oben