Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Genug gibts , die in die Sauna gehen. Nur posten es halt die wenigsten. Weils kein Interesse daran haben dass sie auf jemanden Notgeilen von hier treffen.

oberwohl der thread doch irgendwie fast ein bisserl dafür gedacht ist, dass solche leute zusammen finden... :hmm:
 
Naja, bei der dezenten Vorverurteilung (die vermittelt, dass jemand, der hier postet, ein Notgeiler ist)

.... dass sie auf jemanden Notgeilen von hier treffen.

kann man recht leicht darauf schließen, dass es sich hierbei eben nicht nur um eine sachliche Information handelt, dass es viele nicht posten werden. Zumal das Posting ohnehin sinnlos und somit vollkommen entbehrlich war.
 
Zumal das Posting ohnehin sinnlos und somit vollkommen entbehrlich war.

Meinst genauso notwendig wie deine Antwort darauf ?

Und dein Vorverurteilungs-Stieferl kannst dir gern selbst anziehen, denn bei dir ist jeder ein Moralapostel der nicht wild wichsend durch ein Spa rennt oder solche an jedem Eck sehen will. Wir gehen gerne und oft in verschiedene Saunen und Thermen und treffen dort auch Leute aus dem EF. Aber wir werden nicht irgendwelchen Unbekannten, die sogar schon 1 Posting zusammengebracht haben, verraten wohin und wann.

Keine Argumente, keine Ahnung, aber pauschal alle als Moralapostel aburteilen. Bekommst a Fleiss-:stern:
 
Was ist denn mit Dir los?

...und ja, Du hast recht. Mein Posting war vollkommen sinnlos, wenn ich mir diese Antwort/Reaktion durchlese, erkenne ich das auch.
 
wir besuchen das nova spa auf grund der nähe zwar sehr gerne, doch hätten wir lust auf private treffs, würden wir da bestimmt nen anderen treffpunkt wählen ;)

Ein gemeinsamer Tag in der Sauna wäre aber sicher lustig ;)
 
Bin morgen (Montag) am Nachmittag im novaspa!
Vl sieht man ja die ein oder andere! ;)
Würd mich sehr freuen!
 
Jetzt geht´s wieder los ....wetterbedingt. Am Sonntag bin ich jedenfalls den ganzen Tag in der Auster. Samstag wird sich noch zeigen.
 
Zurück
Oben