Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Ich war gestern seit langem wieder mal mit meiner Dame im Nova Spa. Ist das mittlerweile immer so spärlich besucht. Gerade am Wochenende hatte ich es eigentlich immer recht gut besucht in Erinnerung. Alleine wäre mir das zu langweilig. Zu zweit war es passend, denn wir hatten ohne extrem viel aufpassen zu müssen, unseren Spaß.
 
wir werden uns morgen wieder einmal ins nova spa begeben.....das wetter ist danach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute ich habe ne Frage, und zwar folgendes: Habt ihr auch das Eggenberger-Gratisblattl gelesen? Da war ein Leserbrief drin, wo sich jemand beschwert hat, daß die mit Badehose bekleideten Ausländer die nackten Frauen in der Sauna der Auster zumindest blöd angaffen....
und es wird scheinbar nix dagegen unternommen - so der Leserbrief.
Stimmt das so?
 
Ich weiß nur, dass ICH die Badehosen- und Bikini- und Badeanzugträger(innen) immer blöd angaffe ...unabhängig von der Nationalität.

Und dass ich mich bei diesem Personal und der Führung, die da anscheinend dahinter steht (oder von nix weiß), schon gar nicht mehr wundere, dass die Textilgäste zulassen (und damit meine ich nicht "sorry, ich habe die Tage"-Situationen). Die lassen sogar zu, dass ein Opi im Innenbecken mit einer Taucherbrille sitzt (! ...und nicht schwimmt) und regelmäßig untertaucht, um alles zu erkunden, um dann wie ein Wal wieder hochzukommen, um nach Luft zu schnappen.

Da sind wir Sauhunde, die sich geheim vergnügen, ja reine Unschuldslämmer dagegen :)
 
ein Opi im Innenbecken mit einer Taucherbrille sitzt (! ...und nicht schwimmt) und regelmäßig untertaucht, um alles zu erkunden
Das ist ja eklig, also da wär ich mich beschweren gegangen.

Die "Ausländer" sind mir auch schon aufgefallen. Sie benehmen sich gleich wie die nacke österreichische Männer - sie schauen. Macht für mich wenig unterschied ob derjenige der mich angafft eine Badehose trägt oder nicht. Werd mich aber hüten von ihnen weniger Bedeckung zu verlangen.
 
Das ist ja eklig, also da wär ich mich beschweren gegangen.

Die "Ausländer" sind mir auch schon aufgefallen. Sie benehmen sich gleich wie die nacke österreichische Männer - sie schauen. Macht für mich wenig unterschied ob derjenige der mich angafft eine Badehose trägt oder nicht. Werd mich aber hüten von ihnen weniger Bedeckung zu verlangen.


Also ich finde, gegenseitiges betrachten
Gehört in der Sauna einfach dazu..
:)
 
Hätten da mal ne Frage: Wir würden gern mal was geiles in der Sauna erleben (Bsp Auster Eggenberg) aber wie weiss man ob ein potentieller Mann das auch will? Würde ja ziemlich komisch wirken wenn meine Süsse einem Mann einfach auf den Schwanz greift im Becken oder im Dampfbad *gg* Wie würdet ihr das angehen?
 
@teufelchen ........naja .... einfach hier mit einem potentiellen mann was ausmachen - in der sauna treffen ... und dann hingreifen.... *gg*

wenn hier ausgemacht dann ist es sicher kein problem ...
 
oder mit Videorudi bzgl. eines öffentlichen Gangbangs dort reden..sollte klappen
 
@Teufelchen3025:
Mit offenen Augen durch die Welt gehen, Männer anschauen - da merkt man schnell wer Interesse hat.
 
Mit offenen Augen durch die Welt gehen, Männer anschauen - da merkt man schnell wer Interesse hat.

also an manchen tagen kann das wohl sehr "gefährlich" sein ^^ wenn der frauenanteil sehr gering ist, ist für die dort anwesenden männer wohl so ziemlich jedes - unabhängig von figur, alter und sonst was - nackte, weibliche stück fleisch interessant :haha:
 
Wer hätte denn Lust am Wochenende in die Auster zu schaun? Gibts Paare oder nette Männer die Lust hätten was zu machen? Bitte PM
 
Zurück
Oben