Privat Diverses Sauna Eggenberg / Nova Spa

heut wieder dort gewesen..da gehts ja fast schon zu wie in nem Swingerclub..GEIL!!!
 
Was mich nur stört ist, dass fast alle Frauen dort glatt rasiert sind..bisschen Abwechslung würde gut tun :D:D
 
Naja Witzbold hin her..der Thread ist doch sowieso ein Witz..wer schlau ist, merkt es ;)
 
Ja sollte eigentlich heißen :)
Und ich meine damit ob schon mehr Leute da sind und wie die drauf sind?
War erst einmal da und da war Tote Hose!!
 
also ich werde dieses wochenende mal ins auster gehen, hoffe dass der wintereinbruch viele leute dort hin strömen lässt ;) wer ist noch dort? schreibt mir einfach eine pm
 
also ich werde dieses wochenende mal ins auster gehen, hoffe dass der wintereinbruch viele leute dort hin strömen lässt ;) wer ist noch dort? schreibt mir einfach eine pm
 
Ist wer am Sonntag den 28.10 in der Sauna ????
Werde evt der Sauna am Sonntag Nachmittag einen besuch abstatten.

wer kommt noch ???
 
naja vieleicht ich??? ich war noch nie seit der eröffnung. und alleine will ich auch nicht hin. die sauna soll ja auch ein erlebniss sein. aber am we wird die hölle los sein !!! 100te kinder :-(
ab 16.11 wirds leichter. da haben wir einen saunaclub in graz und der ist dann am sonntag ab 11:00 uhr offen.
 
ja sicher ist am sonntag mehr los und viele kinder -
aber ich hab eh schon hier in einem anderen thread geschrieben

kein swingerclub offen
das MR hat auch zu -

was mach ich an einem sonntag in graz und umgebung ????
gibt es noch was anderes als die sauna auster wo man was erleben kann =???
 
Ihr schreibt da aber einen schönen Mist zusammen. 100te Kinder im Wellnessbereich ...da dürfen keine Kids rein. :mauer: Und am Wochenende ist dort auch nie "die Hölle" los. Natürlich mehr als unter der Woche aber nicht so, dass es unangenehm eng wird.

Und ich bin voraussichtlich auch dort (wobei noch nicht klar ist, ob den ganzen Tag zu zweit oder nur zum Teil).
 
Zurück
Oben