Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

Hallo .. So ich werde morgen die Auster besuchen ;) relaxn und "entspannen".. Noch jemand
Dort für Gesellschaft ? Würde mich freuen ..

Morgen jemand unterwegs. Bin noch unschlüssig, ob NovaSpa, Auster oder mal AsiaSpa in Leoben. In der Auster waren letztens schon so viele Badeanzüge- und Badehosen-Menschen, dass einem das Wellnessen bald mal vergeht. Und die Bediensteten dort kriegen den Mund nicht auf, wo doch eh groß und breit "Nacktbereich" überm Eingang steht. Wenn sich im NovaSpa mehr "tun" würde, wäre das zweifellos eine wesentlich günstigere Alternative ...aber so ...hm.

Also: jemand unterwegs morgen?

EDIT: Mein Ausflug verschiebt sich auf morgen Donnerstag ...nur wohin ist die Frage...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, jemand Lust mich die Woche abends ins Nova zu begleiten? Lg simon

ich würde mich freun wenn jemand mit mir sauna gehn würde dieses we!!!! wo ist mir egal...haupsache ein geiles erlebnis.....von zuschauen bis mitmachen ;) egal wie oder wer und wie alt ;)

wir, ein sportliches pärchen anfang 30 und anfang 40, wollen in der übernächsten woche auch einmal in die auster gehen... kann man da sich ein wenig zeigen? unsere sie hätte große lust!! bitte um info

Werd heute Abend wieder mal zur Entspannung ins Nova SPA schauen. Hat irgendwer Lust mich zu begleiten oder ist heute wer aus dem Forum auch dort? Suche keinen Sex sondern nur nette Unterhaltung. Lg S.

Ich werde morgen (Freitag) wieder unterwegs sein. Allerdings ist noch offen, ob Auster oder Asia Spa. Vielleicht gibt es ein paar "Animateure", die mir die Richtung vorgeben. Tendenziell wird es eher Asia Spa (weil die Auster so a Mist hinsichtlich Aufgüsse etc. ist).

Also: jemand morgen unterwegs?

auf grund der zahlreichen empfehlungen werden wir doch morgen oder übermorgen in die nova spa gehen! danke für die tipps! vielleicht findet sich doch noch ein älterer herr, der uns zusieht, oder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin morgen (Samstag) wieder unterwegs. Da es die letzten Male in Leoben schon ziemlich fad war, könnte es sein, dass ich dieses Mal wieder in der Auster bin. Sonst noch jemand dort?

Plane in den nächsten zwei Wochen wieder mal saunieren zu gehen ...tut sich etwas in der Forumgemeinde? (...mal sehen, ob man das noch posten darf oder das auch unter die Zensur fällt).

:mauer: dir muss langweilig sein ...in deinem leben scheint zynismus eine recht dominante rolle zu spielen. arm ..

Dann genieße es in Ruhe und verschone die Gemeinde (zumindest mich) mit unnötigen Postings.

Edit zum Thema: mein Saunaausflug heute ist gecancelt. Sa/So mit ich unterwegs ...entweder Auster oder "Wandern in Leoben"

Zuletzt bearbeitet:
Erlebnisse oder Ankündigungen ...das ist der Sinn dieses Freds und sonst nix. Somit ist das - wenn es auch recht kurz mitgeteilt war - "nötig" ...im Sinne von passend.

Over and out ...bleibts beim Thema.

Zurück
Oben