Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

hi hatte vor kurzem eine sehr anregende unterhaltung mit einer im nova in gösting die hat ein riesiges rückentattoo einen gargoyle oder so
kennt di wer oder ist sie hier weil ich hab ihre telnummer verloren

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu viele Leute oder zu viele Badenhosenträger ....was meinst Du? Eine/r ist mir schon zu viel ...und das war gestern wieder der Fall. Aber wie immer ...die Holding-Angestellten trauen sich nix sagen. Und wenn unser einer etwas sagt, gibt es eh nur Unverständnis und Zoff. Aus meiner Sicht, habe die alle an Boscha, wennst im Nacktbereich im Bikini herumplanscht.

Warst Du alleine unterwegs? Gestern war im Dampfbad nur "von Mann zu Mann" das Thema. Da hätte ein Mollypop gut getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich war nicht allein, aber die Badehosen-/Bikiniträger haben mich schon geärgert. Mein Freund hat eine Kundin getroffen, er war nackt und sie im Badeanzug, so ists irgendwie unangenehm.
Im Dampfbad war ich auch.. aber ganz gesittet!
 
also i würd sagen ich komm auch hin, vielleicht bist ja auch da. kann dir z.b. im aussenbecken einen blasen!
 
>die Holding-Angestellten trauen sich nix sagen.

Ist nicht unbedingt so; ich wurde mal Zeuge, wie ein Besucher darauf aufmerksam gemacht wurde. Dieser hat die Badehose natürlich nicht ausgezogen, aber was sollen die Angestellten machen? Sie werden sie wohl kaum rauswerfen können. Es ist ja auch bei vielen anderen Dingen im Leben, die man eigentlich nicht tun dürfte, nicht viel anders: Rauchen, wo es verboten ist; Handybenützung im Auto, die Geschwindigkeitsbeschränkung ignorieren. Irgendwann wird man Müde sich immer aufzuregen...

> zu viele Badenhosenträger

Ich glaube das Problem ergibt sich, weil vom Sportbecken nebenan Leute mal kurz rüber kommen und sich `anwärmen´. Die sind nicht wirklich Saunaprofis und wollen eben nicht nackt sein.

>an Boscha, wennst im Nacktbereich im Bikini herumplanscht.

Ich sehe das liberaler; wieviele Leute liegen, sitzen, stehen, gehen wirklich nackt?
Die eine Hälfte trägt einen Bademantel und die Andere ist in ein Handtuch gewickelt. Ich bin meistens der Einzige der ständig nackt ist...

>im aussenbecken einen blasen!

Die Grotte ist dafür wohl besser geeignet...
 
Hm dass ganze ist ja sehr interessant aber meine Frage ist immer noch offen .....
 
hallo,

das wetter lädt in die sauna ein. ich bin heute am abend in der auster. villeicht sieht man:down:, frau, paar sich?
 
die nächsten Tage laden laut Wetterprognose wirklich zu einem Besuch des Decks im Nova Spa ein!!
 
im nova is doch immer so viel los, da geht doch schwer was, bad zur sonne is viel weniger los, da gehts leichter
 
Na heute jemand dort ? Werde am nachmittag auf eine runde Sauna vorbeischauen?
 
Ich war heute am Abend dort und musste feststellan, dass man eine lustige Tafel aufgestellt hat um nochmal dezidiert auf die Textilfreiheit der hinteren Hälfte des Wellness-Bereichs hinzuweisen. Ich habe zwar ein bisschen was dazu erfragt (quasi, dass die Stadtwerke damit auf die lasche Einhaltung der Textilfreiheit des Saunabereichs), aber kann jemand der die Auster häufiger besucht etwas mehr dazu berichten?
 
4) Danach (nach Verlassen der Sauna) blickten Sie immer wieder als würden Sie erwarten, dass ich ihnen wieder die Latte zeige.

Wieso hast du Sie nicht mit einer Latte angesprochen? Vielleicht wäre was drauß geworden.
 
Zurück
Oben