Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

hi an alle!
hat heute abend ein nettes paar oder eine süße dame lust auf einen gemeinsamen saunabesuch in eggenberg oder dem nova spa?
eine pn wäre nett!
danke, lg stefan
 
Nach Längerem wieder mal ein Erfahrungsbericht aus der Auster:

Bin heute erst um 18.00 h einmarschiert. Immer wieder mal in der Dampfsauna, aber recht wenig los. Hie und da erspähte ich in großen Sprudelbecken außen ein Pärchen, das alleine die Zweisamkeit genoß. Man konnte nix sehen, aber klitzekleine Verdachtsmomente waren da.

Genau dieses Pärchen kam dann zu fortgeschrittener Stunde in die Dampfkammer. Sie hockte sich gleich mal mit gespreitzen Beinen hin ...zu Beginn war ich mir nicht sicher, ob sie einfach unbedarft einfältig unschuldig und somit etwas unachtsam war. Da das aber so blieb und ich mir mehr und mehr sicher war, dass "da irgendetwas ist", wuchs meine Latte mal ein wenig (den anderen Saunagehern ist das natürlich verborgen geblieben ...meine Latte, nicht ihre Haltung. Die Jungs waren allerdings schwul und bald mal wieder draußen.) Als mein Schwanz richtig steif war und sie sich gerade mal ein wenig zu ihm hindrehte und trotzdem wieder die Beine spreitze, war alles klar. Ich begann zu wichsen, sich sich zu streichen und er sie zu streichen. Er bearbeitete ihre Muschi. Dann wechselste ich auf ihre Seite. Ich war richtig geil. So ging es einige (kurze) Zeit. Dann war schon zu sehen, dass ein weiteres Pärchen die Dampfsauna ins Visier genommen hat. Ich sagte zur ihr noch, dass sie hersehen soll, dass sich das noch schön ausgeht und spritzte eine Ladung auf meine Brust (er staunte nur so, weil es ordentlich abging). [Hier gleich der Hinweis an die Moralaposteln: keine Sorge, ihr müsst das nie sehen, werdet es auch nie sehen. Und es geht auch nie auch nur ein Tröpfchen auf Boden, Wand oder Sitze.]

Das war eine echt gleile Dampfkammer-Session ...und in dieser Form habe ich das noch nie erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
werd heut mal ins Nova Spa schaun, grundsätzlich zum relaxen, aber vielleicht tut sich was? ;)
 
Hatte gestern ein nettes Erlebnis dort ;) also Augen auf und nett sein, dann geht schon was :p
 

ist nicht sooooo selbstverständlich, dass dort alle nackt herumlaufen - manche müssen auch erst mal darauf hingewiesen werden ;)
 
Bei dem Regen lustets mich irgendwie nach Sauna. Heute Abend wer Lust ins Nova SPA zu gehen? Ist dort um die Jahreszeit überhaupt was los? Danke für infos! Lg S.
 
Danke, werd einfach mal hinschauen. Vielleicht sind ja ein paar nette Leute dort. Lg
 
Zurück
Oben